Small Talk im März 2013

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Re: Small Talk im März 2013

Beitrag  chris am So 31 März 2013 - 10:57

Sehr schön Gabi,so habe ich ihn mir auch vorgestellt,erinnert ein bischen an Indianer ! RollerHase
avatar
chris

Anzahl der Beiträge : 4697
Alter : 60
Ort : Ganderkesee
Anmeldedatum : 12.01.09

http://Chris.timmermann1@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Small Talk im März 2013

Beitrag  Alba am So 31 März 2013 - 12:05

Hallo,
Martina, es tut mir so leid aber das muß ein ganz aggressiver Virus gewesen sein weil es so unglaublich schnell ging, manchmal kann man nur machtlos zuschauen, fühl Dich ganz fest gedrückt denn trösten kann man da nicht.

Bin ich froh daß ich alle Besuche abgesagt habe denn seit gestern abend bin ich stark erkältet und fühle mich hundeelend.
Meine Vermutung daß die Hautgeschichte wohl einen Virus als Ursache hatte trifft wohl zu.
Ich hatte mich schon gewundert daß ich in den letzten Tagen soviel gefroren habe selbst unter dem dicken Federbett.
Nun hoffe ich daß es bald vorbei ist.
Ganz was Neues: es schneit!!
Liebe Grüße Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4468
Alter : 75
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Small Talk im März 2013

Beitrag  Bianca1 am So 31 März 2013 - 12:44

Rosi, ja leider fehlen einem die Lieben an den Feiertagen besonders. Kann Dich nur zu gut verstehen....
Wünsche Dir für Deine Erkältung gute Besserung


Gabi, so ging es uns gestern auch.Die Läden waren brechend voll und kaum Parkplätze zu kriegen.
Klar, wenn 2 Feiertage vor der Tür stehen...
Wir haben jetzt alles umgeschmissen. Holgerhat eine Erbsensuppe gemacht und ich einen
Erdbeerboden. Meine Eltern und mein Bruder kommen jetzt zu uns. Ist auch nett. Unsere
Nachbarin haben wir auch eingeladen. Sie ist ganz allein und deswegen haben wir ihr gesagt,
dass sie gerne zu uns kommen kann. Das macht sie dann auch...

Martina, das tut mir sehr Leid mit Tigger + Buffy :-(((( OK, deine Bedenken wg. Rotlich kann ich so nachvollziehen.
Picky ist jetzt acht. Und wg. seiner Krankheit und Stress habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Er schläft und schlief in letzter Zeit sehr viel. Heute morgen kam er zu mir ins Wohnzimmer und schaute
aus der Balkon-Tür raus. Im Moment kommt er ganz gut klar. Wenn das so bleibt, lassen wir es so.
Allerdings würde ich ihn dann im Sommer immer mit in den Garten nehmen.
Wg. Abgeben hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht. Aber ich habe ihn seit er ein Welpe ist
und kenne ihn ix und auswendig. Ich glaube, das brächte ich nur sehr schwer fertig...
Ich kann Deinen Kummer im Moment auch nur zu gut verstehen. WEnn ich in den Garten gehen und auf
Ellis Grab schaue, dreht sich mir auch jedes Mal der Magen um...

Chris, wünsche Dir frohe Ostern und einen schönen Tag mit Deinen Eltern.
chris wird langsam flügge :-) Aber ich denke er ist vernünftig genug....
Mein Blutdruck ist wesentlich besser. Die Tabletten scheinen zu helfen....

Gabi, 2 Osterlämmer? Das ist ja nett. einen mit, einen ohne Schoki?
Spinatstrudel hört sich lecker an. Gutes gelingen! Hoffe ihr habt einen schönen Ostertag...

Wünsche euch allesamt noch schöne Feiertage. Ich werde jetzt hier etwas aufräumen bevor die Gäste gleich kommen. Aber wir machen da keinen großen Film. Einfach gemütlich zusammen sitzen und wer was essen möchte, kann zwischen Kuchen und Suppe wählen Hasenei Grillen werden wir wohl verschieben müssen, hier schneit es nämlich schon wieder PUH Wand

LG Bianca
avatar
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 2251
Alter : 44
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Small Talk im März 2013

Beitrag  Martina am So 31 März 2013 - 23:41

Hi,

Bianca, das ist ja lieb, dass du eure Nachbarin auch eingeladen hast.
Wenn Picasso schon so alt ist, würde ich wahrscheinlich kein neues Tier mehr dazu holen, auch wenn´s nicht soooo optimal ist. Aber vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm für ihn, wo er so viel schläft und du dich so viel kümmerst. Dass du ihn nicht weggeben kannst, wo du ihn schon so lange hast, kann ich gut verstehen, könnte ich auch nicht.

Rosi, ach herje, du hast echt im Moment die Arschkarte gezogen. Tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung. Und anderes Wetter! Frühling

Gabi, sehr schöner Traumfänger, den du da für Raphael gekauft hast. Gefällt mir gut.
Juli hat ein Wave-Board bekommen und Nina hatte ja schon vor einiger Zeit als es die Prozente bei Loesdau die neuen Reitschuhe und Chaps bekommen. Wobei sie die Kohle, die sie heute von Oma und Opa bekommen hat, direkt an uns wieder abdrücken muss.
Ich hoffe, dein Rezept hat geklappt und war lecker.

Chris, das íst doch schön, dass deine Eltern und du und überhaupt deine Familie so viel Spaß miteinander habt.
Osterfeuer gibt´s hier nicht.
Ich fand das auch seltsam, als der Typ sagte, dass er schon so viele Hühner an einem Tag verkauft hat. Er meinte, das wäre, weil sein Kollege, der sonst seinen Stand neben ihm hat, krank und nicht da wäre. Ob das so stimmt? Mir kam das auch komisch vor, allerdings kenne ich mich in der Hühnerszene nicht aus.

Caruso liegt wieder die ganze Zeit auf mir. Hab heute Mittag mal mit nem Pinsel seine ganzen Haare hier aus der Tastatur entfernt. Waren ganz schön viele. Er liegt immer nur auf mir. Auch im Bett. Heute morgen lag er mit seinem Kopf so nah an meinem Gesicht, dass mich seine Schnurrhaare gekitzelt haben. Und schnurrte mich an. Ich mag das ja grundsätzlich. Allerdings macht er es so oft, dass es schon mal ganz schön wäre, er würde auch mal zu meinem Mann oder Nina gehen und sich da nieder lassen.

Am Freitag waren wir bei meinem Bruder, der Geburtstag hatte und heute bei meinen Eltern. War wirklich schön und auch lustig, es hat mich in der Tat für die Zeit von meinen düsteren Gedanken abgelenkt. Trotzdem hab ich die scheiß Bilder immer noch im Kopf und bin immer noch nicht durch mit dem Thema.
Allerdings habe ich schon eine Notstation angeschrieben, ich bzw. die Meeridamen brauchen dringend wieder einen Mann. Britney und Finchen haben sich richtig gefetzt, hab ich bei den Meeris noch nie so gesehen. Tigger wäre da normalerweise sofort dazwischen gegangen oder hätte es erst gar nicht so weit kommen lassen. Er hat seinen Job als Oberhaupt immer sehr souverän und richtig klasse gemacht.
Allerdings muss ich mit neuen Meeris noch etwas warten. Zum einen weiß ich nicht, ob dieser scheiß Virus oder was immer es war, nicht noch weitere Tiere ansteckt und auch der angeschlagenen und operierten Elfi will ich den Stress neuer Schweine erst mal ersparen bis ich sicher bin, dass nicht noch Komplikationen auftreten.

Andreas hat den Hühnern gestern Laminat in den Stall gelegt. Fehlt nur noch die Fußbodenheizung! girli2

avatar
Martina

Anzahl der Beiträge : 5863
Alter : 56
Ort : Nähe Köln/Bonn
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Small Talk im März 2013

Beitrag  Alba am Mo 1 Apr 2013 - 11:53

Hallo Ihr Lieben,
nur kurz da ich mich saumäßig fühle. Hab gestern erfahren daß hier Scharlach umgeht, das könnte es also doch sein.
Ich werde einfach so wenig wie möglich machen und hoffen daß es bald vorbei ist.
Liebe Grüße Rosi.
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4468
Alter : 75
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Small Talk im März 2013

Beitrag  Bianca1 am Mo 1 Apr 2013 - 14:31

Martina, soso Laminat im Hühnerstall *g*. Kriegen sie auch einen Perser-Teppich?? lol! lol!
Nein, schön, dass der Stall so prima Fortschritte macht. Jetzt musst Du nur noch Hühner
finden....Picasso trägt es im Moment mit Fassung. Er war vorher auch oft allein unterwegs.
Vielleicht geht es deswegen halbwegs.....
Caruso ist einer! Anscheinend ist er komplett auf Dich fixiert... Garfieldrelax

Rosi, Mensch Scharlach. Könnte natürlich sein! Das wäre ja fies. Hoffe, Dir geht es bald besser....

Gestern war es richtig schön. Wir haben bis 21.30 zusammen gesessen. Mein Vater war danach zwar völlig fertig,
aber es war gut, dass er mal rauskam... Schwimmbecken

Mein Menne hat es allerdings jetzt komplett erwischt. Grippe!! Gestern ging es noch, aber heute Nacht war die Hölle. bin dann irgendwann ausgewandert, da ich so auch nicht schlafen konnte... Sommer Butterfly

LG Bianca
avatar
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 2251
Alter : 44
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Small Talk im März 2013

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten