Smalltalk im August 2013

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  chris am Mi 21 Aug 2013 - 8:27

Moin,moin
Gestern ist es noch richtig schön geworden, nicht zu warm,aber sonnig und auch schön nochmal um auf der Terrasse zu sitzen, jetzt sieht es auch so aus, als wenn es nochmal ein schöner Sommertag wird.sunny 
Allerdings waren es vorhin nur 11 Grad, schon ein bischen kalt.
Gestern Abend sind wir erst gegen 21.45 Uhr vom Spiel heim gekehrt, die Jungs haben 12:1 gewonnen, habs ja gesagt,ev. gehts so weiter,was natürlich nicht wirklich Spaß macht, wenn die Gegener ohne große Gegenwehr einfach so nieder gemacht werden, mir ist das dann oft total peinlich...Embarassed ( man mag sich dann gar nicht mehr richtig freuen und jubeln)Fußball 
BIanca, wie mies, nun gehst du endlich wieder zum Sport und dann kriegste davon Kopfschmerzen, das ist echt Kontraproduktiv. rote Hexe 
Bin auch total aufgeregt wegen Samstag,aber auch ein bischen zwiegespalten, wie ich schon schrieb. Gabi´s Spruch ist wirklich tröstend,habe ihn mir mit einem Bild von Sunna ausgedruckt und in die Küche ans schwarze Brett gehängt. Da kann ich es immer wieder lesen.Hund22 
cheers cheers cheers 
Gabi hat Urlaub ! Hurra !!
Geniesse ihn und lese soviel du willst und kannst, naja und mache überhaupt was immer du willst ( wenn du das nicht eh schon tust) girli2 
Naja, bei Coco ist es vielleicht genauso wie mit den Menschen im Alter, einige sind total dünn und bleiben es auch, andere sind eben dicker, an dünne kriegst du nix mehr ran, das kannst du getrost vergessen, aber schön das er frißt.Katze1 
Diese Riesenbeuteltaschen tragen meine Kids auch, ich wüßte nicht was da alles rein soll....Frosch 
Bestechung? Nö, die Marlene ist ja wirklich in letzter Zeit nicht oft da ( KIndergartenkind) und ein bischen verwöhnen muß schon sein.Katze Kitty 
Bei Jakko-o hat Jasmine jetzt wohl auch die Regensachen bestellt,allerdings auch teuer ! Na was solls.
Gibt es für alte geplagte Katzen auch sowas ähnliches wie das Muschelpulver für Hunde? Oder Teufelskralle etc. ?? Das Brett zusätzlich wird Hans mir anbauen, hab ich einfach nicht früher gemerkt.
Martina - Langeweile??? Geh schwimmen oder besser noch shoppen...Schwimmbecken 
Mich freuts das du immer mal rein schaust.
Oh, muß schon wieder zu Ben....
Rosi hab dich gelesen, lauf weiter schön fleißig und immer wieder gute Besserung für deinen Hals !!! schildkröte 
Lg CHris
avatar
chris

Anzahl der Beiträge : 4687
Alter : 60
Ort : Ganderkesee
Anmeldedatum : 12.01.09

http://Chris.timmermann1@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Gabi am Mi 21 Aug 2013 - 9:06

Guten Morgen,
bin schon fast auf dem Sprung ins Bad!
Fenster in Küche und Schlafzimmer sind geputzt, morgen kommen noch Wohnzimmer und Bad dran. Mit Abstauben habe ich auch schon angefangen, will jeden Tag so eine halbe Stunde machen - ihr wisst ja, die vielen Katzen und was sonst noch so rum steht.
Wenn es wahr wird, wird der Zaun heute Mittag vollendet, ich werde dann mal Fotos machen. Coco hatte ich diese Tage schon mal draußen, der läuft ja nicht weg, der ist wie auf rohen Eiern übers Gras gelaufen xy2 xy2 

Chris, mir schießen bei dem Spruch auch immer die Tränen, aber trotzdem finde ich ihn auch tröstlich, und stelle mir gerne vor, dass es dieses Vermächtnis gibt. Ich bin mal gespannt, was das für eine zypriotrische Maus ist. Die Rumänen haben sich nicht mehr gemeldet? Schade, dass die oft organisatorisch überlastet sind.
Ja, das mit dem Fußball ist blöd, aber was soll man machen. Wir hatten es mal umgekehrt im Basketball, da wollte der Trainer unbedingt in der nächsten Altersklasse spielen, also die U14 in der U16 Gruppe, und sie haben alle Spiele mit mindestens 30 Punkte verloren. Aber man setzt sich dann andere Ziele, z.B. hatte der Tabellenerste ausgegeben, dass seine Mannschaft unsere unter 50 Punkte halten muss, da waren sie dann sehr ehrgeizig und haben 57 Punkte erzielt, da war es dann egal, dass die anderen über 90 hatten und die waren sowas von frustriet.
Also soweit ich weiss, kann man die Teufelskralle auch Katzen geben, müsste mich mal wegen der Dosierung umschauen. Aber ich würde es trotzdem mal beim TA untersuchen lassen, nicht, dass sie irgendwas verstaucht hat, man kann ja jetzt nicht davon ausgehen, dass es tatsächlich Arthrose ist. (Ich weiß, du scheust dich, sie in den Korb zu setzen). hüpfende Katze 

Bianca - du Ärmste - überanstrengt beim ersten Mal nach so langer Zeit? Oder ist es der Vollmond? Der hat mich gestern Nacht auch etwas geplagt.

So, jetzt will ich mich in meine Badesachen werfen und die leeren Flaschen noch einladen. Schwimmbecken Schwimmbecken 

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Alba am Mi 21 Aug 2013 - 13:43

Hallo,
Gabi, dann genieße mal richtig Deinen Urlaub, das schöne Wetter soll ja noch eine Weile bleiben.
War es das erste mal daß Coco über Gras gelaufen ist? Da bin ich mal gespannt was die anderen dazu sagen wenn es fertig ist.
Das ist in etwa auch meine Taschengröße, ich bin ja nur 1,64 und da ist das dann schon groß.

Bianca, hoffentlich geht es Dir heute besser.

Chris, da hatte ich wohl etwas falsch verstanden, jedenfalls drücke ich die Daumen für Samstag und hoffe daß alles gut klappt mit der süßen Toya.

Die Nächte sind schon richtig kalt und wenn dann wie heute erst mal keine Sonne da ist braucht man schon die Herbstjacke und im Haus mit den dicken Wänden dicke Socken.
Liebe Grüße Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4447
Alter : 75
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Gabi am Mi 21 Aug 2013 - 18:54

So, Garten fuer die Katzen ist mal provisorisch fertig gestellt. Nun muss er noch ausbruchssicher gemacht werden.
Ich habe bei Facebook gerade mal ein paar Fotos hochgeladen. War sehr interessant, Katjes ist als erstes Mal motzend am Zaun entlang gegangen, so nach dem Motto, es könnte noch weiter gehen. Coco war heute schon wesentlich sicherer unterwegs. Ich weiss nicht, ob er früher schon mal draussen war, bevor ich ihn hatte, bei Katjes weiss ich es auch nicht. Nur Caramel war noch nie draussen, war ja ein Zuchtkater, er ist allerdings bis jetzt auch noch nicht raus gekommen. War sehr lustig, nach dem ersten vorsichtigen Orientieren, sind Katjes und Coco ploetzlich mit einem Affenzahn durchs Gehege gerannt. Ich freue mich ganz arg.

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Martina am Mi 21 Aug 2013 - 20:00

Hi,

Gabi, das hoert sich doch super fuer deine Jungs an. Bin schon auf erste Fotos gespannt.

Rosi, was du da vom Wetter schreibst hoert sich aber nicht so toll an, vielleicht bleibe ich dann doch hier.Wink 

Chris, 12:1 ist ja echt sehr viel!
Du brauchst eigentlich nicht zwiegespalten sein wegen der neuen Huendin. Sie tritt ja nicht an Sunnas Stelle. Es ist einfach ein neuer Hund und Sunna hat immer einen Platz in deinem Herzen.

Hier ist es seit gestern bewoelkt, aber immer noch total warm. Ich finde das eigentlich recht angenehm, dass die Sonne nicht so runterknallt. Dann schwitzt man nicht so beim Shoppen.girli2 
Mist, wollte euch irgendwas schreiben, jetzt hab ichs vergessen. Und die Zeit laeuft.
Sind heute lange am Strand gelaufen bis Playa del Ingleas und dann von da mit dem Taxi zurueck. Kostet nicht viel. Ich wollte gerne, dass die Kinder mitkommen, die beide keine rechte Lust hatten. Hab sie dann bestochen, indem ich gesagt habe, ich ginge dann mit ihnen nachmittags nochmal ins EKZ. Da waren sie direkt Feuer und Flamme.
Nina nervt mich ab und an mit ihren Teenager-Allueren. Aber warum sollte das im Urlaub anders sein als zu Hause. Juli ist unkompliziert und gluecklich und zufrieden hier.
avatar
Martina

Anzahl der Beiträge : 5840
Alter : 55
Ort : Nähe Köln/Bonn
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Bianca1 am Mi 21 Aug 2013 - 20:11

Chris, ich fütter den "alten" KAtzen Lachsöl dazu. Da gibt es bei Zooplus ein ganz tolles
von "Hunter"! Das hilft den alten Knochen auch etwas! Sowohl Kitty als auch Mausi mögen
das sehr gerne! Und im Vergleich ist das gar nicht mal so teuer...

Gabi, jau Fenster müsste ich auch dringend putzen! Aber immer wenn ich es mir vor
nehme, fängt es an zu regnen! Da ist der Wurm drin...
Schläfst Du auch schlecht bei Vollmond? Mir geht es genauso! Obwohl viele das
als spinnerei abtun...
Das hört sich ja toll an mit den Jungs! Hoffe nur, das lange Fell wird nicht zu
arg beeinträchtigt! Dann kannst Du noch mehr kämmen als bisher....

Rosi, heute geht es wieder. Ich persönlich mag es ein paar Grad kälter! Nicht
wer weiß wie kalt, aber ich liebe es wenn ich morgens zur Arbeit fahre und wir
gerade mal 16 Grad haben! Da hält man es einfach besser aus....

Martina, versuch Dich zu entspannen! Du hast Urlaub! Nina ist nunmal Nina,
seh es einfach nicht so eng. Du kennst sie ja *g*

Heute habe ich ein Verbrechen begannen!!! Ich bin ja immer noch auf der Suche nach Kleinigkeiten, die ich in Leanders Überraschungspaket für den Schulanfang packen kann! Heute war ich im Getränkemarkt und dort gab es Fussball-Schokoladen-Kugeln!! Zu meinem Ensetzen ist Leander Bayern-FAn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe also Schoko-Kugeln des FC Bayern-München gekauft!!! PUH, wenn das hier einer weiß, werde ich geluncht lololololololol. Das ist in Dortmund ja fast ein Verbrechen!! Aber was soll man machen, der Kurze mag die eben........Ich allerdings überhaupt nicht!!!
avatar
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 2234
Alter : 44
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  chris am Do 22 Aug 2013 - 8:46

Moin,moin
Mensch Gabi, das ist richtig toll geworden und wie es aussieht auch ordentlich hoch! Schön das deine Kater rumflitzen und DU und sie glücklich sind.
Jetzt brauchst du nur noch ein Pony um den Rasen abzugrasen.hüpfende Katze Hi, das reimt sich, wie schön.
Machst du nun eine Katzenklappe in die Tür,oder hast du schon eine? Naja vielleicht gar nicht nötig, sie können ja auch unter Aufsicht raus.
Ich hoffe deine " Männer" lassen dich dann bald auch mal ausschlafen, sodaß du richtig geniessen kannst. Heute sollen es 26 Grad bei uns werden und auch wenns etwas weniger wird, ist das doch ne tolle Schwimmbadtemperatur für dich.Schwimmbecken 
Doch, die Rumänen haben sich auch gemeldet,gibt ja auch noch genug andere zu vermitteln, aber nun sind die Würfel gefallen und irgendwann muß selbst ich eine Entscheidung fällen, auch wenns schwer fällt.
Du hast es mal wieder genau erfasst, kann im moment nicht zum Tierarzt,obwohl wir uns wirklich mögen und er auch sehr traurig war,heute ist Jela auch problemlos in einem Sprung hoch gekommen,naja ist ja auch sonniges Wetter,also warscheinlich gerade kein Knochenaua.katze 
Rosi, wem sagst du´s, ich schlafe nachts bei offener Balkontür ! 10 Grad dann morgens....bibber.....aber ein Weilchen muß ich wohl noch durchhalten,bevor ich anfange zu meckern.Rolling Eyes 
Morgens ist es ordentlich kalt und die Kids ziehen Jacken an ( außer Chris) und mittags schwitzen sie, wenn sie wieder kommen. NUtzt ja nichts, ist eben so.flower 
Bianca, die Ausrede zieht bei mir auch immer mit dem Regen...warum wollen eigentlich immer alle genau an dem Tag an dem es regnet, Fenster putzen? lol! 
Ich habe meistens ca. 2 Tage vor Vollmond ein Schlafproblem, naja oder halt etwas unruhig, am Vollmond selbst wird es dann schon besser.123 
Das war ein echtes Verbrechen, hat mein Mann gerade bestätigt, warscheinlich wirst du mit Dortmundschal direkt vor dem STadion standrechtlich erschossen - aber nur, wenn du erwischt wirst! Galgen 
Wann ist denn bei euch endlich die Einschulung? Oder hast du das schon geschrieben?
Lachsöl kriegen meine Hund jeden Tag, bei der Katze hab ich es noch icht probiert,mal sehen ob sies nimmt. Teufelskralle wüßte ich jetzt gar nicht, wie ich es geben sollte , aber manchmal frißt sie auch ein bischen Nassfutter.
Martina, hast du kein gutes Buch mit? Für mich ist die allerbeste Entspannung und einfach ein Hochgenuss, wenn ich im warmen,gemütlich - mit Drink trinken und einem Buch sitzen kann und ich hasse es, wenn dann zwischendurch alle möglichen Menschen irgendwelche Fragen stellen etc. Teufel 
Klasse das du so gerne shoppen gehst - hat doch mal was. Kusshand 
Euch allen noch einen schönen Donnerstag
Lg Chris
avatar
chris

Anzahl der Beiträge : 4687
Alter : 60
Ort : Ganderkesee
Anmeldedatum : 12.01.09

http://Chris.timmermann1@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Alba am Do 22 Aug 2013 - 13:41

Hallo,
Gabi, das sieht ja toll aus und wenn sich die Katzen dran gewöhnt haben werden sie es genießen da bin ich sicher.

Bianca, Bayern geht ja gar nicht!!! Hier im Dorf hat auch eine Familie die Bayernfahne aus dem Fenster hängen.

Chris, so war es heute auch wieder, erst richtig kalt und auf dem Rückweg in der Sonne unangenehm warm.

Heute bin ich gleich früh zu Lidl gefahren, sie hatten Gellaufschuhe die angeblich wasserdicht sind, na mal sehen. Da jetzt morgens das Gras immer nass ist hatte ich ständig nasse Füße, nun hoffe ich daß es mit den Schuhen besser ist.
Anschließend lange mit den Hunden gelaufen.
Liebe Grüße Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4447
Alter : 75
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Bianca1 am Do 22 Aug 2013 - 18:51

Chris, am 05.09 ist hier die Einschulung der I-Dötzchen. Ich musste ganz schön kämpfen,
dass ich den Tag frei bekomme. Bei uns sind momentan so viele krank oder Urlaub, dass
das schwierig war. Aber da ich liebe Kollegen habe, sind 2 aus anderen ABteilungen
bereit, das nötigste zu vertreten. So ließ meine Cheffin sich dann auf einen freien Tag
ein....Was tut man nicht alles für die Kinder lolololol

Rosi, da hoffentlich taugen die Gel-Schuhe etwas. Wenn ja, ist das bestimmt eine
Erleichterung. Ich kann Bayern auch gar nicht haben, wir können uns auch nicht
erklären, warum er so auf die Bayern steht...Er lässt sich auch nicht davon abbringen...

So, komme gerade mit Mausi vom Tierarzt. Haben die Zyste wieder leer gemacht.Ich habe auch gleich ein großes Blutbild machen lassen. Denn ich hatte das Gefühl, dass Püppel dünner geworden ist. Und das hat sich bestätigt. Will jetzt direkt geklärt haben, ob evtl. was organisches vorliegt oder sie einfach nur im Moment mehr läuft, weil viel auf dem Balkon. Aber bei 14 Jahren kann das ja alles sein. Ergebnisse bekomme ich morgen Abend! Drückt die Daumen......

LG Bianca
avatar
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 2234
Alter : 44
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Martina am Do 22 Aug 2013 - 19:52

Hola,

komme gerade von der Anti-Stress Massage (war die preiswerteste) und bin total entspannt.Laughing 
Da hab ich vor ca. 3 Jahren mal mit angefangen, dass ich gesagt habe, dass ich mir 1x im Jahr im Urlaub eine goenne. Andreas geht morgen.

So, Juli hat seine komplette Kohle heute entgueltig auf den Kopf gehauen.

Gestern Abend hab ich am Buffet gesuendigt. Es ist so, so schwer ein paar Mal am Tag an den koestlichsten Sachen vorbei zu marschieren und sie nicht essen zu duerfen. Gestern bin ich dann schwach geworden und habe mir eine winzige Scheibe Serano Schinken, einen winzigen Zipfel Salami, ein mini Stueck Blauschimmelkaese und eine gebackene Banane in Alk gegoennt. Prompt bekam ich uebelste Bauchkraempfe und habe den restlichen ABend auf dem Clo zugebracht.

Gabi, ich habe schon 3 Buecher gelesen!! Aber irgendwann muss man auch mal was anderes machen.
Samstag ist ein Ausflug zy Delfinen geplant.
avatar
Martina

Anzahl der Beiträge : 5840
Alter : 55
Ort : Nähe Köln/Bonn
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Gabi am Do 22 Aug 2013 - 20:45


Hallo - komische Wetter heute, ich war ziemlich schlapp-
Heute früh wieder der totale Stress, weil ja Caramel nichts zu essen haben durfte. Also bin ich erstmal bis halb acht im Bett geblieben und hab die Jungs ignoriert. Leider konnte ich Caramel erst auf 9 Uhr bringen. Ich hab ihn dann weg gesperrt und die anderen zwei gefüttert. Er hat jämmerlich gebrüllt ....
Seine Zahn-OP ist gut verlaufen, er hatte ne Menge Zahnstein, allerdings hat er dieses Mal keine Zähne eingebüsst. Hatte Katjes jetzt doch nicht dabei, muss jetzt noch ein bisschen warten. Ich konnte Caramel um 11 Uhr abholen, er war noch ziemlich unsicher auf den Beinen, um 12 Uhr bin ich dann ins Bad gegangen. Dort war es schön, aber heute auch gut voll, auf dem Heimweg war ich dann noch bei Hornbach, hab die restlichen Sachen für den Katzengarten geholt, so können wir es vielleicht demnächst ganz fertig machen. Heute Abend waren wir dann wieder draußen, alles schon viel entspannter. Fotos gibts wiedr bei Facebook. Caramel hat sich heute auch getraut - immer dasselbe mit ihm, erstmal zurückhaltend sein.

Bianca - was hast du nur für einen Neffen Cool und das in Dortmund ... aber die Bayernfans gibt es wohl überall - ich bin keiner, schon wegen dem Hoeness nicht. Aber natürlich war es richtig, dass du im was von seinem geliebten Fußballverein in die Schutüte tust. Das ist nett von deinen Kollegen, dass sie dir den freien Tag ermöglichen.
Da bin ich gespannt, was das Blutbild von Mausi ergibt. Kann schon sein, dass im Sommer da Gewicht runter geht, also meine fressen bei der Hitze sehr viel weniger.

Chris, der Zaun ist 2 Meter hoch, ich wollte sicher sein ... aber die Jungs haben da wirklich keinen Drang, ich hab hier ein Riesennetz liegen für den Balkon, aber da hat noch nie einer versucht übers Geländer zu schauen. Die Drei sind da total gemütlich. Kennen es ja auch nicht wirklich.
Schön, dass Jela heute gut springen konnte, mag schon auch mit dem Wetter zusammen hängen. Irgendwann solltest du es nachschauen lassen.
Hatte mich nur interessiert mit den Rumänen, du hast recht, man muss sich mal entscheiden, das Herz würde ja 100 nehmen, gut, dass der Verstand manchmal auch ein bisschen was zu sagen hat.
Ich mag beim Lesen auch nicht gestört werden, inzwischen gelingt mir das ja zum größten Teil, wenn mein Sohn kommt, lege ich das Buch dann lieer beiseite. Warum kommt er immer, wenn es grade total spannend ist. Bin heute mit dem ersten Buch fertig geworden - also voll in der Zeit ....
Martina, schön, dass du so relaxed bist - schade, dass du soviel feines Essen stehen lassen musst, bzw. so bestraft wirst, wenn du mal leichtsinnig wirst.
Juli hat sein Geld schon alles verbraten? Das gibt ja noch ein paar harte Tage. Ich drück die Daumen für die Delfine, wir waren 2mal und haben keine gesehen. Und das, wo mir immer so schlecht wird auf dem Boot.

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  chris am Fr 23 Aug 2013 - 8:28

Moin,moin
Es ist bewölkt, aber warm (16 Grad) keine Sonne, mal sehen was das wird, Hauptsache ich kann gleich mit Ben nach draussen. Baum 
Gestern Abend mal wieder 2 sinnlose STunden im Krankenhaus in der Ambulanz verbracht, Chris hatte sich beim Training verletzt und konnte gar nicht mehr auftreten, kein Bruch oder Bänderriss,anscheinend nur eine Verstauchung, aber wahnsinnig schmerzhaft und so liegt er och oben im Bett. Mal sehen, nachher, wie es heute aussieht. Wir hatten gestern gerade angefangen zu grillen-so durfte ich mal wieder später allein bzw. dann ja mit Chris essen. Grill 
Mein Mann ist um 7.15 zum MRT bestellt worden und da ich eben mit ihm telefoniert habe Telefon kommt er wohl gleich schon wieder nach Hause.
Klasse, wenn man so früh zum Arzttermin kann, dann gehts auch flott. cheers 
Langsam werde ich etwas nervös, morgen früh um 5.30 fahren wir los,die kleine Toya zu holen. Ab Sonntag haben wir außerdem für 14 Tage Sissi hier, da die Family nach Sylt fährt und Sonntag kommt dann auch Jasmine mit ihren beiden Dackeln zum kennen lernen vorbei, damit hier am Montag alles läuft......Wuselei,aber wir sind das ja gewöhnt, dass nun auch noch Sissi dabei ist, passiert nicht so oft, ist halt grad so. dackl 
Gabi, kann mir vorstellen wie Caramel "gelitten" hat, sie stellen sich ausgerechnet an solchen Tagen so an, als wären sie halb verhungert.Katze1 GUt das keine weiteren Zähne raus mussten.
Bei Jela habe ich nicht das Gefühl, dass sie bei Hitze weniger frisst,allerdings habe ich ja nicht wirklich eine AHnung, was sie sich normalerweise draussen dazu holt.Suspect 
Martina - Anti-Stress-Massage was muß ich mir darunter vorstellen? Ist eine Massage nicht sowieso schon entspannend? Was ist da jetzt anders? Machen würde ich das allerdings auch mal gerne.
3 Bücher - ist wirklich schon eine ganze menge, toll, wann wirds endlich wieder Winter ? Dann ist´s eher dunkel und ich kann mich auch mit dem Buch hinsetzen. study 
Na, da bin ich ja mal gespannt, wann Juli anfängt zu betteln....Laughing 
Du Ärmste, sofort bestraft worden, das tut mir wirklich leid für dich, vielleicht solltest du immer nur eine "Sünde" nehmen, nicht gleich noch verschiedene? Verstehst du wie ich das meine?
Bianca, dass kann ich gar nicht fassen.
Einschulungen sind hier seid ich denken kann (27 Jahre) immer Samstags und irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es im Rest der Republik anders sein sollte, denn die Eltern sollen ja auch dabei sein können. Wenn die Sommerferien vorbei sind, gehen die kinder normalerweise an einem Donnerstag wieder zur Schule, die neuen Erstklässler kommen dann am Samstag zur Einschulung und haben offiziell am Montag danach den ersten Schultag. Schau mal, ob ihr da nicht falsch geschaut habt.confused 
Für Mausi sind antürlich die Daumen gedrückt ! Blume1 
Rosi, ich hoffe doch sehr, dass das mit den Gellaufschuhen super klappt, kenn ich wieder mal nicht. Nasse Füsse habe ich auch dauernd, da ich aber nicht soo lange laufe wie du, kann ich auch gut mal Gummistiefel anziehen. Heute wieder total warme Nacht gewesen, jetzt ist immernoch nicht erkennbar wie das Wetter wird, warm ists aber schon mal.
Was sagt deine Schilddrüse? Und dein Hals? Kannst du wieder etwas sprechen, oder immer noch nicht?
Hattest du nicht nochmal einen Arzttermin?
Ein schönes Wochenende ihr Lieben!
Lg Chris
Nachtrag:
Hans war mit Sohnemann in der orthopädischen Praxis in Bremen - doch ein Bänderriss! Ich hasse unser Provinzkrankenhaus in Delmenhorst What a Face Nun läuft er mit Manschette und Krücken die nächsten 6 Wochen. Außerdem haben wir Thrombosespritzen mit bekommen die ich natürlich geben darf. Smile 
avatar
chris

Anzahl der Beiträge : 4687
Alter : 60
Ort : Ganderkesee
Anmeldedatum : 12.01.09

http://Chris.timmermann1@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Alba am Fr 23 Aug 2013 - 14:42

Hallo,
Chris, Dein Sohn ist aber auch geplagt, hoffentlich heilt es gut. War bei Deinem Mann beim MRT alles in Ordnung? Hier ist auch so ein Provinzkrankenhaus, als ich im vorigen Jahr dort war war es der reinste Horror und ich bin genauso krank rausgekommen wie ich reingegangen bin. Diesmal war ich ja auf der Onkologie und da war es super.
Reden geht immer noch nicht, manchmal kann ich ein paar Worte richtig sagen und dann ist die Stimme wieder komplett weg, der nächste Termin beim HNO ist am 18. 9.
Die Schilddrüse arbeitet immer noch zuviel aber durch die Tabletten geht es einigermaßen, solange ich in Aktion bin merke ich nichts aber in Ruhe ist es unangenehm wenn man ständig im ganzen Körper das Herz schlagen fühlt.

Bianca, ich drück die Daumen daß die Laborergebnisse in Ordnung sind.

Gabi, prima daß Caramel die Zahnbehandlung gut überstanden hat, sein Geschrei kann ich mir vorstellen, da sind Katzen doch anders als Hunde, Dari und Alba würden sich zwar wundern aber mehr nicht.

Martina, das ist wirklich zu schade daß Du die leckeren Sachen nicht genießen kannst, gibt es denn keine Möglichkeit so etwas langfristig zu behandeln wie z. B. eine Desensibilisierung?

Das Wetter ist heute ganz angenehm, in der Früh zwar wieder sehr kalt aber dann kam teilweise die Sonne raus und das Laufen war richtig schön.
Liebe Grüße Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4447
Alter : 75
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Martina am Fr 23 Aug 2013 - 20:02

Hi,

Rosi, nein, es gibt keine Desensibilisierung, denn es ist eine Unvertraeglichkeit, keine Allergie.
Mit deiner Stimme haelt sich aber (leider) lange, das ist ja echt Mist.

Chris, ach Mensch der arme Chris. Jetzt kann er schon wieder pausieren mit Fussball, das wird ihn sicher depremieren.
Da wird die kleine Toya direkt ins kalte Wasser geworfen mit eurer ganzen Hundemeute. Aber oft packen die Suedhunde das ganz gut. Du wirst dich ja sicher erkundigt haben, ob sie mit anderen Hunden kann.
Die Anti-Stress Massage war eine Nacken-Schulter Massage. Gibt ja noch Ganzkoerper-, Fussmassagen usw.

Gabi, ja das ist immer hart, wenn ein Tier nicht fressen darf. Sie verstehen es halt nicht. Aus dem Grund habe ich `fuer naechsten >Mi den Termin fuer Kikas Herzultraschall auf morgens frueh gelegt. Haette auch nen Nachmittagstermin haben koennen, aber sie so lange hungern zu lassen? Ne! Dann lieber nicht ausschlafen koennen und frueh aufstehen. Wobei ich gestehen muss, dass ich das meinem Mann aufs Auge gedrueckt habe, weil mich das emotional immer so fertig macht wie sehr Kika Panik schiebt. Ich mache schon immer die ganzen Einschlaefer-Nummern.
Prima, dass kein Zahn eingebuesst werden musste heute.
Deine Fotos von den Katern im Garten kann ich gar nicht sehen, schade. Bin leider zu duselig mir mein Passwort bei FB gemerkt zu haben. Brauche ich nie. Ich hoffe, du stellst hier auch noch mal welche ein.

Zu meiner grossen Enttaeuschung waren die Delfin-Touren heute und morgen komplett ausgebucht. So schade.
avatar
Martina

Anzahl der Beiträge : 5840
Alter : 55
Ort : Nähe Köln/Bonn
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Gabi am Fr 23 Aug 2013 - 20:42

doppelt


Zuletzt von Gabi am Fr 23 Aug 2013 - 20:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Gabi am Fr 23 Aug 2013 - 20:42

Guten Abend,  ein vollgepackter Tag heute ... früh hab ich mal im Wohnzimmer abgestaubt, dauert ja bei mir ein bisschen länger Laughing 
Jetzt muss ich noch in meinem Schlafzimmer die Bücherregale machen, und natürlich im 3. Zimmer die ganzen Katzen, aber das kann noch dauern, weil da noch jede Menge Kisten rum stehen. Ich glaube da muss ich mal tabula rasa machen und alles weg werfen - wenn das nicht so schwer wäre.
Um halb 11 war Fußpflege und dann bin ich zum Friseur gegangen Laughing . tja was soll ich sagen, mein Sohn ist schier in Ohnmacht gefallen, als er mich heute Abend gesehen hat Laughing  habe es tatsächlich gemacht, eine SEite raspelkurz, andere Seite Kinnlänge. Hab mich mit dem Friseur unterhalten, wie er das findet und ob es machbar wäre, er meinte machbar jedenfalls, ich müsse mich halt damit identifizieren können - kann ich!!!! Bisschen komisch wars dann schon als er die ersten 20-25 cm abgeschnitten hat, aber dann fand ichs toll. Am Ende hat er mich gefragt, ob ich öfter solche krasse Sachen mit meinem Haar machen würde - naja, eigentlich immer - ich hab jahrelang langes Haar und wenn ich es dann schneiden lasse, dann war es bisher immer ziemlich kurz.
Raphael hatte auch eine Überraschung parat - er hat sich einen Skorpion auf den Fußrücken  tätowieren lassen - der Spinner. Hat wohl saumäßig weh getan-
Ihr könnt es auf dem einen Foto bei Facebook sehen. Das ist übrigens sein Tribut an mich ......... hab ihm gesagt, er hätte noch dazu schreiben sollen "Mama sticht" Cool Laughing 
Danach war ich dann noch im Bad - erst war es recht bewölkt, aber dann kam noch toll die Sonne raus. Um 18 Uhr dann noch mit den Jungs im Katzengarten gesessen. Die doofen Kerle, warten immer darauf, dass ich mit raus gehe, und Caramel hat heute wieder total verweigert, der Angsthase.

Chris, was für ein Mist mit deinem Sohn - und wie blöd die Diagnose im Krankenhaus, da hattet ihr ja das richtige Näschen, dass ihr es nochmal habt nachschauen lassen. Nicht auszudenken, wenn er das wieder belastet hätte. Der arme Kerl, wieder Pause beim Fußball - der ist ja wirklich vom Pech verfolgt. Schön, dass dein Mann schon schnell fertig war, tat ihm bestimmt gut wie ich ihn einschätze, wartet er nicht gerne lang.
Da bin ich ja gespannt, wie Toya das alles verkraftet, aber wie Martina schon geschrieben hat, sind die Südhunde meistens sehr gelassen und du hast ja am Montag auch deinen Mann der dir helfen kann.
Siehst du, ich lese eher im Sommer, weil ich da draußen bin und lesen kann, im Winter, wenn ich drinnen bin, hat der PC oder der Fernseher meist Vorrang - ist blöd, aber ist so.

Ja, Rosi Katzen sind da sehr penetrant - sie "erinnern" gerne daran, dass man was vergessen hat. Ist auch so, wenn man nicht di gewohnten Zeiten einhält. Bei der jetztigen Truppe ist es morgens so, aber sie geben schon mal ein bisschen nach. Die frühere Truppe war da ganz genau, auch nachmittags, die konnten alle seelig schlafen, sobald es 17 Uhr ist haben sie sich erhoben und sind in die Küche marschiert.
Bin mal gespannt, was der HNO wegen deiner Stimme noch vorschlägt, ist echt bescheuert, und dann auch noch die Schilddrüse, die sich nicht beruhigen will.
SChön, dass das WEtter ideal zum Laufen war, hier war es ordentlich schwül, wenn die Sonne rausgekommen ist. Da bin ich froh, dass ich im Wasser laufe.

Martina - schade, dass die Touren ausgebucht waren ....... vielleicht gibt es nochmal eine Gelegenheit - wann fliegt ihr eigentlich zurück?
Jetzt hatte ich hier zwischendurch abgeschickt, und kann nicht mehr lesen, was du geschrieben hast - sorry ..... achja, die Fotos kannst du bei Facebook ja auch noch zuhause angucken. Ich hab sie mit dem Tablet gemacht, und da weiss ich nicht so recht, wie ich sie verkleinern kann, deswegen kann ich sie hier nicht einstellen.

Bianca ??? - Du fehlst heute noch - hoffe es ist alles in Ordnung bei euch!
Überlege die ganze Zeit schon, an welchem Tag mein Sohn eingeschult wurde, aber ich glaube bei uns war es Freitag am späten Vormittag, samstags war es ganz bestimmt nicht, ich musste glaube ich auch frei nehmen ...

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Bianca1 am Fr 23 Aug 2013 - 22:27

Ach Martina, das ist doch echt fies! Gerade im Urlaub sollte man einfach mal schlemmen
können und bei Dir kommt dann diese Mist Unverträglichkeit!!! Mist

Gabi, es ist immer schrecklich wenn man nicht füttern darf, ich kenn das nur zu gut!
Mein Neffe kommt aus Neuss, deswegen hat er mit Dortmund eh nichts am Hut...
Ui Gabi, da hat Dein Sohn aber sicher einen Faden mitgemacht! Auf den Fußrücken!
Aua!!!! Neue Frisur?`Würde ich gerne mal sehen...


Oh chris, gute Besserung für Chris! lol
Drücke fest die Daumen, dass mit Toya alles gut geht .-9
Ne, wir haben nicht falsch geschaut! Die Schule geht am MIttwoch wieder los,
und am Donnerstag ist Einschulung! Hier wird Samstags nicht eingeschult! so
unterschiedlich ist das leider...Samstag wäre mir auch lieber...

Rosi, Mensch das ist zu blöd, dass die Stimme immer noch weg ist! Drücke
fest die Daumen, dass es bald besser wird...

Soo, Mausis Blutergebnisse waren bis auf eine Stelle TOP!!! Aber es hat es in Sich!!! Mausi hat eine AKUTE!!!! SChilddrüsen-Überfunktion! sie muss jetzt 2 x am Tag Tabletten dafür bekommen! Das ist wohl bei alten Katze sehr häufig, aber Mausi ist krasse. Der Wert von 0,79-4 ist im Normalbereich. Mausi hat 9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gut, dass ich habe das Blut untersuchen lassen! In 2 Wochen ist nochmal Kontrolle. Ich hoffe, die Tabletten helfen der armen Maus....
avatar
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 2234
Alter : 44
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Alba am Sa 24 Aug 2013 - 14:27

Hallo,
Bianca, gut daß das herausgefunden wurde und wenn Mausi die Tabletten nimmt wird es ihr helfen, kann allerdings dauern, ich weiß ja nicht wie das bei Tieren ist aber bei mir hat es 6 Wochen gedauert bis die Tabletten gewirkt haben, jedenfalls kann man es behandeln.

Gabi, es wird sicher eine Weile dauern bis die Katzen sich an ihr vergrößertes Revier gewöhnt haben und so lange wirst Du wohl mitgehen müssen, vielleicht gibt das ihnen Sicherheit.
Da warst Du aber mutig mit der neuen Frisur, die Hauptsache es gefällt Dir und Du fühlst Dich wohl damit.
Ich versteh niemanden der sich tätowieren läßt, ich find es einfach nicht schön und dazu dann noch die schmerzhafte Prozedur!!!

Martina, wie geht es Juli ohne Geld???

Heute ist es nochmal recht warm aber durch den kräftigen Wind war es auszuhalten, wir waren lange im Wald wo uns ein Reh, der Wind kam wohl nicht aus unserer Richtung, eine Weile gemustert hat bevor es davon sprang, hat sich wohl gefragt wer da in seinem Wald auftaucht.
Dann hab ich noch etwas Gartenarbeit gemacht.
Liebe Grüße Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4447
Alter : 75
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Gabi am Sa 24 Aug 2013 - 15:12

So, Gewitter hier und jetzt Regen.
War heute früh auf den Beinen und draußen im Garten - ganz richtig gemacht! Danach war ich noch mit den Jungs im Katzengarten frühstücken und bin dann so gegen 11 Uhr ins Bad gedüst, auch das war richtig, denn so um halb zwei hat es angefangen zu donnern und seitdem regnet es. Temperaturen sind auch auf 21 Grad runter, aber finde ich erstmal gut, kann man ein wenig durchatmen. Ich könnte bügeln Bügeln wenn ich Lust dazu hätte ....
Aber ich glaube ich lese mal noch ein bisschen. Habe grade wieder einen Adler-Olsen vor mir, sehr spannend, aber auch schwer zu lesen.

Bianca - na so ein Mist, wie äußert sich das mit der Schilddrüse? Was hat denn das Blutbild gekostet? Habe auch überlegt, bei Coco vielleicht mal eines machen zu lassen. Ich hoffe, sie nimmt diese Tabletten und es kkommt bald wieder alles ins Lot.

Rosi - Rehe hab ich lange keine mehr gesehen - ist schon faszinierend bei euch da, und das alles in Schlagweite zu Berlin.

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Gabi am Sa 24 Aug 2013 - 15:12

Warum auch immer, kommen meine Beiträge seit ein paar Tagen immer doppelt ...
Liegt bestimmt an dem neuen Avira, ebay geht auch nur noch schleppend.

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Martina am Sa 24 Aug 2013 - 19:27

Hi,

Gabi, wir fliegen morgen Abend um 20.30 Uhr zurueck, dann ist es in D schon 21.30. Deshalb werde ich morgen auch hier nicht mehr reinschauen und melde mich dann uebermorgen wieder.
Ich will ein Foto von deiner neuen Frisur sehen!!!!!!!!! Und eins von Bianca!!!!!
Frueher war ich auch immer sehr experimentierfreudig mit meinen Haaren, hatte alle paar Monate ne neue Frisur. Aber diese hier hab ich jetzt schon ewig, weil sie mir gefaellt, sie praktisch ist und ohne viel Aufwand wieder herzustellen, selbst fuer mich. Hab keinen Bock so viel Aufwand zu betreiben.

Rosi, da sind wir einer Meinung: Ich finde Taetowierungen auch ganz uebel. Sieht fuer mich asi aus. Sorry, Gabi. Hat aber in den letzten Jahren doch stark zu genommen. Ich sehe das ja auch hier, wo alle in Badeklamotten rumlaufen. Viele, auch sehr grossflaechige.
Juli hat sich mit seinem geldlosen Schicksal abgefunden.Laughing 

Bianca, das ist ja ein Ding mit Mausis Schildruese. Gut, dass du das untersuchen hast lassen. Ich hab das bei Debbie und Dennis auch jedes Jahr machen lassen, seit ich sie hatte.
Wie kriegst du denn die Tabletten in sie rein? Ich hab Dennis' Herztabletten immer zermoersert und dann mit Malz- oder Kaesepaste gegeben.

Chris, du bist sicher vollauf mit der kleinen Maus beschaeftigt.

Ich bin braun wie ein Negerlein. Und freue mich auf zu Hause.
War jetzt die letzten Tage wieder taeglich bei meinem Freund, dem Handtaschenhaendler! Hab heute eine umgetauscht und dafuer zwei neue genommen. Meiner Mutter hab ich auch noch gleich eine gekauft. Der TYp meinte gestern zu meiner Mutter, dass sie eine sehr nette Tochter haette.Embarassed Heute hat er mich und Nina dann mit Bussi links und Bussi rechts verabschiedet als ich sagte, dass wir morgen zurueck fliegen.
Und ich habe mir einen super schoenen Bikini gekauft, der allerdings dermassen teuer war, dass ich gar nicht schreiben will, wie teuer. Ich werde mir die naechsten 10 Jahre keinen mehr kaufen. Aber ich hab auch nur den einen. Und ich war schon 4x im Pool! Heute sogar freiwillig.

Gestern Abend haben Andreas und ich noch lange auf dem Balkon gesessen und lustige Sachen erzaehlt. War schoen.

Zum Glueck koennen wir unser und Julis Zimmer noch bis 16.00 Uhr behalten, normalerweise nur bis 12.00. Mein Vater hat das mal wieder super organisiert (und bezahlt). Da wir erst um 18.00 Uhr abgeholt werden ist das dann schon recht angenehm mit Duschen usw.
Ich freu mich auf zu Hause, auf all meine lieben Tierchen. Allerdings graut es mir vor der ganzen Waesche. Wahrscheinlich werde ich bis in den Herbst hinein buegeln.Wink 

Auf dem Hinflug hatte ich 2 Schmerztabletten mit Ibuprofen genommen. Wirkt wohl abschwellend und so ging es mit den Ohren ganz gut. Ich war sowas von happy. Ich hoffe, es laeuft auf dem Rueckflug genau so.

Tschuess ihr Lieben:Kusshand: 
avatar
Martina

Anzahl der Beiträge : 5840
Alter : 55
Ort : Nähe Köln/Bonn
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  chris am So 25 Aug 2013 - 6:56

Moin,moin
Mir rennt die Zeit davon, ich kann nur sagen T O Y A !
Schon bei der Ankunft in Eckernförde, kam die Süße direkt zu uns, hat uns abgeschnuppert und anscheinend für "gut" befunden. Sie war die ganze Fahrt im AUto super brav ( immerhin 2 1/2 STunden). Hier hat sie erstmal alles abgelaufen, mit Rese ein wenig " ich duck mich weg" gespielt und Kasper ziemlich ignoriert, oder er sie !
Am Abend dann, wurde sie schon frech und brummelte Therese an, als diese zu mir kam um sich ein paar STreichler abzuholen, ebenso später bei Kasper, als wir uns bemühten das zu unterbinden, krabbelte sie doch ganz unterwürfig über das Sofa zu Hans und legt sich ganz dicht an ihn. Himmel, die ist aber besitzergreifend ! Wenn sie knurrt kommt sie nun sofort runter auf den BOden und ansonsten hab ich mir eine Spritze mit Wasser voll gezogen. Kleine ANgeberin, denkt sie kann hier den Chef spielen.
Ansonsten, schlechte Nacht gehabt, weil sie immer mal wieder weinte und versuchte mit Jela über den BAlkon raus zu gehen Rolling Eyes Da muß unbedingt was umgebaut werden. Jela war not amused, aber Toya knurrt nicht etc. sie will eigentlich nur spielen, am liebsten mit allen, na hoffentlich klappt das dann mit Zara, die ist ja auch so. Ein bischen bange ist mir vor Sissi, die auch gerne mal motzt ( Weiber halt).
Chris`Mannschaft hat gestern um Haaresbreite gewonnen 4:3, aber Hauptsache der Sieg ist da ! Er tut sich schwer und zu allem Überfluss ist er auch noch erkältet seit gestern!
Bilder versuche ich heute zu machen, bin total beschäftigt! Laughing 
Gestern Abend lag sie bei mir auf dem Sofa und legte mir den Bauch hin, oh so süß, ich habe sie die ganze Zeit streicheln können.Hund22 
Man MArtina, du kommst schon wieder ? Schön, die Zeit rast aber auch an uns vorbei !
Tätowierungen sind nicht jedermanns Sache, ich war früher auch total dagegen, dabei hätte ich mir immer gerne mal eine am Fußgelenk gemacht ( zu feige) meine Freundin hat da einen kleinen Elefanten, sieht so süß aus. Jedenfalls haben Jasmine und Theresa welche und ich denke sie müssen damit leben und warum eigentlich nicht. Die Argumentation : Nachher hängt das alles ( wegen Alter etc) hinkt ja doch ein bischen, denn das doch piepegal ob es mit oder ohne Tätowierung hängt.girli2 
Da unten am Fuß ist es zudem meist nicht zu sehen, Resi hat ihre sehr auffällig am Handgelenk. Jasmine auch verdeckt. Verdeckt finde ich schon auch besser, ist ja auch eher etwas intimes.
Ich hoffe du hast einen guten Heimflug!
Bianca, na GsD hat man das bei Mausi raus gefunden und es kann behandelt werden, wie du allerdings die Tablette in die Katze kriegst, da haben wir hier noch eine nette Anweisung - G A B I ...wo war sie noch?
Gute Besserung für die Lütte.
Gabi - Avira hab ich auch, aber nix doppelt, ddafür komme ich eine Ewigkeit nicht ins Internet, bevor er endlich warm gelaufen ist, keine AHnung was hier los ist.Hund26 
Da hattest du ja gestern den richtigen Riecher und alles hat geklappt wie am Schnürchen. Dann kann der Regen ja auch ruhig kommen.
Geniesse die Tage einfach nur, du hast oft soviel STress, ich gönne es dir ! Sessel Die Frisur !!! Ich will sie auch sehen.
Rosi, du Wandervogel, klasse das das so gut klappt, gestern auf dem Weg nach Schleswig Holstein - meine GÜte ist das eine schöne Landschaft, haben wir sehr viele Rehe gesehen. Ich liebe es ja ,in das Morgengrauen zu fahren und mir dabei die Landschaft anzusehen. ( den, das, der ? ÄÄÄHH) Jedenfalls ist es dort oben wunderschön gewesen. War vorher noch nie dort.
Stelle es mir bei dir, durch deine Erzählungen ähnlich vor.Hund mit Herz 
Einen schönen SOnntag euch allen.
Lg Chris
avatar
chris

Anzahl der Beiträge : 4687
Alter : 60
Ort : Ganderkesee
Anmeldedatum : 12.01.09

http://Chris.timmermann1@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Bianca1 am So 25 Aug 2013 - 9:24

Rosi, "Nur" Tabletten ist im Prinzip toll. Aber, krieg die mal in eine Katze rein lol. Sie macht
schon Probleme! Aber ich gebe ich so lange nichts anderes zu fressen, bis die Leberwurst
weg ist. Bis jetzt, klappt es irgendwann. Den ersten Abend hat sie es super gefressen, jetzt
wird sie langsam zickig! Muss mir da Tricks einfallen lassen....
Das Labor hatte vorgeschlagen in 2-3 Wochen nochmal Blut zu untersuchen um wohl zu
gucken, ob die Werte sich verändern. Vielleicht geht das bei Tieren schneller? Blacky
hat ja auch schnell angefangen wieder besser drauf zu sein und wieder etwas zuzunehmen..
Oh man die Tiere haben hier Überfunktion und meine Ma und ich Unterfunktion!! Wir sind
hier gut verteilt....

Gabi, es hat sich bemerkbar gemacht, dass sie ja immer unruhier wurde. Und sie fing an
abzunehmen. Das kam mir komisch vor. Und auf der Waage stellte sich dann auch heraus,
dass sie 300 g weniger hat! Das ist schon eine Marke. Man weiß ja nicht, wie lange das
schon geht. Tabletten läuft so lala......Wir kämpfen. Ein großes Butbild kostet so um die
40 Euro. Beim NAchtest müssen wir nur ein kleines machen, das wird billiger...

Martina, das große Problem was wir haben ist, dass die tabletten NICHT zerkleinert werden
dürfen. Mörsern wäre bestimmt einfacher! Ich wickel sie in Leberwurst und hau mittlerweile
da eine kleine Tüte vom Lieblingsfutter drauf. Die erste ging so, die 2. war mit Problemen,
die 3 hat sie später gefressen und heute morgen hat sie wieder die Leberwurst liegen
gelassen! Sie kriegt erst wieder was, wenn die weg ist...Ist nicht so einfach alles...
Martina, dann hoffe ich mal, dass Dein Rückflug genauso angenehm wird. Die Tiere
freuen sich sicher auch schon auf Dich :-)

Chris, Toya ist ja erst einen Tag da. Vielleicht legt sich das auch alles etwas. Das ist
ja doch alles völlig fremd für sie. Ich wünsche euch viel Spass mit der Kleinen..

Ich muss mich jetzt outen, dass ich auch eine kleine Tatöwierung habe, Auf dem rechten Schulterblatt habe ich 2 Delphine. Aber die sieht ja kaum jemand, denn das ist immer was drüber. Fand das damals ganz schön. So kleine finde ich in Ordnung.Allerdings bei manchen Leuten wird ich es dann doch etwas doll, vor allem kommt es drauf an wo sie liegt.

Wir waren gestern endlich im Galileo-Park und waren heillos enttäuscht!!! Das ist nur eine kleine Ausstellung! Auf der HOmepage meint man wunder was da los ist, aber das ist wohl nur an Aktions-Tagen!! Auch gibt es nur 3!!! Ausstellungen. Die anderen Pyramiden sind ein Industriepark mit Firmen drin!! Dafür die ganze Fahrerei. Wir waren schon etwas sauer hinterher.......War nicht spannend!

avatar
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 2234
Alter : 44
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Gabi am So 25 Aug 2013 - 11:17

[img][/img]

So, auf die Schnelle mit dem tablet selbst fotografiert .................

Bianca - jetzt bist du dran!!!!

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Gabi am So 25 Aug 2013 - 11:38

Guten Morgen, kühl und bedeckt bei uns, grad mal 18 Grad - also habe ich heute morgen gebügelt (wie immer eigentlich, aber was solls). War nicht ganz soviel, da die Wäsche von gestern noch nicht trocken geworden ist, aber ich bin ja jetzt flexibel und kann diese Woche morgens nochmal ran.
So, jetzt habt ihr mal ein aktuelles Foto von mir - ich hoffe es schreckt euch nicht zu sehr .
Zu den Tätowierungen -mein Sohn ist 20, da kann ich schlecht drauf Einfluß nehmen, was er mit seinem Körper macht. Ich finde es aber nicht so schlimm, liebäugle ja selbst mit dem Gedanken, mit ein paar Katzenpfoten tätowieren zu lassen. Was mich abschreckt ist, dass es wohl saumäßig weh tut.
Im Übrigen stören mich bei meinem Sohn die Riesen-Ohren viel mehr, finde ich auch nicht so toll, falls er sich mal irgendwo bewerben will, das kann die Chancen schon schmälern. Die Tatoo´s sieht man ja normalerweise nicht. Der Slorpion symbolisiert übrigens mich (Sternzeichen). Hab ihm gesagt, er hätte noch dazu schreiben sollen "Mama sticht" Cool . Nächstes Jahr will er noch was auf seinen anderen Fußrücken, und sein Sternzeichen auch noch irgendwohin - achja und ein paar Katzen ...........

Martina, das ist schön, dass ihr die Zimmer länger behalten könnt, aber im Meloeras konnte man immer noch im SPA duschen gehen, und einen KofferRaum gabs da auch. Aber klar, wenn man das Zimmer nochmal abschließen kann, und die "eigene" Dusche hat, ist das natürlich toll. Bin mal gespannt, wie es deinen Tieren ergangen ist, besonders Caruso, der ja noch nicht so lange da ist.
Haha, klar liebt dich der Handtaschenverkäufer, vermutlich hast du den Unterhalt für ihn und seine Famlilie für den Rest des Jahres gesichert Laughing hat er einen Laden, oder ist es ein Strassenhändler? Achja - so ein paar Tage würde ich auch mal gerne wieder verreisen.

Chris, dieses Mal also kein Angsthase - naja Arbeit wird sie genausoviel machen, bis sie ihren Platz gefunden hat. DAs ist ja süß von Therese, dass sie sich von dir trösten lässt - sag doch, sie soll einfach mal ihre Pfote erheben ..... Jela´s Unmut kann ich mir gut vorstellen, wenn plötzlich jemand mit ihr Ausflüge machen will, immerhin ist der Balkon bisher etwas gewesen, was sie für sich alleine hatte. Da habt hr ja auch eine lange Fahrt gehabt.
Siehst du, kaum ist Chris nicht im Tor, läuft es nicht mehr so gut, bei seiner Mannschaft, das sollte ihm doch ein bisschen gute Laune bescheren. Jetzt also auch noch erkältet, Mensch der lässt ja nichts aus. Darf er wenigstens ein paar Tage von der Schule zuhause bleiben?

Bianca, danke für die Auskunft - 40 € geht ja noch- Warum darf die Tablette nicht gekrümelt werden? Da hätte ich echte Probleme mit dem geben. Gibt ja noch so ein Griff am Maul, dass sie das nicht zumachen können, man könnte die Tablette in den Schlund werfen, sie müssen dann schlucken. Aber das ist ja eine halbe Vergewaltigung.
Mensch das tut mir leid mit dem Park, hörte sich so interessant an - hoffentlich war der Eintrittspreis nicht so hoch.

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten