Smalltalk im Juni 2013

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Re: Smalltalk im Juni 2013

Beitrag  Gabi am Do 27 Jun 2013 - 23:09

Uiii - was bin ich froh, das das klappt mit den Fotos - naja fast ........... Laughing
 
Rosi - ja STRG festhalten und dann V - drücken
 
Chris - dir einen wunderschönen Urlaub - hoffe du kannst dich erholen und kommst gesund und munter wieder.
 
Sorry, dass ich nicht mehr allzu viel schreibe. Bin doch tatsächlich heute Abend schon wieder früh hier auf der Couch eingepennt und grade wieder aufgewacht. Jetzt mache ich mich bettfertig und wechsel den Standort - gäääääääähn


Zuletzt von Gabi am Fr 28 Jun 2013 - 7:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im Juni 2013

Beitrag  Martina am Do 27 Jun 2013 - 23:15

Hi,

Rosi, das ist ja weniger schön mit Dari.

Bianca, Friseur ist lästig, aber nötig, wenn man keinen Urwald auf dem Kopf haben will.girl3

Chris, ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub. Würde mich freuen, wenn du dich ab und zu (oder jeden Tag, du hast ja jetzt viel Zeit Wink)meldest. Wir haben erst in gut 2 Wochen Sommerferien hier.
Die weiße Zecke war eine Nymphe, das sind noch ganz junge. Deshalb sind sie auch so winzig. geht´s

Gabi, danke für deine Erklärungen für blöde!

Heute hatte Caruso eine Zecke unter´m Schwanz. Hab ich dann aber entfernt bekommen.

Kika geht´s richtig gut. So gut ist sie schon ewig nicht mehr gelaufen. Das freut mich total. Lief den ganzen Tag fröhlich vor mir her. Schwanz hoch aufgerichtet.

Gestern Abend hat die Meerinothilfe, wo ich Pebbles, Humphrey, Hilde und jetzt ja auch Amanda her habe, bei Facebook Lotti als Rückläufer eingestellt. Die hatte ich vor zwei Wochen gesehen und sie auch angefragt, da war sie aber gerade vermittelt, was ich sehr schade fand. Jetzt sah ich sie gestern und hab heute den ganzen Tag mit mir gerungen, ob ich anrufe oder nicht. Letztendlich hab ich dann abends angerufen und fahre sie am Samstag holen.Laughing *Hals nicht voll krieg*
Und mit Elfi ist auch nur noch ne Frage der Zeit. Genauso wie bei Britney. Wobei es bei ihr schon noch ne ganze Weile gut gehen kann. Bei Elfi sicher nicht mehr so lange.
Bei ihr ist es wirklich deprimierend. Sie hat wieder ne Ohrenentzündung und hat wieder 40g abgenommen. Der Eiter wandert wahrscheinlich durch den ganzen Kopf. Aber sie hat noch nicht aufgegeben und so kann ich sie auch noch nicht einschläfern lassen. Obwohl das für mich fast ne Erleichterung wäre. Das hört sich jetzt furchtbar an, aber diese negative Entwicklung mit anzusehen ist echt hart für mich. Ich weiß ja, dass es nur noch schlechter werden wird. Und sie tut mir total leid.
avatar
Martina

Anzahl der Beiträge : 5863
Alter : 56
Ort : Nähe Köln/Bonn
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im Juni 2013

Beitrag  Gabi am Fr 28 Jun 2013 - 7:57

Guten Morgen,
stellt euch vor - es gab heute einen sichtbaren Sonnenaufgang und sie scheint immer noch!! sunny
Als ich gestern um halb sechs nach Hause gefahren bin, hat es auf meiner Fahrstrecke so geschüttet, dass man nur noch 40 km/h fahren konnte, bis kurz vor Ortsanfang von uns zuhause, da war dann Garnichts mehr, hatte auch überhaupt nicht geregnet.

Bianca - ich gehe überhaupt nicht zum Friseur seit 10 Jahren schon nicht mehr. Ab und zu schneidet mir eine Bekannte die Haare wieder runter. Da sie sehr genau ist, aber keine ausgebildete Friseurin schnippelt sie immer lange rum, bis es grade ist und meistens ist es dann wieder nur noch schulterlang. Allerdings trage ich mich jetzt grade mit dem Gedanken, vielleicht doch mal wieder eine richtige Frisur machen zu lassen. Allerdings hätte ich gerne auf der einen Seite total kurz und auf der anderen Seite dann länger und mein Sohn sagt, dafür wäre ich zu alt Mad Embarassed

Rosi - das ist blöd mit Dari - was für Nebenwirkungen sind den von den Tabletten zu erwarten?
Naja du hast ja wieder mal das ganz doofe Wetter abbekommen. Hier soll es ab Sonntag besser werden, allerdings nur mickrige 20 Grad.

Martina - ihr habt ja ganz schön viele Zecken. Da freue ich mich auch drauf, wenn meine Jungs mal raus können, besonders bei Katjes wird das ja extrem schwierig die Zecken zu finden ...
Schön, dass Kika mal wieder einen guten Tag hat, hoffentlich hält es eine Weile an.
Für die Meerschweinchen wünsche ich dir die richtige Entscheidung - sowohl für das Neue, als auch für die arme kleine Elfi (ich glaube ich würde mich überwinden und sie erlösen lassen).

Leute wie schon geschrieben bin ich gestern Abend wieder voll auf der Couch eingepennt - und irgendwie war auch mein Sohn wohl noch irgendwann in der Wohnung (Wäschekorb stand im Zimmer) und ich habe ihn nicht gehört!!! Darüber mache ich mir echt Gedanken.
Gut, dass wir so abgeschieden wohnen und es keine Einbrüche gibt, sonst bräuchte ich echt eine Alarmanlage.

Chris - nochmal gute Reise und gute Erholung!

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im Juni 2013

Beitrag  chris am Fr 28 Jun 2013 - 9:47

Moin,moin
Jetzt sitzt man hier auf den gepackten Koffern und fährt erst abends los....Rolling Eyes
Gestern waren wir ja noch bei Marlene zum Geburtstagsgrillen und ich war schon wieder genervt von Resi´s Schwiegervater...gut das wir uns nicht sooft sehen. :evil:Sonst war es sehr nett und laut, meine Schwiegermama haben wir auch noch mit genommen und gegen 19. 00 waren wir wieder zu Hause,da stand quasi schon Marcel vor der Tür! Laughing
Hans ist unterwegs noch Pferdefutter kaufen,ein Rezept ( für Rückennotfälle) für mich zu holen und dann will er sich noch ein paar "dünne" Schuhe kaufen. Trägt ja keine Sandalen oder so, na mal sehen ob er was mitbringt. Wink
Teenager schlafen noch,die Hunde sind etwas nervös, da ich gerade das Futter verpackt habe - und ich habe seid gestern Aufregungsdurchfall Tasse kennt ihr das auch? Typisch für mich,aber nicht soo schlimm, wird schon von selbst wieder.
Hier sind es genau 11 Grad, es regnet und ich bedaure es kein bischen dem entfliehen zu können. Resi und Paddel sind schon seid 1 1/2 Stunden auf der Bahn, sie hat mir schon eine Nachricht geschickt.
Plötzlich tut mir meine Rese leid und Jela, die hier ja ganz allein ist......dabei weiß ich genau,dass Melly sich supertoll um beide kümmern wird und Rese ja total verliebt in Melly und ihre Kinder ist,trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen. Crying or Very sad
Gestern war nun schon der 4 te Todestag von unserer Anouk,es ist kaum zu fassen wie schnell die Zeit vergeht, ich habe täglich einen Gedanken für meine beiden Süßen, heute dachte ich, mein lieber Ricky, das letzte mal als wir in den Urlaub fuhren, da warst du noch dabei und meine Eltern haben hier auf Anouki aufgepasst und die anderen alle....
Ach schei-Gedanken, jetzt will mich freuen.
Bianca, ich hasse es zum Friseur zu gehen - komisch für eine Frau,aber ich mag auch keine Schuhe, nur die die unbedingt sein müssen. ( Regenstiefel,Turnschuhe) lol! Naja einige wenige mehr hab ich schon,aber es zeigt deutlich meinen Lebensstil. Meine Mutti schüttelt immer nur den Kopf. Jedenfalls habe ich eine Freundin, die ist Friseurin und schneidet mir die Haare,schimpft aber auch immer,warum ich nicht eher komme und die Wolle oft so lang wachsen lasse...girli1
Rosi, meinst du nicht, es dauert mehrere Jahre, bis es von den Medis Nebenwirkungen gibt? Ganz so jung ist er nun auch nicht mehr, hört sich blöd an, aber ich meine damit eigentlich,das es vielleicht nicht soo schlimm ist,als älterer Hund die Medis zu kriegen??
Hoffe du hast es geschafft dich durch den nassen Rasen zu kämpfen !Garten12
Martina, wenn´s ganz schlimm ist, manchen Sommer haben wir das ja, dann gebe ich den Tieren auch mal Frontline oder Expot !Da Caruso nicht weit geht,solltest du im Garten auf euch auch aufpassen !
Wenn die Zecke eine Nymphe war, dann hat sie ja sicher noch keine Viren intus - hätte die Ärztin jetzt aber schon wissen sollen,oder? Woher weißt du das?
Ich schließe mich da Gabi an, keiner weiß ob Elfi nicht schmerzen hat, wenn der Eiter immer weiter wandelt und wenns jetzt warm wird,kommen die Fliegen ! Ich würde sie auch erlösen, die arme Maus,außerdem hat sie abgenommen.....Sad
Wieso ist Lotti ein Rückläufer? was ist bloß mit den Leuten los? na dann sause mal und hole sie, wenn du sie eh schon vorher wolltest.meerschweinchen
Schön das es jetzt mit den Bildern wieder klappt.
Gabi, ich finde die Schneckenbilder sehr schön. Natürlich hätte ich sie auch nicht so gerne im Garten,aber irgendwie haben diese großen Weinbergschnecken was an sich,sehen für mich toll aus. DankeSchild
Da hast du aber mit dem Wetter Glück gehabt, das du am Ortseingang alles wieder schön trocken hattest.
Tja manchmal ist das so, kann man im Winter ja auch immer schön beobachten,wenn einen Ort weiter der Schnee liegt ( was mich dann massiv ärgert) Huch, ich schreibe schon vom Winter! Wand
Wenn nicht jetzt wann dann? Haare wachsen wieder und ich finde du solltest es einfach mal machen, wenn du Lust dazu hast, ist keine Frage des Alters, sonder des Gesichtes bzw. der Konturen. Frag doch einfach mal die Friseurin, die sollte es doch am besten wissen.
Soso, du merkst es nicht mal wenn einer ins Haus kommt? Sessel Hi, wir auch nicht, und wir schlafen manchmal gemeinsam bei offener Terrassentür ein !!affraid
Aber dein Sohn ist ja dann schon im Haus,die Haustür selbst ist doch wohl abgeschlossen, oder ? Und ich nehme an er benutzt einen Schlüssel? Oder ist bei dir alles offen? Naja bei uns manchmal auch.....Rolling Eyes
Danke, danke für eure lieben Wünsche, ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind.....Embarassed
Lg Chris Garfieldrelax
avatar
chris

Anzahl der Beiträge : 4697
Alter : 60
Ort : Ganderkesee
Anmeldedatum : 12.01.09

http://Chris.timmermann1@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im Juni 2013

Beitrag  Alba am Fr 28 Jun 2013 - 14:22

Hallo,
Gabi, ich hab Bedenken wegen Leber und Nieren, aber Chris hat schon recht Dari wird 10 und da hoffe ich mal daß er die Nebenwirkungen gar nicht erst erlebt.

Bianca, ich geh auch äußerst ungern zum Friseur, außerdem lasse ich zur Zeit die haare wieder wachsen, ich fühl mich einfach nicht wohl mit kurzen Haaren, allerdings sind sie dann eben immer zusammengebunden.

Martina, oh, wieder ein neues Schweinchen, hoffentlich bleiben die Neuen lange gesund.

Heute ist es wieder ganz schön aber der nächste Regen ist schon angekündigt, die Mücken sind übel, hab nur kurz neue Petersilie ausgesäat und etwas (von dem Vielen) Unkraut weggemacht und sie haben sogar durchs Tshirt gestochen.
Liebe Grüße Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4468
Alter : 75
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im Juni 2013

Beitrag  Bianca1 am Fr 28 Jun 2013 - 20:07

Rosi, ja STRG und V zusammen.
Das ist ja blöd mit Dari'! Aber wenn es ohne Tabletten nicht geht, was soll man machen?

Gabi, ich bin im Moment auch immer total müde! Weiß nicht warum. Auf der Arbeit
fallen mir schon die Augen zu...

Martina, freut mich, dass es Kika besser geht! Die süße Maus..
Wenigstens einer, wenn die Schweinchen schon ständig was haben...

Gabi, ts ts, Dein Sohn ist aber kein Kavalier!! Man ist so alt, wie man sich fühlt *g*
Hast du mal ein Blutbild machen lassen? Das du so extrem schläfst könnte vielleicht
auch an Eisenmangel liegen. Haben Frauen ja öfters....

Chris, oh ja Aufregungsdurchfall kenne ich nur zu gut! Habe ich jedesmal, wenn ich in
die Sitzung muss. Da macht man nichts gegen...
Ich habe auch nicht wer weiß wie viele Schuhe! Genauso wie ich shoppen hasse!
Ich bestell dann lieber, dann muss ich nicht durch die Läden rennen...
Erhol Dich gut...

Heute habe ich meine Mutter zum Einkaufen gefahren! Puh, ihr Großeinkauf ist immer sehr anstrengend. Sonst bring ich ihr immer alles mit, aber einmal im Monat macht sie Großeinkauf und hoppt durch mehrere Läden einschließlich Zoogeschäft etc. War dann heute mit ihr wieder fast 3 Stunden unterwegs! Das ist immer anstrengend, aber wie soll sie es sonst machen? Das sind auch immer Momente wo ich ins Grübeln komme wie das mal wird, wenn ich alt bin. Wir haben ja niemanden der uns helfen könnte......
avatar
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 2251
Alter : 44
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im Juni 2013

Beitrag  Gabi am Fr 28 Jun 2013 - 21:03

Nabend - musste schon wieder die Töpfe gießen - alles schon wieder ausgetrocknet, obwohl es die ganze Zeit immer geregnet hat. Ist schon komisch dieses Jahr. Wetter war heut ok, aber mit 19 Grad einfach zu kalt für Sommer.
Heute ist mein Sohn mich abholen gekommen, er renoviert sein nächstes Zimmer und hat dort die Tapeten abgemacht, also neue Tapeten usw. geholt, danach waren wir noch zusammen meine Einkäufe fürs Wochenende und die nächsten Tage gemacht - Gemüse, Obst, Käse usw. 2 Maschinen Wäsche habe ich auch schon gewaschen, morgen dann noch saugen und putzen.

Irgendwie sind wir uns mit dem Shopping ein wenig ähnlich, ich kaufe ja auch alles was möglich ist beim Versandhandel oder eben bei ebay. Schuhe habe ich auch nur immer 3 Paar von jeder Sorte, im Sommer mal noch vielleicht ein paar FlipFlops extra, ansonsten sind meine Schuhe schwarz, weiß oder braun, da passt dann immer was. Martina ist natürlich die Ausnahme mit ihrem Pferde-Laden Laughing 

Bianca - wir haben immer noch kein Foto von dir!!! Wäre doch mal die Gelegenheit mit der frischen Frisur Cool.
DA hattest du ja heute einen Marathon mit deiner Mutter, aber ich verstehe es, manchmal muss das wohl sein, wenn man immer alles mitgebracht kriegt, muss man einfach irgendwann mal wieder selber schnuppern gehen.
Ich bin sehr wetterfühlig und dieses ständige Auf und Ab mit den Temperaturen tut mir garnicht gut, außerdem habe ich in der Arbeit nach wie vor eine Menge Stress - wir haben normalerweise 6 Monteure und 1 Lehrling, jetzt haben wir noch 6Leiharbeiter dazu, das will alles gemanaget werden. Dazu kommt noch, dass, bis wir diese 6 Leiharbeiter hatten, mindestens 15 gebucht wurden - die dann nicht gekommen sind, oder wieder davon gelaufen sind usw. Für Montag sind noch einmal 3 weitere Arbeiter gebucht, ich hoffe die kommen und sind dann auch zu gebrauchen. Und es wird mindestens bis September so weiter gehen.
Dazu kommt noch, dass letztes Wochenende Vollmond war und ich dann immer schlecht schlafe.

Rosi - ich stimme Chris zu, bei einem 10jährigen Hund würde ich nicht mehr ganz so arg auf die Langzeitfolgen achten. Ich habe das Gleiche hier ja mit Coco - aber er ist auch schon 14, also kriegt er jetzt lieber noch ein paar schöne Jährchen und die Hoffnung bleibt ja, dass es gut geht.

So - Chris wird -hoffentlich durchfallfrei- auf der Reise sein und sich langsam entspannen können.

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im Juni 2013

Beitrag  Martina am Fr 28 Jun 2013 - 22:39

Hi,

Gabi, ich glaube, du hast von uns allen noch die höchsten Temperaturen.
Diese Frisur, die du beschreibst finde ich furchtbar. Unabhängig vom Alter der Trägerin. Aber mach doch ruhig, wenn sie dir so gut gefällt.

Bianca, da hat Gabi recht!!! Wir wollen dich mal sehen!!!
3 Std. Großeinkauf ist heftig, glaube ich dir gerne, dass es anstrengend war.

Rosi, da hattest du aber echt aggressive Mücken.

Chris, Aufregungsdurchfall kenne ich auch.
Weiße Zecken - Nymphen, weiß ich von meinem TA. Ärzte wissen so was nicht unbedingt. Ich finde auch, dass sie es eigentlich wissen müssten.


Ich kann Elfi noch nicht einschläfern lassen, sie ist mental einfach noch zu gut drauf und nimmt auch noch voll am gesellschaftlichen Meerileben teil. Ich werde es erkennen, wenn´s in Qual übergeht.

Was seid ihr denn für Weiber? (Rosi ausgenommen:) ) Ich liebe Shopping! Und ich liebe Schuhe!!! Und habe ganz, ganz viele. Heute ist auch wieder ein neues Paar gekommen.Laughing Schuhe kann man gar nicht genug haben.

Beim Aufwachen als erstes Regen gesehen. Toll, da kriegt man doch gleich miese Laune. Vor allem war´s gestern genauso. Mann, was für ein Sommer.Evil or Very Mad 

Sandra, die beste Freundin von Nina und ein extrem angenehmes Kind meinte gestern: "Ich bin so froh, dass ihr euch Caruso geholt habt". Fand ich ganz süß. Sandra hatte mal 2 Hamster (nacheinander), darf aber ansonsten kein Haustier haben. Dabei ist sie super lieb mit ihnen. Sowohl mit Caruso wie auch mit den Hunden. Sie freut sich immer, dass Caruso so schmusig ist und auch zu ihr auf den Schoß kommt.

Juli kam ja am Dienstag mit so einem seligen Gesichtsausdruck aus dem Phantasialand, so zufrieden und happy hab ich ihn selten gesehen. Jedenfalls meinte er dann, ob er am Wochenende noch mal gehen könne. In bestimmten Monaten bezahlt man 1x Eintritt und hat dann in diesem Jahr nochmal freien Eintritt. Jetzt hat er sich mit einem anderen Freund verabredet Sonntag noch mal zu gehen und zum Geburtstag wünscht er sich eine Jahreskarte.

Heute Spätnachmittag rief die Meerinothilfe an, ob ich evt. Lotti (werde ich umbenennen, hatte mal ein Lotti Kaninchen) heute schon holen möchte. Sie hat ein Baby so gemobbt, dass sie da aus der Gruppe rausgeholt werden musste. Alles Kampfschweine!!!
Hab das aber nicht gemacht. Ist ungünstig die Tiere abends neu in die Gruppe zu setzen, wenn dann kurze Zeit später die Tür zu geht und sie sich nicht ausweichen können. Da ist es besser, wenn sie sich vorher schon ein paar Stunden gesehen haben. Gehe sie morgen um 12.30 Uhr holen.
Um 10.00 Uhr kommt der Bauer meines Vertrauens und BRINGT mir 10 Ballen Heu. Total klasse. Normalerweise fahre ich das Heu holen. Dazu muss ich immer samstags fahren, damit ich Andreas´ Auto habe. Da bekomme ich 6 Ballen rein und das Auto sieht danach aus wie Sau. Trotz Planen. Und ich muss es danach halt auch immer saubermachen. Da ich ja das Spielhäuschen leer geräumt hab, hab ich jetzt mehr Lagerkapazität und ich hatte mal vorsichtig angefragt, ob er es mir auch anliefert. 10 Ballen sind natürlich nur Peanuts für den Bauern, aber es sind auch nur ca. 2 km, die er zu mir braucht.

Hört mal, ich hab für Zooplus Gutscheincodes. Im Juli gibt´s 10% auf alles, wenn man den Code eingibt. Wenn ihr also was bestellen wollt, sagt bescheid, dann gebe ich ihn euch durch.
Hab eben schon meinen Warenkorb für knapp 200 Euro beladen und warte auf den Juli.
avatar
Martina

Anzahl der Beiträge : 5863
Alter : 56
Ort : Nähe Köln/Bonn
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im Juni 2013

Beitrag  Bianca1 am Sa 29 Jun 2013 - 9:23

Gabi, meine Güte auf Deiner Arbeit ist ja im Moment was los! Kann mir vorstellen,
dass es drunter und drüber geht. Ein aktuelles Foto von mir habe ich gar nicht....Ich lass
mich meist nicht gerne fotografieren. Stimmt, auf den eingestellte Bildern sieht man mich
immer von hinten *g*...Na, mal gucken

Martina, ich glaub beim Einkaufen bin ich keine richtiges "Weib". Ich mochte das noch nie.
Auch als Teenie nicht. Das ist für mich Zeitverschwendung. Wenn ich was suche und im
2. Laden nichts finde werde ich schon zickig....Das nervt mich einfach...
Ah, Caruso ist für alle da *g*. Aber stimmt, wenn man keine Tiere hat tut sowas
richtig gut...
Den Code würde ich gerne nehmen! 10 %, das ist schon was .-)

Hier ist heute wieder nur Regen angesagt. Ich muss gleich nochmal zum Zoogeschäft. Katzenstreu ist im Angebot und gestern passte das einfach nicht mehr ins Auto Laughing Aber 1,50 billiger als sonst, da will ich dann auch zugreifen. Hole für meine Mutter auch gleich welches....Emma ist ein verrücktes Luder. Da muss ich echt aufpassen. Ich unterschätz das immer, weil Picasso ja so behäbig geworden ist. Die kommt überall durch und überwindet auch Höhen..Man merkt, dass sie noch jung ist. Das ist schon ein Unterschied....Aber irgendwie könnte ich mich auch totlachen über die Maus. Die ist einfach ein kleiner Kobold dem man nicht böse sein kann....Habe vor kurzem erst Spielzeug weg geworfen. für die Kurze kann ich neues kaufen. Sie hat auch den Schlauch geschafft!! Total zerstört.....
avatar
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 2251
Alter : 44
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im Juni 2013

Beitrag  Gabi am Sa 29 Jun 2013 - 10:06

Guten Morgen,
klar zooplus-Gutschein ist immer gut, kannst du gerne hier einstellen. Übrigens gibt es beim dm-Markt zur Zeit Katzen-Klumpstreu für 2,95 im Angebot, ist auch recht günsitg.

Martina - die Sandra ist ja eine ganz Süße - das ist immer schade, wenn Kinder so tierlieb sind und keine Tiere halten dürfen. Schön, dass Caruso sich opfert katze01  Fein, dass Juli soviel Spass hat im Phantasialand - was kostet eine Jahreskarte? Wenn ich hier an den Europapark denke, wo die Eintrittskarte an die 50 € kostet, ist Jahreskarte bestimmt ein mächtig hoher Betrag.
Nett von deinem Bauern, dass er dir das Heu geliefert hat. Du wirst das mit Elfi schon richtig regeln, klang vorgestern schon sehr negativ, aber klar, man muss immer den Gesamteindruck haben.

Bianca - tja so ist das mit so nem jungen Feger, da gibts Action in der Bude. Ich bin genau der gleiche Einkaufstyp wie du - nach dem 2. Geschäft habe ich keine Lust mehr und kriege schlechte Laune. Ist doch alles viel einfacher im Katalog aussuchen und sich schicken zu lassen.

Hier hat es schon geregnet, als ich aufgestanden bin und irgendwie sieht es nicht aus, als ob es sich noch ändern würde. Wohnung ist geputzt - kann ich vielleicht gleich noch Staub wischen, nachher noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im Juni 2013

Beitrag  Alba am Sa 29 Jun 2013 - 16:34

Hallo,
also ich geh gerne mal bummeln und liebe Schuhe. Allerdings schau ich auch immer bei ebay rein, hab in der letzten Zeit4 schöne Leinenhosen ersteigert, jetzt muß nur noch das entsprechende Wetter kommen.

Gabi, das ist ja eine Personalexplosion, und dann das alles zu managen ist nicht so einfach.

Bianca ich fänd auch ein Foto schön, dann hat man doch eine Vorstellung.

Bis zum frühen Morgen hat es geregnet, dann wurde es besser und beim Spaziergang war es richtig schön, hat aber nicht lange gedauert, nun bewölkt und recht kühl.
Wo mag Chris jetzt wohl sein!!
Liebe Grüße Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4468
Alter : 75
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im Juni 2013

Beitrag  Martina am Sa 29 Jun 2013 - 23:13

Hi,

Bianca, da hält dich Emma ja schön auf Trab.Laughing 

Gabi, ne Jahreskarte für´s Phantasialand kostet irgendwas über 150 Euro, da hat man dann noch ein paar weitere Vergünstigungen mit. Einzelticket kostet 38 Euro ab 12 Jhr.

Und wieder Regen, Regen, Regen. So langsam reicht´s mir echt. Morgen Abend gehen wir mit meinen Eltern und meinem Bruder mit Familie fein essen und ich hatte mir schon genau überlegt, was ich anziehe. Ist ein neues ganz tolles, edles Teil, aber für dieses Wetter eigentlich ein bisschen kühl, aber ich werde es aus Frackigkeit trotzdem anziehen. Und auch keine Strümpfe in den dazu passenden Sandalen. So!

Mein Bauer kam auf die Sekunde genau um 10.00 Uhr mit dem Heu. Im leichten Nieselregen.Mad  Hab dann mit Quetschen 8 Ballen ins Spielhäuschen gekriegt, genau wie ich mir das vorgestellt hatte.

Andreas war angenervt von mir uns ist alleine mit den Hunden losgezogen. Sehr ungewöhnlich, aber war mir auch recht.
Nina hat den ganzen Tag fast nur geheult, weil sie eigentlich den Tag in Aachen beim CHIO Turnier verbringen wollte, aber die Dressur war ausverkauft. Tja, das kommt davon, wenn man sich nicht früh genug um die Karten kümmert bzw. seinen Eltern Bescheid sagt. Einen Tag vorher war sie nämlich noch unentschlossen, ob sie fahren will oder nicht.
Leider neigt sie ja sehr zur Theatralik und nimmt alles so schwer und so war es echt ätzend ihr Gesicht sehen zu müssen und ihre extreme Weltuntergangsstimmung zu ertragen, die den kompletten Tag anhielt. Puh, Teenager!!Rolling Eyes 

Mittags bin ich das Schweinchen abholen gefahren. cheers Ist ne ganz süße. Hab sie dann ne Weile auf dem Schoß gehabt und noch mit der Frau gequatscht. Da war sie schon sehr neugierig und aufgeweckt und hat mit mir "gesprochen".
Zuhause hab ich sie reingesetzt und es war alles mega entspannt. Die anderen haben so getan als wenn sie schon immer dabei gewesen wäre. Kein Geschnuppere, nix. Irgendwie schon unheimlich. Hab ich so noch nie gehabt.
Jetzt denke ich über einen Namen nach. Sie heißt Lotti. Aber ich hatte mal ein Kaninchen, dass so hieß, deshalb scheidet "Lotti" schon mal aus. Ich schwanke zwischen Lotta, Mia, Sissi, Zoe. Ich muss sie mir mal ein paar Tage angucken wie sie sich so verhält, dann weiß ich ob sie eine Lotta, Mia, Sissi oder Zoe ist.

War lange im Garten. Die Hühner hatten so was wie Weihnachten. Hab ihnen umgegraben, dann 2 Schubkarren Laub und Erde mit leckeren Würmern und anderem Krabbelviehzeugs reingekarrt und meine Nachbarn haben noch einen Schwung Rasenschnitt über den Zaun geworfen. Also über Langeweile können sie sich echt nicht beklagen.

Später mit Juli noch für die E-Arbeit am Dienstag geübt.
avatar
Martina

Anzahl der Beiträge : 5863
Alter : 56
Ort : Nähe Köln/Bonn
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im Juni 2013

Beitrag  chris am So 30 Jun 2013 - 6:48

Moin,moin
aus dem sonnigen Kroatien!
Was für eine Fahrt, wir sind um 17.00 Uhr hier wegund waren dann einschließlich mehrerer Hundepinkelpausen gegen 2.00 Uhr in München-Haar. Dort haben wir auf einem Autobahnrastplatz versucht etwas zu schlafen, mein Männe immerhin 3 Stunden,ich nur 1 1/2. Die Teenies hatten eh keine Probleme.Wir sind mindestens 5 Rastplätze bzw. Parkplätze angefahren,alle hoffnungslos überfüllt!
Am schlimmsten war ein einstündiger Stau in Bayern ( 1 Baustelle von mindestens 6 in Bayern) Kasper hat die halbe Nacht im Kennel geheult wie ein Wolf und natürlich gebellt,Sunna war einfach nur ein Schreckgespenst voller Angst. Hinterher haben wir überlegt,das wir Kasper mit diesem Kennel vielleicht erneut traumatisiert haben,darüber hatten wir vorher nicht nachgedacht und hätte ja auch nicht wirklich was genutzt.
Ein wunderschöner Sonnenaufgang in Ruhpolding hat mich versöhnt und die Fahrt durchs Alpenvorland und Österreich ließ mich in alten Erinnerungen versinken. Was einem alles so wieder einfällt,schließlich bin ich seit meinem 10 Lebensjahr aus Bayern weg...aber die ortsnamen waren voller Erinnerungen!
Am Chiemsee schliefen noch Resi und Familie und irgendwann überholten uns Jasmine und Alex.
Der Tauern-und Karawankentunnel mit fast 8km länge brachte mich leicht ins schwitzen,aber der menge an Tunneln wurde es irgendwann zur Gewohnheit.
Slowenien war schön ausgebaut,anhalten mußten wir nur dauernd um Maut oder Tunnel zu bezahlen,die Pässe wurden nur überflogen,Hunde gaR NICHT KONTROLLIERT.
Gegen 12.30 waren wir hier und durften erst um 16.00 uhr rein. Heftig,wenn man groggy und durchgeschwitzt ist,morgens noch gefroren und mittags 28 Grad.
Hunde und Kleinkinder völlig fertig,Henri hat das Auto voll gekotzt....What a Face 
Haben dann erstmal eingekauft etc. Bevor ich mich hier ganz verliere...
Wir sind sehr ländlich,haben nebenan 2 ständig kläffende Hunde (heute Nacht 1 Stunde) ein wunderbares riesiges Haus,jeder eigenes Bad. Überall blühen wunderschöne Oleanderbüsche,viel karger Lehmboden und es ist warm.
Heuschrecken,Motten.Schmetterlinge und Eidechsen (oder Geckos - gibts die hier?) allesMutanten,also Riesengroß! Jasmin Sandra ekelt sich.Laughing Eine große schwarze Schlange wurde auch schon gesichtet.
Gestern Abend haben wir drei Frauen 1 1/2 Flaschen Sangria getrunken und Jasmine und Hans und ich sind um 21.00 Uhr ins Bett gefallen...Sleep 
Jetzt hat uns Ben aber schon seid 5.30 voll im Griff.Tasse 
Sitze auf der Terasse im ersten Stock und blicke in den Sonnenaufgang - nur kein Neid !
Fotos folgen hoffentlich,wenn ich das hiermit hinkriege,die anderen haben nämlich nicht so richtig Lust mir hier am Laptop zu helfen,wollen urlaubern.Frühling 
Gabi,Theresa hat gerade so eine frisur und wenn ichs hinkriege mache ich dir ein Foto,oder vielleicht ist eines bei FB. Ich verbesser einfach nicht mehrzu nervend.
Hoffe du kriegst deinen Stress auf der Arbeit in den Griff,hier ist nun auch Henri wach und die beiden Jungs wollen dauernd zu Oma...haTTE GEDACHT UM DIESE zEIT HÄTTE ICH rUHE;IST WOHL FALSCH GEDACHT:
So ein Mist hier, naja Laptop ist nicht mein Ding.
Martina,hast du genau richtig gemacht,für eine Nacht werden sie das mit Lotti wohl auch noch in den Griff kriege. Dauerkarte für Juli fürs Phantasialand....Haha, Chris würde nicht einmal hin gehen.
Bianca,ich finde es toll,dass du deiner Mama so hilfst und wenn ihr soweit seid,wird sich auch eine Lösung finden.
Rosi,hast du mich doch richtig verstanden mit Dari,hatte schon Gewissensbisse.Hoffe sehr das bei euch auch das Wetter besser wird.
Werde jetzt malmeine Hundis füttern und die Enkelsöhne beschmusen.
Einen wunderschönen Sonntag euch allen.
Lg Chris
avatar
chris

Anzahl der Beiträge : 4697
Alter : 60
Ort : Ganderkesee
Anmeldedatum : 12.01.09

http://Chris.timmermann1@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im Juni 2013

Beitrag  Bianca1 am So 30 Jun 2013 - 9:53

Gabi, ich finde es auch praktisch mit dem Katalog. Zuhause in Ruhe anprobieren, was
nicht passt - WEG!! *g*


Rosi, bei Ebay habe ich Angst dass es hinterher nicht passt und man es ja dann nicht
zurückschicken kann. Ist immer so eine Sache bei mir...

PUH Martina, Nina hat eine Phase im Moment, da muss man sich echt zusammen reißen,
oder? Heulen weil es keine Karte gibt ist schon anstrengend
Das ist ja toll mit dem Schweinchen. Nach Amanda war das aber auch nötig, dass die nette
Vergesellschaftung mal netter ist....

Chris, PUH die Fahrt hört sich aber sehr anstrengend an..
Jetzt seit ihr ja endlich angekommen. Das hört sich doch sehr gut an! Wünsche euch
einen schönen Urlaub...

Hier ist heute strahlender Sonnenschein. Also haben wir einen Garten-Arbeits-Tag eingeplant. Da ist mittlerweile wieder einiges zu tun. Vor allem die Rosen muss ich schneiden. Aber Arbeit gehört eben dazu, dafür hat man sein "kleines Paradies" Cool 

LG Bianca
avatar
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 2251
Alter : 44
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im Juni 2013

Beitrag  Alba am So 30 Jun 2013 - 12:56

Hallo,
Chris, wie schön von Dir zu hören, ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit und lass Dich von den Enkelkindern nicht zu sehr vereinnahmen, Du sollst Dich schließlich auch erholen.

Martina, das ist ja schade daß Nina keine Karte bekommen hat, bei ihrer Pferdebegeisterung kann ich sie schon verstehen. Allerdings ist Dressur nicht so mein Ding, ich hab mir im Fernsehen den Nationenpreis angeschaut, was für schöne Pferde.

Bianca, dann viel Spaß im Garten, kannst mir Sonne schicken.

Es ist saumäßig kalt, als ich aufgestanden bin mal gerade 16 Grad, also werd ich heute an das letzte Holz gehen, ich weigere mich einfach Ende Juni zu heizen!!!
So hab ich mir schon längst fällige Näharbeiten vorgenommen, u. A. Hosen kürzen.
Liebe Grüße Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4468
Alter : 75
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im Juni 2013

Beitrag  Gabi am So 30 Jun 2013 - 21:29

Hallo - bei uns war das Wetter heute annehmbar - hab auch ein bisschen was im Garten gemacht.
Allerdings geht es mir heute psychisch nicht so gut, deswegen fällt mir hier auch nicht so arg viel ein.
Werde mich morgen wieder eingehend mit euren Texten befallen.

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im Juni 2013

Beitrag  Martina am So 30 Jun 2013 - 23:21

Hi,

Gabi, wenn das Wetter jetzt  besser wird, geht es dir hoffentlich bald besser. Wünsche ich dir jedenfalls.

Rosi, so ging´s mir auch. Ich hab gedacht: Ende Juni - ne, da heize ich nicht. Aber bin dann vorgestern, nachdem ich einen Tag gefroren habe, doch schwach geworden und hab die Heizung angeschmissen.

Bianca, pflegt ihr mal schön euren Garten, dann kann man ihn doch auch genießen.

Chris, du gute. Das ist schön, dass du was von dir hören lässt. Weiter so!Wink 

Heute ENDLICH besseres Wetter. Vormittags durfte ich wieder mit meinem Mann laufen.girli2 Wir haben Nina beim Pony abgesetzt und sind durch die Pampa gelaufen. Haben mal nen neuen Weg ausprobiert. Die Hunde lieben das. Vor allem Kika ist da immer dankbar für. So ausgetretene Pfade findet sie schnell langweilig. Obwohl ich schon viele verschiedene gehe.
Vorher hab ich noch Julis zwei Kumpel abgeholt und alle drei zum Phantasialand gefahren. Sie öffnen um 10.00 Uhr und da war auf der Autobahn an den Ausfahrten schon Stau. Wir müssen da nicht lang, können es aber von einer Brücke aus sehen. Da war mir schon klar, dass es mega voll werden würde. War es dann auch.

Nachmittags war ich die ganze Zeit im Garten, hab da einiges an Unkraut aus und vor dem Meerigehege gerupft und geschnippelt und das neue Schweinchen beobachtet. Ein völlig anderer Typ wie Amanda. Ganz aufgeweckt und clever. Sie  ist raus und rein ins Gartenhaus als wenn sie schön immer da gewesen wäre. Ganz toll. Auch nicht besonders schreckhaft. Alles in allem: eine tolle Sau!Blume1 Hab sie nach längerer Betrachtung Carlotta getauft.

Abends dann total lecker gegessen. Das ist ein so tolles Restaurant, das unglaublich schön angelegt ist. Da fühlt man sich wie im Urlaub. Der Garten davor und dahinter ist so mediteran und wunderschön.

Caruso rast mit einem zusammengeknüdelten Stück Papier durch die Bude und amüsiert sich damit. Eben hat Andreas ein bisschen mit ihm auf dem Kratzbaum gespielt. Dabei hat Caruso ihn ein mal am Finger erwischt. Er hat dermaßene Dolchkrallen! Obwohl es durch den Plüschbezug einer Liege war, hatte Andreas nen blutigen Finger.
avatar
Martina

Anzahl der Beiträge : 5863
Alter : 56
Ort : Nähe Köln/Bonn
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im Juni 2013

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten