uSmalltalk im Juli

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Re: uSmalltalk im Juli

Beitrag  Bianca1 am Mi 31 Jul 2013 - 14:35

Martina, das ist ja mal ein netter Verleser "Verhauen statt verbauen" lolololo
Zorro ist halt ein kluges Kerlchen. Tiere sollte man nicht unterschätzen *g*

Gabi, das ist mir auch schon aufgefallen! Die Leute heutzutage haben keine Geduld mehr!
Sie meinen, sie sind es! Mein Mann erzählt auch immer gerne, dass sie früher beinahe
mit Kniefall begrüßt worden sind, wenn man als Handwerker kam! HEute wird man behandelt
wie der letzte Dreck! Eigentlich unglaublich! HAndwerker werden immer weniger, das
werden die Leute auch noch zu spüren bekommen!
Den Begriff "soziale Kontakte" kenne ich aber auch. Viele driften ja heutzutage nur
noch ins virtuelle ab....

So, morgen geht es ja ins Planetarium! Ich freu mich schon total! Bin echt mal gespannt. Ob ich mir allerdings alles merken kann, bezweifel ich Laughing Heute war ich faul. Als ich einkaufen ging, stand da ein Wagen mit gebratenen Hühnchen. Habe dann eins für meinen Mann gekauft und mir einen Döner! so brauchte ich heute nicht kochen Cool Cool  Samstag haben wir ja Gartenfest. Bin mal gespannt, wie das wird. Werde einen Schichtsalat machen. habe das ein supertolles, einfache Rezept! Probeweise letztens meinen Verwandten serviert, schmeckt unglaublich lecker!!! Hätte ich nie gedacht, wenn man die Zutaten liest. Ich stell es gerne mal ein, ich kann den nur empfehlen!! Super einfach und wirklich sehr, sehr lecker!!!!

Eisbergsalat
darauf dann GEFRORENE Erbsen geben
dann Frühlingszwiebeln
danach ein kleines Glas Miracel Whip
1 1/2 Becher cremigen Joghurt
Prise Zucker
zum Schluss geriebenen Gouda!
Erst kurz vor dem SErvieren umrühren!!!
Gnadenlos lecker, man glaubt es kaum!

LG Bianca
avatar
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 2162
Alter : 43
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: uSmalltalk im Juli

Beitrag  Martina am Mi 31 Jul 2013 - 22:20

Hi,

Bianca, dann viel Spaß morgen!
Veranstaltet ihr das Gartenfest oder seid ihr eingeladen?

Gabi, Sandra geht gerne Gassi, Nina hasst es. Sie muss ja das Abendgassi (15 Min) und freitags nachmittags übernehmen. Und ab und an auch mal außer der Reihe. Juli hat dafür abends Küchendienst. Ich würde das am liebsten auch so lassen, aber beide Kinder würden lieber tauschen. Ich habe etwas Bedenken, ob Juli das mit den Hunden hinkriegt, dass sie auf ihn hören. Aber wir fangen langsam an.
Showprogramm für Gabi-Huhn? Vielleicht sollte ich mir ein Hula-Röckchen anziehen und für sie tanzen?

Nachdem die anderen Hennen mittags ihr Ei gelegt hatten, hab ich mir ne Jacke übergezogen (für evt. Hackangriffe auf meinen Arm) und habe Gabi gepackt, aus dem Nest gehoben und den Stall verschlossen. Erstaunlicherweise hat sie nicht nach mir gehackt. Aber geschimpft hat sie. Ganz laut und ganz lange. Sie eiert dann so mit den anderen rum, liegt ab und an rum und verschwindet leider sofort wieder im Nest, wenn man den Stall wieder aufmacht. Aber wenigstens frisst und trinkt sie zwischendurch. Werde das wohl jetzt jeden Tag so machen.

Juli ist heute mit seinem Freund Paul wieder ins Phantasialand gefahren. Diesmal sind sie geradelt. Sind 7 km bis dahin. Sie sind so um 11.00 Uhr los, um 18.30 Uhr war er wieder da und meinte, er wäre die meiste Zeit alleine da gewesen. Paul hatte um ca. 14.00 Uhr keine Lust mehr und wäre nach Hause gefahren. affraid Das fand ich natürlich überhaupt nicht gut, mein kleiner Süßer da ganz alleine. Und dann auch mit dem Rad die ganze Strecke alleine. Er hat sich da nix bei gedacht, ist ja klar. Hab ihm jetzt aber gesagt, dass das nicht geht und ich das auf keinen Fall mehr möchte.

Morgens mit Nina zu den Pferden. Sie geritten, ich mit den Hunden gelaufen und mit meiner Freundin gequasselt während die Hunde in der Sonne genüsslich an abgeschnittenem Horn von den Hufen der Pferden kauten.
Meine Freundin hat angefangen die Pferde jetzt auch abends wieder bei zu füttern und ab Freitag bin ich wieder im Einsatz. Morgen zeigt sie mir erst mal wie und was und wo gefüttert wird.

Bin wahnsinnig müde, ich bin morgens immer schon so gegen 6.00 Uhr wach.

avatar
Martina

Anzahl der Beiträge : 5731
Alter : 55
Ort : Nähe Köln/Bonn
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten