Smalltalk im August 2013

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Gabi am Fr 16 Aug 2013 - 9:27

Kussmund Martiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaa - schön, dass du dich gemeldet hast - wenn auch der Anlass nicht grade toll ist.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass deine Meerschweinchen gesund und munter zu dir zurück kommen.

Versuche trotzdem dich gut zu erholen und hab viel Spass - ja shoppen kann man in Maspalomas super gut! Mein Lieblingsladen ist ja diese Parfümerie (weiss nicht mehr wie sie heisst, so ein grünes Logo), da sind alle meine Lieblingsparfümsorten um einiges billiger als bei uns, dafür hatte ich immer 150 € extra reserviert sunny 
Hab noch viele sonnige Urlaubstage Schwimmbecken 

Bianca - wir beide überkreuzen uns jedes Mal. Ich bin total begeistert, was du von Emma erzählst, das hast du so toll hinbekommen.
Hoffentlich geht's bei Picasso auch wieder aufwärts, dass die beiden noch viel Spass miteinander haben. Hase 
Wundert mich, dass bei euch in den Sommerferien überhaupt Kurse sind, bestimmt geht's mit dem Rückenkurs nach den Ferien wieder weiter.

Chris - lass uns nicht hängen Baum 

Heute früh bin ich schon ordentlich von einer Kundin zusammengestaucht worden, sie hat tatsächlich gesagt, dass meine Arbeitsweise dazu führen wird, dass die Firma untergeht. Ich musste echt schmunzeln, naja sie hat nicht wirklich Ahnung. Dabei war ihr Anpfiff total unberechtigt, denn eigentlich war sie im Verzug. Wir machen dort einen Neubau, einige Dinge machen die selber, und damit waren sie total im Zeitverzug, dadurch musste ich jetzt halt auch improvisieren und hatte diese Woche andere feste Termine eingeplant, die ich auch nicht mehr verschieben konnte. So habe ich halt versucht, so viel wie möglich bei ihr zu machen, ist aber halt nicht so rund gelaufen, wie es soll. Aber dass sie daran schuld ist, davon wollte sie jetzt nichts mehr wissen, hat nur noch rumgebrüllt. Ich hab sie dann gelassen, und ihr gesagt, sie möge das alles nächste Woche mit der Chefin besprechen. Aber geärgert habe ich mich trotzdem. Das ist so ne typische Frau, die sich zuviel vornimmt, aber dann die Fehler immer bei anderen sucht. Aber jetzt hoffe ich, dass es ruhiger weiter geht heute.

Wünsche noch einen schönen sonnigen Tag - Wetter ist genau wie gestern - früh kühl und jetzt scheint die Sonne wunderbar und endlich Wochenende trinken 

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  chris am Fr 16 Aug 2013 - 12:59

Moin,moin
Wir haben wunderbares Wetter und die meiste Zeit bin ich draussen, oder mit Ben unterwegs.sunny 
Gestern kam mal wieder (endlich) Melly vorbei,brachte die großen Pferde mit nach Hause und schleppte eine ausgewachsene Depression mit sich herum. Migräne, Schleimbeutelentzündung in der Schulter, die einfach nicht weggeht undd das alles angeblich vom Rheuma (sagt ihr Arzt). So habe ich sie erst mal getröstet und wir haben gemeinsam die Heusäcke fertig gemacht und gequatscht.Frühling 
Mit Monika ( die Frau die immer die Ponies holt ) habe ich endlich mit Sekt (Stilgerecht) auf das " DU" angestossen und wir saßen auch noch ein Weilchen zu quatschen. Zudem gucke ich dauernd nach Hunden, für einige hatte ich leider absagen, da schon vergeben oder ander Dinge nicht passten -bissig,krank, Leishmaniose etc. und plötzlich sind die Tage um. affraid 
Sonntag fahren wir uns jedenfalls eine arme Maus angucken und nein, ich sage besser noch nichts dazu, erstens ist noch gar nichts sicher,zweitens würdet ihr mir den Kopf abreissen.....Wink sie wird auf jeden Fall noch NICHT mitkommen.
Heute hat Resi 29 . Geburtstag, sie war mit Henri zum Frühstück hier,danach sind wir zu FUß los mit den JUngs, zum Spielplatz etc. Es war ein sehr schöner harmonischer Vormittag ! Baum 
Oh Martina, das kann und darf doch wohl alles nicht wahr sein, es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir gute Erholung und das mit den Meeries alles klappt.fisch 
Gabi, das ist doch mal wieder der Hammer, manche Menschen sind einfach nur dumm und nervend. Kann mir gut vorstellen, wie das ist, wenn die Leute ihre Eigenleistungen nicht vom Zeitpensum her schaffen...meine Güte sollte sie eigentlich ja auch selbst begreifen. Teufel 
Du hast nen Nachbarn der abends um 19.30 die Säge anschmeisst? Reizend,wirklich reizend, die Kreischtöne mag ich auch nicht sonderlich. Naja so hast du hoffentlich am Wochenende Ruhe und kannst nochmal einige Sonnentage bzw. laue Abende geniessen. trinken 
12 jährige im Urlaub, sicher nicht ganz einfach, um diesen Jahrgang herum habe ich meine immer alleine weggeschickt, da gibts so tolle Sachen, vom Reiturlaub bis zum Segeltörn......katze 
Bianca, da kannst du im moment ja gar nichts machen, auch irgendwie blöd,wenigstens fängt dann ja Pilates wieder an.Ballerina 
Emma hat sich wirklich toll entwickelt, gut das du entschieden hattest sie zu nehmen, denk mal an den Anfang zurück und wie nett du jetzt alles beschreibst. Hase 
Puh Rosi, da hast du wirklich Glück gehabt, denke immer,wie schafft die kleine zarte Frau es nur, die beiden großen Hunde zu halten! Hund 
Steht denn jetzt gar nichts an weiterer Behandlung in Aussicht? Was meinen denn die Ärzte wegen der Schilddrüse? Das ist doch alles sehr unbefriedigend,verdammt da wäre ich jetzt aber stinksauer. Ich denke ganz doll an dich und hoffe und bete, das du bald wieder vernünftig sprechen kannst. Blume1 
Das mit Hanna, finde ich traurig,insofern, dass ich einfach mal sagen möchte, das ist auch kein Leben auf Dauer für so ein kleines Mädchen, ganz allein mit Erwachsenen.......das sieht von außen ja schön aus, wie Dauerurlaub...nur das KInder das nicht wirklich brauchen,jedenfalls nicht solange, du verstehst bestimmt was ich meine und warscheinlich denkst du sogar das gleich,aber wir können da unseren Kindern schlecht drein reden, ist mir schon klar. Schade pale  Doch es ist ja GsD nicht für immer, das wäre dann echt fatal für die Süße.
So, un noch ein bischen Mittagspause nutzen, dann kommt schon der Hufschmied.....und gleich die Kids aus der Schule!
Ein wunderschönes Wochenende!
Lg Chris Hund26  ... die schon wieder schwitzt und ich hasse das !
avatar
chris

Anzahl der Beiträge : 4662
Alter : 60
Ort : Ganderkesee
Anmeldedatum : 12.01.09

http://Chris.timmermann1@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Alba am Fr 16 Aug 2013 - 17:31

Hallo,
Martina, mach Dir nicht zuviel Sorgen und genieße den Urlaub, Du kannst jetzt eh nichts tun.

Gabi, nicht ärgern, Dummheit ist oft gepaart mit Frechheit und das sollte man an sich abprallen lassen, Du wirst die "Dame" eh nicht überzeugen können.

Chris, ich denke auch daß für Hanna die Kinder fehlen, umso mehr genießt sie es wenn Ferienkinder da sind. Auf der anderen Seite beschäftigen sich alle Menschen auf der Insel viel mit Ihr. War in den letzten Tagen nur ein wenig eng weil etliche Leute im Urlaub waren und ein Tauchlehrerpäarchen kurzfristig zurück nach Holland gegangen ist, seit gestern ist aber ein neues Päarchen da.

Da die im Internet gekauften Kasperlepuppen immer noch nicht da sind und das Paket aber dringend weggeschickt werden mußte, der Gast wohnt in Österreich und fliegt am 25., bin ich heute früh schnell nach Berlin gefahren und hab zwei Handpuppen gekauft, Zauberer und Fuchs damit sie dann zu den anderen 6 passen, dann hab ich das alles schön eingepackt und zur Post gebracht, nun hoffe ich daß es rechtzeitig ankommt.
Die anderen Kasperlepuppen so sie denn endlich ankommen schicke ich dann beim nächsten Paket mit.
Jetzt bin ich k.o.
Liebe Grüße Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4371
Alter : 74
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Martina am Fr 16 Aug 2013 - 17:55

Hi,

kann es nicht lassen,Laughing hab mir jetzt ne Menge Kleingeld besorgt und stopfe es hier nach und nach in den Computer. Muss mich ein bisschen an die Tastatur gewoehnen. Das y und das z sind vertauscht und mit Maus kann ich auch nicht so gut, hab ja zu Hause meinen Laptop. Egal.

Gabi, wir sind im Villa Conde Lopesan. Warst du auch hier oder im Melaneros? Sind ja beide riesig und liegen beide am Meer. Ich glaube dieses hier naeher. Ist ja echt ein Witz.

Rosi, mit deiner Stimme ist ja grosse Scheisse (szett fehlt auch).

Bianca, deine Emma ist ja schnuffig. Konnte mir genau vorstellen wie sie da stop and go so vor dir her ist.

Chris, ich bin schon total gespannt mit dem neuen Hund, du machst mich extrem neugierig. Das hatte ich uebrigens auch nicht anders erwartet, dass ihr ne arme Socke nehmt. Guck aber, dass sie mit ihren, wie auch immer gearteten Handicaps, wenigstens laufen kann, damit du mit ihr Spazieráenge machen kannst, die etwas weiter und flotter als mit Therese ausfallen.Laughing 

Ich weiss nicht, ob ich die Meeritante nochmal anrufen soll oder nicht. Bin sehr unruhig, ich glaube ich tue es doch heute. Hab sonst auch nicht so die richtige Ruhe.

Heute Vormittag komplett kinderfrei gehabt. Meine Eltern sind mit Jui losgezogen um, na, was wohl?!!? SCHUHE zu kaufen und Nina mit meiner Schwaegerin shoppen. Hatte ich schon mal erwaehnt, dass meine Kinder leicht Shopping geschaedigt sind??? Embarassed 
So sind Andreas und ich dann an den Strand gegangen, da was gelaufen und haben uns dann kurz vorm FKK Strand (fuer Gabi) niedergelassen. Fuer die boesen Gedanken habenden: Wir waren nicht in unmittelbarer Naehe des Fkks, haben also nicht gespannt.Smile Aber trotzdem konnte man schoene Studien betreiben ueber die Leute, die so vorueber zogen. Und ich muss auch zugeben, dass ich manchmal ganz gerne ein bisschen laestere und Ihnen auch irgendwelche Attribute zuschreibe.Embarassed 

Hier sinds 28 Grad bei angenehmem Wind. Das Klima ist ja das beste der Welt und das merkt man auch. Sehr, sehr angenehm.

Jetzt hab ich mich so beeilt mit schreiben, hab noch 9 Min, aber es faellt mir nix gross mehr ein. So aufregende Sachen erlebt man bei Strand- und Hotelurlaub ja auch nicht.

Nina, das eitle Ding will im Gegensatz zu ihrem Bruder, der nie will, dass man ihn knipst, andauernd fotogrfiert werden. Wir haben jetzt diverse Fotos von Nina an der Palme, Nina auf dem Balkon usw. Laughing Zuviel Germanys next Topmodell geguckt, sag ich nur.Rolling Eyes 
Gestern Abend war dann am Eingang zum Rstaurant ein Fotograf, der halt die Gaeste fotografiert hat und da haben wir 2shoene Fotos von der ganzen Familie gekauft. Eins haben wir meinen Eltern geschenkt.
Die sind so was von grosszuegig. Haben uns allen noch ordentlich Taschengeld gegeben und gehen ja auch noch mit Nina und meinem Neffen shoppen.
Ich muss zugeben, dass man hier echt im Shoppingparadies ist und ich mir auch schon das ein oder andere gekauft habe. Ich liebe es in fremden Laendern einzukaufen. Wah, nur noch knapp 2 Min, ich schicke mal lieber ab. Machts gut, ich denke viel an euch.
avatar
Martina

Anzahl der Beiträge : 5759
Alter : 55
Ort : Nähe Köln/Bonn
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Bianca1 am Fr 16 Aug 2013 - 19:50

Gabi, dann hast Du ja ab Montag hoffentlich wieder etwas weniger Stress wenn sie
wieder da ist...
Solche Kunden sind immer ein Graus! Manche meinen halt, "König Kunde" hat immer
recht. Fürchterlich sowas. Aber da nützt reden eh nichts, gut, dass Du die einfach
hast reden lassen. Soll die Cheffin zusehen...

Martina, Mensch so ein Mist! Ausgerechnet jetzt im Urlaub! Hoffentlich bekommt sie
keinen Rückfall, ich drück fest die Daumen..
So Nina ist also sehr gerne auf Fotos. Ich weiß noch, dass ich immer weg gelaufen
bin wenn die Kamera kam lol
#Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub, versuch etwas abzuschalten...

Chris, abeeerrr ganz stilgerecht. Ein SEktchen geht doch immer lololol
Ja, hast recht. Anfangs hatte ich etwas Bedenken mit Emma. Sie war auch schwierig.
Aber sie hat sich so toll gemacht, das hätte ich so schnell und gut auch nicht erwartet.
Aber wahrscheinlich weil sie eh seeeehhhhrrr neugierig und vorwitzig ist. Das
erleichtert das wahrscheinlich auch alles etwas...

Rosi, ach Mensch, wirklich schade, dass die Puppen nicht rechtzeitig gekommen
sind. Wenigstens hast Du Ersatz gefunden. Da freut sie sich sicher drüber...

Heute war es wieder ganz schön warm. Dieses auf und ab ist echt fürchterlich. Gut, dass jetzt Wochenende ist. Mausi ist im Moment anstrengend. Nur am quaken. Das passt ihr nicht, das Futter will sie gerade nicht, jetzt habe ich aber auf den Balkon zu kommen..........Irgendwie lässt sie immer mehr die Diva raushängen.....Das kann natürlich nicht dran liegen, dass sie zu sehr verwöhnt wird lol! 'Madama kann wirklich hartnäckig sein...
avatar
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 2174
Alter : 43
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Bianca1 am Sa 17 Aug 2013 - 10:02

HUHU. Wie ich sehe, gibt es hier nichts neues *g*.

Aber eines ist komisch! Ich hatte eine E-Mail, dass ich hier eine private Nachricht hätte und als ich auf den Ordner ging, war da nichts. Da spinnt das Forum wohl mal wieder :-)

LG Bianca
avatar
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 2174
Alter : 43
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Gabi am Sa 17 Aug 2013 - 11:16

Hallo, so hab grade Putz-Pause. im Garten hab ich auchschon ein bisschen Unkraut weg gemacht und wieder mal ein paar Rosen abgeschnitten. Wäsche hängt auch. Jetzt hab ich noch große Hausordnung, werde ich jetzt gleich machen. Wetter ist wie die letzten Tage einfach toll.
Hab grade gefrühstückt und meine Brombeermarmelade probiert - schmeckt sowas von lecker.
Chris - du sprichst in Rätseln wegen dem Hund ... ich bin echt gespannt.
Ja, ich habe meinen Sohn in dem Alter auch immer ins Ferienlager geschickt, und mit mir zusammen haben wir dann einen Urlaub gemacht in einem großen Hotel, wo man sicher sein konnte, dass es da noch andere Kinder gibt. Ich fnde, da muss man einfach selber zurück stecken, im Übrigen hab ich immer gesagt, mir ist egal wo ich meine Bücher lese. So war mein Bub immer glücklich. Aber ich wäre nie zuhause geblieben, nur weil mein Sohn keine Lust hatte, aber was soll man sagen.
Das ist schön, dass du dich mit der Pony-Bekannten verschwestert hast, manchmal ergibt sch das einfach nich so. Ich tu mich da auch immer schwer, am liebsten ist es mir, dass man von Anfang an du sagt.

Rosi, da bist du also jetzt doch noch extra in die STadt gefahren für Hanna - die freut sich bestimmt ganz doll.
Wir hatten damals für Raphael auch so ein Handpuppenset, allerdings nur in Fingergröße, hatte ich damals auch mal auf dem Flohmarkt gekauft, er hat es geliebt und wir haben viele Gespräche mit einander über die Puppen geführt.

Martina, das ist aber lieb, dass du dich nochmal meldest. Wir waren immer im Meloneras - das hat so einn tollen Pool. Ja, bis zu den Nackten haben wir es auch ab und zu geschafft - einmal sind wir bis nach Playa de Ingles gelaufen. Am Wasser ist es ja unaufdrindlich mit den FKKlern, aber rein in die Dünen darf man nicht gehen. Ist übrigens auch ein Treffpunkt für Schwule. Ich beobachte auch immer gerne Leute, und mache mir Gedanken, was manchen Menschen so veranlasst sich diese oder jene Badehose bzw. Bikini zu tragen.
Erhol dich weiter gut - und hoffentlich keine schlechte Meldungen von zuhause.

Bianca - ja so ist das, wenn man abend spät ist und dann am nächsten Tag früh dran ist, ging mir die Tage auch mal so.
Richtig ruhig wirds die 2 Tage nicht werden, Übergabe ist immer recht tricky, gibt sovie zu sagen und zu beachten. Außerdem muss ich noch schnell ein Angebot fertig machen. Bei uns war es auch recht warm dann tagsüber, aber dadurch dass es morgens kühl ist, hält man es aus.
Coco hat heute so einen unruhigen Tag, läuft ständig rum und maunzt vor sich hin. Ich glaube eicht, dass er ein bisschen dement ist.

So, jetzt nehme ich den Putzlappen wieder auf und geh mal noch Bad und Treppenhaus putzen.

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Alba am Sa 17 Aug 2013 - 17:13

Hallo,
heute gab es wieder einen sehr langen Spaziergang wo wir etliche Leute getroffen haben was allerdings meine Stimme gar nicht freut.
Dabei war aber ein Vater mit einem 2Jährigen und einem ganz "frischen" Baby, der Junge war ganz begeistert daß er die Hunde anfassen durfte und der Vater hat ihn auch sehr ermuntert nachdem ich ihm gesagt habe daß Dari und Alba Kinder lieben.
So werden aus kleinen Kindern Tierfreunde.
Später hab ich dann gemäht da es die ganze Zeit nach Gewitter aussah, hat sich aber wohl wieder verzogen.
Es sind wohl knapp 30 Grad aber da die Nächte recht kühl sind ist es im Haus sehr angenehm.

Martina, weiter viel Spass und gute Erholung und genieße das Shoppen, das würde mir auch gefallen.

Bianca, wie schön daß Du an Emma solche Freude hast, ich wünsch Dir starke Nerven bei der Diva Mausi!!

Gabi, nun hast Du doch bald Urlaub, wie lange denn?
Liebe Grüße Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4371
Alter : 74
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Martina am Sa 17 Aug 2013 - 21:29

Hi,

Rosi, fuer dich waere das echt was hier, ich habe mir 3!!! Handtaschen gekauft. Nehme eigentlich nie eine mit, hab auch kaum welche und die sind noch uralt, also voellig unmodern, aber in letzter Zeit hab ich gemerkt, dass die Dinger manchmal ganz praktisch sind.Laughing  Habe ordentlich gehandelt und z.B. 2, die eigentlich zusammen 105 Euro kosten sollten fuer 50 bekommen.

Bianca, Mausi hat dich einfach im Griff!Laughing 
Das ist toll, dass du bei Emma nicht aufgegeben hast.

Gabi, stimmt, wenn die Kinder im Urlaub zufrieden sind, ist man es als >Mutter auch direkt und letztendlich ist es egal, wo man ist.
Das Villa del Conde hat 6!!! Pools. Aetsch!tongue 

Das Wetter heute hier war der Hammer. 43 Grad! Scirroco. Das ist son heisser, sehr heftiger Tropenwind. Man hat das Gefuehl man laeuft gegen einen Foen. Undglaublich! Die Leute standen vor der Temperaturanzeige und haben das fotografiert.
Heute Mittag sind wir alle (ausser meiner Mutter) mit dem Taxi nach Playa de Ingles gefahren. Die Maenner haben da in einer Kneipe das Fussballlaenderspiel geguckt und ich bin mit Nina durch die Laedchen bzw. Staende gezogen und habe schon wieder eine tolle Handtasche ergattert.

Gestern Nacht ging s Juli total schlecht, hing ueber dem Eimer bis ca. 00.30 Uhr. Und so war ich verdammt spaet und total ko im Bett.

Pebbles geht es soweit wieder gut, ich hoffe es bleibt so. Mit Monika hab ich auch telefoniert, mit den Hunden alles ok. Und Sandra meldet sich fast jeden Tag bei Nina und so weiss ich, dass es Caruso auch gut geht.
avatar
Martina

Anzahl der Beiträge : 5759
Alter : 55
Ort : Nähe Köln/Bonn
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Gabi am So 18 Aug 2013 - 13:10

  Hallo, hier ist es heute bedeckt und recht schwül, 23 Grad werden angezeigt. Heute ein gemütlicher Sonntagmorgen, wenig zu bügeln:Bügeln: - warum auch immer ... kommt mir aber auch gerade recht, hab schon wieder ein spannendes Buch- so langsam groove ich mich auf den Urlaub ein.
Coco gings gestern nicht so gut, hat sein ganze Trockenfutter wieder ausgespukt, deswegen gabs heute mal bisschen weniger, damit ist er aber nicht wirklich zufrieden, er liegt ständig auf der Lauer, kaum bewege ich mich Richtung Küche,kommt er anetrippelt. Aber ich bleibe hart, Nassfutter steht da, mag er aber nicht. Grad habe ich gefüllte Zucchini gemacht - außer Reis und Champignons alles aus dem eigenen Garten. Hab sie mit Reis, Tomaten, Paprika und Champignons gefüllt, schmeckt sehr lecker.

Rosi, das ist echt lästig mit der Stimme, das ist schön, dass sich deine Hunde so eignen Kindern die Angst vor großen Hunden zu nehmen.
Ich werde wohl 2 Wochen Urlaub haben, könnte vielleicht die Woche dann voll machen, aber dann muss ich montags anfangen, was ich garnicht mag. Außerdem habe ich am 12. schon wieder einen Abgabetermin für ein Angebot, dafür brauche ich 2-3 Tage, also wirds wohl bei den 2 Wochen bleiben.

Martina - so schön, dass du dich wieder gemeldet hast. Ja stimmt, Handtaschen kann man auch super gut kaufen, Klamotten in deiner Größe wohl auch, für mich hatten sie da immer weniger. Soso, du hast 6 Pools Schwimmbecken, schön, wo du doch sooooooo gerne schwimmen gehst lol! lol! , ich mochte den großen Pool sehr gerne, weil man da einfach auch mal 20 m Bahnen schwimmen, bzw. laufen konnte.Hoffentlich geht es JUli auch wieder gut, bestimmt der blöde Shirokko - hatten wir auch einmal für einen Tag, das ist schon ziemlich unerträglich. DAs Personal der Hotels wohnt ja meistens in den Bergen - ohne Klima, die hatten ja wahnsinnige Temperaturen.

So ich geh wieder lesen ...

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Bianca1 am So 18 Aug 2013 - 15:09

Gabi, ich habe auch schon mal überlegt, ob Mausi etwas Dement sein könnte. Finde ich
interessant, dass Du das von Coco auch denkst. Manchmal irrt sie nämlich auch nur rum
und maunzt. Ich weiß dann auch nicht so recht, was ich davon halten soll....Oder sind
die im Alter einfach nur anstrengender????
Die Füllung für die Zucchini hört sich auch gut an. Ich habe heute einen Zucchini-Auflauf
gemacht. Nudeln, Zucchini, Gehacktes mit Schafskäse überbacken. War auch lecker .-)

Rosi, finde ich toll, dass deine Hunde so lieb zu Kindern sind. Gerade so kleine Kinder
lernen ja aus jungen Erfahrungen....Das war für das Kind bestimmt total aufregend
die 2 anfassen zu dürfen...

Martina, na siehste. Zu Hause ist alles ok.Also kannst Du den Urlaub noch genießen.
HOffe nur, dass es Juli besser geht...

Hier regnet es schon den ganzen Tag. Also mache ich meine Wäsche in Ruhe, habe gerade mittag gemacht, Hasis komplett sauber und jetzt werde ich faulenzen Laughing Das muss auch mal sein. Ich werde etwas lesen und muss noch nach einem Buch für LEanders Einschulung suchen. Entweder wünscht er sich wohl : "Mit der Maus durch Düsseldorf" oder den "Löwenzahn Kinderatlas". Muss mal gucken, was Amazon so zu bieten hat Cool 

LG Bianca
avatar
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 2174
Alter : 43
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  chris am So 18 Aug 2013 - 16:27

Moin,moin
Da mein Mann ständig zu Hause ist, habe ich oft ein richtiges Problem hier an den PC zu kommen:roll: 
Zwischendurch muß ich ja leider auch mal andere Dinge machen und immer wenn ich dann Zeit hätte, geht er ins BÜro.
Wir waren heute 1 Stunde unterwegs um uns eine Hündin anzusehen,aber leider ist das Tier so gar nicht passend für uns.Sie ist total ängstlich ( was ja das kleinere Problem ist) verträgt sich nicht mit Hündinnen, knurrt auch mal, wenn man an ihrem Körbchen vorbei geht,von Männern will sie noch weniger wissen,anfassengeht auch nicht, naja, jedenfalls sprang der Funke so gar nicht über und wir sind unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren. Dafür haben wir nun etwas neues angeleiert,eine süße Hündin aus Zypern,seid 2 Wochen in einer Pflegefamilie bei Eckernförde, dort fahren wir am Samstag morgen hin.Laughing 
Hier hat es heute bis eben geregnet und somit ist das Drachenfest leider ins Wasser gefallen, sonst hätten wir uns mit den beiden jungen Familien dort getroffen.Crying or Very sad 
Marcel und Lukas waren übernacht hier, wir hatten gestern einen schönen Abend mit nicht so leckerem chin. Essen.....das wars dann auch mal wieder, aber wir hatten ne menge Spaß und haben viel gelacht ! Pfannkuchen 
Bianca, klar, könnte mir schon vorstellen das Katzen auch dement werden, aber das rum maulen und maunzen macht meine auch zuweilen, ich probiere dann alles aus, was sie vielleicht wollen könnte. Katze1 
Leander wird schon eingeschult? Meine Güte die Zeit rennt nur so dahin.Blume1 
Rosi, schön das du das auch so zuläßt und die Kinder deine Hunde anfassen dürfen, ich bin auch der Meinung, dass sie es so am besten lernen.<a href=http Leider sind ja oft schon die Eltern hysterisch !
Schon wieder fast 30 Grad? manoman so schlimm ist es hier GsD nicht.
Oh Gabi, der arme Coco, irgendwas ist auch immer, hoffentlich gehts heute schon besser. Ja, gewöhne dich schon mal langsam an den Urlaub, ist doch prima, dass du mal nicht soviel Bügelwäsche hattest.Bügeln 
Leckeres essen - könnte direkt zu dir rüber kommen. Hier brauche ich das meinen Banausen nicht anzubieten....
Hihi recht hast du mit dem Pool, mußte auch lachen, toll 6 Stück !
Martina, da kannst du ja ständig wechseln und siehst auch immer neue Leute girli2 
Mensch deine Einkaufsorgien wären ja so gar nichts für mich, ich hasse es ! Galgen 
Gönne es dir natürlich trotzdem, nur was macht der Mensch mit 3 Handtaschen, wenn er schon eine hat ? Tasse 
Schön das du deinen Urlaub so geniessen kannst und daheim alles in Ordnung ist. sunny 
43 Grad - darum beneide ich dich nicht,aber das wird ja wohl nicht so extrem bleiben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag !
Lg Chris
avatar
chris

Anzahl der Beiträge : 4662
Alter : 60
Ort : Ganderkesee
Anmeldedatum : 12.01.09

http://Chris.timmermann1@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Alba am So 18 Aug 2013 - 16:36

Hallo,
Martina, ich liebe Handtaschen!!!!

Gestern gab es doch kein Gewitter, soll aber heute kommen, so haben wir den Vormittag für einen lange Spaziergang, eigentlich schon eine kleine Wanderung, von 4 Stunden genutzt.
Wir sind in Richtung Wanderdüne gelaufen, durch den Straßenneubau ist leider die alte Brücke über die Bahnschienen abgerissen worden und sie haben eine neue gebaut allerdings 1 Kilometer weiter zu laufen.
Wir haben das Laufen meistens durch den Wald genossen wobei sich ziegte daß Alba deutlich mehr Kondition hat als Dari.
Anschließend hab ich Hundefutter gekocht wie immer mit viel frischem Gemüse. Dann Fußpflege und ein wenig Ordnung gemacht und mein Essen, thailändisch, gekocht und nun rue ich mich aus.
Liebe Grüße Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4371
Alter : 74
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Martina am So 18 Aug 2013 - 20:55

Hi,

Rosi, ich weiss, dass du Handtaschen liebst. Und Chris, man braucht NATUERLICH zu jedem Outfit die passende. Genau wie Schuhe. Allerdings komme ich zu Hause auch nicht all zu oft dazu sie auszufuehren.
Saehe bestimmt sehr gut aus, wenn ich mit den Hunden in unserem Doerfchen Gassi gehe und die passenden Schuhe und Handtasche dabei haette. Obwohl: Da gehen sowohl Leckerlis als auch Gras fuer die Meeris rein.Laughing 
Bianca, kann aber auch sein, dass Madame Mausi ein Entertainment-Programm von dir erwartet.hüpfende Katze Vielleicht solltest du mal Pilates mit ihr zusammen machen.Ballerina 

Gabi, ja, ja, macht euch nur lustig ueber meine Liebe zu Wasser. Ich war gestern tatsaechlich in einem der 6 Pools. Allerdings nur, weil die Kinder so gequengelt haben, dass ich mit reingehe. Es war toll! Total erfrischend. Vor allem bei 43 Grad.

Heute wieder moderate 27 Grad mit Wind, sehr angenehm. Nachmittags am Strand war es herrlich.
Juli gings am naechsten Tag wieder gut, hat wohl irgendwas falsches gegessen. Ihm wird ja leider schnell mal schlecht.

Ich hab heute quasi nur gelegen. Hab schon morgens auf dem Balkon gemerkt, dass ich total muede war. Von da aus gings dann auf die Liege und dann auf die Luma am Strand. Ich war irgendwie voellig erledigt den ganzen Tag. Ich nehme an vom vielen Shoppen.lol!  Das hat mich wohl ermattet.lol! Ich bin aber auch echt viele Kilometer gelatscht die letzten Tage. Am ersten alleine schon 3!X wegen der Kinder.
Jetzt bin ich aber wieder fit. In 5 Min gehen wir essen. Yummie!

avatar
Martina

Anzahl der Beiträge : 5759
Alter : 55
Ort : Nähe Köln/Bonn
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Martina am Mo 19 Aug 2013 - 12:24

Hab euch noch gar nicht erzaehlt, dass mich bei dem Sciroco oder wie immer der geschrieben wird, eine runde, harte Palmenfrucht (Dattel?) an der Stirn getroffen hat und mich beinahe niedergestreckt haette.Laughing 

Chris, ich finde deine Hundesuche sehr spannend und bin schon neugierig wie es beim naechsten Mal laeuft.

Rosi, was hast du denn so fuer Handtaschen? Stehst du eher auf ausgefallene? Grosse, kleine, bunte, schwarze, schicke, rustikale?

So Maedels, jetzt gehe ich auf die Liege und lese mein tolles Buch weiter.

Meine Hose, wo ich sonst einen Guertel brauche passt perfekt und rutscht nicht? Sollte mir das sagen????
avatar
Martina

Anzahl der Beiträge : 5759
Alter : 55
Ort : Nähe Köln/Bonn
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Alba am Mo 19 Aug 2013 - 13:34

Hallo,
Martina, ich mag nur Echledertaschen und zwar große, ich hab sie in schwarz, braun, rot, grau und camelfarben, immer passend zu den Schuhen, allerdings hab ich zwei kleinere Breetaschen zum Umhängen..
Für die Hunderunden hab ich Bauchtaschen, ansonsten immer eine Tasche dabei, muß ja unter anderem immer das Handy rein und was man sonst noch so braucht.
Weiterhin viel Spaß.

Heute sind wir auf den letzten Metern beim Spaziergang nass geworden aber der dicke Regen kam erst als wir zuhause waren, seitdem regnet es ständig und hat sich mächtig abgekühlt.
Die Hunde waren gestern richtig k.o. nach dem langen Spaziergang und so hat ihnen heute die anderthalb Stunde gereicht.
Liebe Grüße Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4371
Alter : 74
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Gabi am Mo 19 Aug 2013 - 19:12

doppelt


Zuletzt von Gabi am Mo 19 Aug 2013 - 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Gabi am Mo 19 Aug 2013 - 19:12

Hallo ihr Lieben,
heut vormittag hat es hier ziemlich geregnet, aber nach Mittag wurde der Himme immer blauer und es ist schön geworden. So, ich hoffe, dass morgen mein letzter ARbeitstag ist, so richtig dran glauben kann ich n och nicht. Wollte eigentlich heute ein Angebot fertig machen, und das Tagesgeschäft der Chefin überlassen, aber hat leider nicht so funktiuoniert.  Naja, man wird sehen.
Mit Coco war ich grad vorhin noch beim TA, er ist sehr zufrieden, alles im Rachen wieder abgeschwollen, die Nase ist auch frei, normalerweise muss ich nicht mehr mit ihm hin. Er hat neute nochmal 2 Spritzen bekommen, und jetzt heisst es mal wieder abwarten. Am Donnerstag habe ich dann noch Zahnsanierungstermin mit Caramel, vielleicht nehme ich Katjes noch schnell mit, seine Zyste ist schon wieder ganz schön prall.

Chris, da habt ihr ja mal wieder gut zu tun, den richtigen Hund zu finden, aber ihr werdet schon den richtigen finden, da bin ich überzeugt, schön, dass du eine "Aufgabe" gefunden hast. Also mit deinem Mann müssen wir mal sprechen, was erlaubt der sich, das Büro tagsüber zu belegen - das geht  garnicht, sag ihm mal schöne Grüsse,alternativ könnte er natürlich hier was aus seinem bewegten Leben zum Besten geben Laughing 

Rosi, ich habe zwar auch ne ganze Menge Handtaschen, aber passend zu den Schuhen? Niemals - und am Ende nehme ich sowieso immer wochenlang dieselbe, hab da keine Lust immer alles umzuräumen.  DA habt ihr ja mal wieder ordentliche Fußmärsche gemacht, ich kann dich immer nur bewundern.
Bei uns hat es zwar auch geregnet, aber nicht abgekühlt, im Gegenteil, nach dem Regen war es ziemlich schwül.

Martina, Urlaub tut dir gut, du meldest dich ja öfter hier als von zuhause aus - finde ich schön. Ja, das Buffet - da hat man nicht so den genauen Überblick, was man isst - kenne ich auch, aber hab weiterhin Spass und mach dir keine Vorschriften.
Hast du es gemeldet, dass du von einer Palmenfrucht angegriffen wurdest? Bestimmt hättest du wenigstens einen Getränkegutschein rausschinden könnn.

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Martina am Mo 19 Aug 2013 - 19:56

Hi,

heute war es mir was langweilig und ich habe die Hunde vermisst. Mit Sandra hab ich auch telefoniert und sie gefragt, ob Caruso noch Fell hat oder ob sie alles weggestreichelt hat.cat 

Waren am Strand und haben hier so auf der Liege rumgehangen. Ich glaube, ich muss morgen mal wieder shoppen gehen. Julian wollte unbedingt nochmal. Wir haben die obere Etage eines EKZs noch nicht erschlossen.Laughing Beim Kaufen werde ich mich aber zurueckhalten, die Nebenkosten sind schon echt heftig hier.
So, jetzt gehe ich duschen und dann ran ans Bueffet. Ich habe uebrigens fuer mich die Erklaerung, dass die Hose ohne Guertel haelt, weil ich so schwitzig bin. Laughing 
Gestern habe ich versucht mir einen Bikini zu kaufen, was nahezu unmoeglich war, da ich obenrum Gr. 44 und untenrum Gr. 34/36 habe.
avatar
Martina

Anzahl der Beiträge : 5759
Alter : 55
Ort : Nähe Köln/Bonn
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Bianca1 am Mo 19 Aug 2013 - 20:03

Chris, dann drücke ich mal die Daumen für Samstag, dass da alles passt :-)
finde es auch Wahnsinn, dass Leander schon eingeschult wird. An den Kindern sieht man,
wie man älter wird.....

rosi, da warst du ja richtig fleißig: gelaufen, gekocht für die Hundis, Fußpflege *g*
Da hast Du dir auch etwas Ruhe verdient :-)

Martina, jaaaaa ich nehm Mausi morgen mit zum Pilates lolololol. Das ist sehr gut
möglich, dass Madame die ganze Zeit von uns bespasst werden möchte....
LOLOLO ich musste jetzt gerade lachen bei dem Gedanken, dass du "niedergeschlagen"
von einer Dattel auf der Erde liegst...Klar, ist eigentlich nicht witzig, aber das hörte
sich jetzt doch lustig an...

Gabi, Donnerstag geh ich mit Mausi auch wg. der Zyste zum Tierarzt. Wir Beide sind
da ja anscheinend auch wieder Dauergast im Moment...

So, ich muss mich hier outen! Ich habe sage und schreibe EINE Handtasche. Eine schwarze! Die passt für mich zu allem lol! Nur für die Arbeit habe ich eine andere. Ich habe auch keine Lust ständig meine Klamotten umzuräumen. In den Taschen sind schon drin: Handcreme, Kamm, Taschentücher......Das ist Standard bei mir *g*. Meine Mutter hat aber auch so einen Taschen-Fimmel. Ich habe das irgendwie nicht von ihr geerbt. Früher mochte ich gar keine Taschen, aber wohin dann immer mit dem ganzen Zeug? Habe mich mitlerweile daran gewöhnt die Tasche zu tragen....
avatar
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 2174
Alter : 43
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  chris am Di 20 Aug 2013 - 8:59

Moin,moin
Ich muß mich schon wieder beeilen...Ben schläft,aber mault einbischen rum.#
Gestern Nachmittag hatte ich Marlene alleine hier und es war sehr schön mit einer dreijährigen kann man doch schon eine menge anfangen.Laughing Sie hat von mir ein STickeralbum bekommen und Dinosauriersticker,Eltern,Kinder,Eier -Vulkane und Palmen,echt süß was es da so gibt.Gemalt hat sie auch noch und wie immer - ausgeschnitten und geklebt. Wir haben Negerküsse und Kuchen gegessen und schon war die Zeit rum und Theresa kam mit Henri vom Turnen und es war schon wieder Abend. Shocked 
Jasmine fährt heute bis Donnerstag nach Berlin und so habe ich Ben etwas länger hier,bis Alex ihn abholen kommt. Morgen wird die andere Oma ihn bei mir um 15.00 Uhr holen,damit ich etwas entlastet bin und Alex natürlich auch...cheers 
Mit ihm hat sich alles ganz gut eingespielt,allerdings ist er ein echter Haudegen und ich kann ihn keine Minute aus den Augen lassen. Unlängst als ich ans Telefon lief,hatte er schnurstraks die andere Richtung gewählt und lag in Thereses Schoß ! NAja, sie ist ja eine Seele von Tier,wie unsere Anouki damals auch. Ist wohl so bei den meisten Bernhardinern. Hund 
Hans ist unterwegs uns so habe ich ein bischen Zeit für mich.
Heute Abend um 19.00 Uhr haben wir ein Spiel in Ahlhorn - ein STückchen weg und es wird wohl recht spät bis wir wieder zu HAuse sind.
Gabi, ich hoffe doch sehr, dass du deinen Urlaub wie geplant antreten kannst und du nicht noch länger warten mußt.
Hier hat es gestern den ganzen Tag geschüttet wie aus Eimern und am Nachmittag mußte ich mal wieder kurzfristig die Pumpe bei den Pferden anstellen. Ben findet das alles sehr spannend und ist am liebsten draussen,allerdings fehlt ihm dazu noch das passende Schuhwerk, Jasmine hat aber nun ein paar STiefel bestellt und einen "Ganzkörperregenanzug" lol! 
Heute scheint es besser zu werden, ist zwar noch tropfnass,aber sonnig ( ein bischen)
Klasse das es Coco schon soviel besser geht,aber nun muß wohl Katjes wieder ran...Rolling Eyes Zähne hab ich bei Jela noch nie machen müssen,aber vielleicht sollte ich das mal kontrollieren lassen. In letzter Zeit ist sie etwas dicker und fauler (müder) geworden, mit 13 J. alt? Sie schafft es auch nicht mehr immer, direkt auf ihren Katzenbaum zu springen,manchmal rutscht sie ab und muß ein zweites mal Anlauf nehmen, ist das normal? Wie händelst du das? Niedriger machen? Dann kann sie nicht mehr rausgucken,oder ein zusätzliches Brett...man bin ich blöd, hätte ich auch eher drauf kommen können.an die Stirn schlage 
Nö, will nicht das er hier liest, manchmal lese ich ihm was vor, dass muß reichen! ( Hans)

Kopie: Hast du es gemeldet, dass du von einer Palmenfrucht angegriffen wurdest? Bestimmt hättest du wenigstens einen Getränkegutschein rausschinden könnn.Hammer! Habe herzlich gelacht!lol! 
Rosi, du und deine Spaziergänge, du müßtest doch eigentlich der gesündeste Mensch unter der Sonne sein !Bienen 
Was sind denn Breehandtaschen?
Das Wetter zieht jetzt zu euch rüber ab und dann wirds zum Wochenende wieder schön.....behaupten die Lügner im Fernsehen und Radio !Blume1 
Bianca - auch du schon wieder zum Tierarzt? Alles Gute !
Mausi bei Pilates - oder mit - nicht schlecht, nette Vorstellung. girli2 
Ich habe auch nur eine Handtasche - orange- zum umhängen,nehme ich nur wenn ich einkaufen fahre. Dann gibts noch so eine Minikleine schwarze für festliche Anlässe,also fast nie !
Andere Dinge müssen in meine diversen Westen mit vielen Taschen passen....
Bianca, wir werden wenn nichts dazwischen kommt am Samstag unser neues Hundchen abholen,ein Mädchen " Toya". Manche gucken mich komisch an,aber ich habe da gerade etwas tolles gelesen,weil mich manchmal auch das schlechte Gewissen plagt und ich immernoch öfter weinen muß.
Für Sunna:
Ich gebe ihr deinen Platz in meinem Haus, den Platz in meinem Herzen hast du für immer. Sad 
Leute ihr habt keine Vorstellung wie weh es tut. Wie sehr dieser kleine laute Wirbelwind fehlt,wie leise es hier geworden ist.
Martina, Gabi hat recht, du bist ja jetzt öfter hier als sonst,schön, man merkt das du mehr Zeit hast, geniesse es.
Das mit den HOsen sehe ich genauso,kommt vom Schweiss! Very Happy 
Du hast obenrum 44 ? So wie ich? Dat glaub ich nicht. Oder hast du Riesenbrüste? girli2 Du bist doch so schlank, ich bin eher vollschlank....
Naja, jedenfalls schwierige Figur, es gibt aber Online die Möglichkeit dir Ober- und Unterteil in verschiedenen Größen zu kaufen,im Laden eher nicht.
Eure Shoppingtouren kann ich gar nicht nachvollziehen,trotzdem viel Spaß !
Schön das bei deinen "Viechern" alles in Ordnung ist.
Lg cHris
P.S. Behaltet meine Fehler ruhig,werde einen Teufel tun und die jetzt noch verbessern ! Kusshand  
avatar
chris

Anzahl der Beiträge : 4662
Alter : 60
Ort : Ganderkesee
Anmeldedatum : 12.01.09

http://Chris.timmermann1@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Alba am Di 20 Aug 2013 - 13:50

Hallo,
Chris, Bree ist die Firma die wirklich schöne Handtaschen macht. Da habt Ihr ja viel Regen abbekommen, hier ist es wieder trocken. Für Kinder gibt es doch diese Matschanzüge da bleiben sie trocken.
Die kleine Toya ist zauberhaft, ich wünsche Dir viel Freude mit ihr.

Gabi, dann drück ich mal die Daumen daß es mit dem Urlaub klappt.

Heute war wieder tolles Laufwetter, bewölkt aber trocken und leichter Wind. So waren wir wieder mehr als 3 Stunden unterwegs, Dari ist viel ausgeglichener seit wir wieder so lange laufen.
Und ich bin überglücklich daß es wieder so gut geht.
Hab heute einen Mann auf der Skaterbahn gebeten mal ein Foto zu machen damit ich auch Hanna mal etwas Aktuelles schicken kann.
Liebe Grüße Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4371
Alter : 74
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Martina am Di 20 Aug 2013 - 18:32

So, ich koennte so langsam zurueck zu meinen Tieren. Mir ist langweilig!!!Rolling Eyes 

Seit mir nicht boese, ich wuerde gerne auf eure Beitraege eingehen, aber mir sitzt die Zeit im Nacken. Die tickt oben rechts am Computer und bis ich alles gelesen habe, dauerts halt auch immer. Und es kostet halt auch.

Keine Palmenfrucht-Angriffe heute!Laughing 

Chris, ich habe einen grossen Busen! BH Groesse 85C. Wer hat, der hat!Laughing 

Rosi, da wird sich Hanna sicher freuen, wenn sie das Foto von dir und den Hunden sieht. AHHHHH, nur nocyh 31 Sek
avatar
Martina

Anzahl der Beiträge : 5759
Alter : 55
Ort : Nähe Köln/Bonn
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Gabi am Di 20 Aug 2013 - 19:25

Garten2 Urlaub, Urlaub, Urlaub Baum Schwimmbecken trinken 
So, hab alles geschafft, was ich schaffen wollte - jetzt nach mir die Sintflut Garfieldrelax 

Chefin hat glaube ich ein klein bisschen Angst, aber die 2 Wochen werden schnell rum sein. Habe so um 16 Uhr die Übergabe gemacht, dann ist sie in ihr Büro verschwunden und nicht mehr aufgetaucht. Ich hab noch bis nach 17 Uhr mit 2 Kollegen gequatscht (machen wir eigentlich fast immer), dann hab ich ihr hochgerufen dass ich jetzt gehe. Ich kanns nicht ändern, sie muss halt einfach während der Zeit wenn wir beide da sind, sich mehr einklinken, aber da überlässt sie immer gerne das Tagesgeschäft mir.
Coco geht es super - frisst wieder wie ein Scheunendrescher, was auch nötig ist, denn er wiegt grad mal noch 3,5 kg, er war irgendwann mal bei über 5 kg, auch sein Fell ist inzwischen ganz dünn am Bauch, ist halt mit seinen über 14 schon ein Ältchen.

Martina - soso schon langweilig, setz dich einfach hin und genieße die Landschaft, oder geh einfach bisschen rum und streichle Katzen, die freuen sich immer.
C-Körbchen ist groß?? - Na da verrate ich meine Körbchengröße mal lieber nicht Sommer Butterfly 

Rosi - ich hatte früher immer Taschen von Picard - die mochte ich immer sehr, konnte ich mir dann aber in der Ära Raphael nicht mehr leisten. Was nennst du große Taschen? Solche rieisige Beutel? Was packst du da alles rein? Ich mag Taschen die so max. 40x30 cm groß sind. Toll, dass es dir jetzt wohl wieder so gut geht, dass ihr eure Ausflüge machen könnt. Dari wird sehr zufrieden sein mit dir. Gute Idee mit dem Foto für Hanna -ist auch wirklich schön geworden.

Chris - das glaube ich dir, dass du mit Marlene viel Spass hast, in dem Alter ist vieles einfacher finde ich, weil sie auch einfach sagen können, was nicht passt.
Mit Negerküssen UND Kuchen - ist das nicht Bestechung?
Die gute Therese - das ist doch schön, dass der Kleine so ein Riesenvertrauen hat, er darf das nur nicht bei den Dackeln oder Kasper probieren, letzterer würde es vermutlich übel nehmen.
Für Vorschulkinder kann ich Jako-O empfehlen, die haben da echt tolle Sachen, wir hatten damals so eine Buddelhose, war zwar teuer aber konnte ewig lang getragen werden.
Katjes mussten auch noch nie die Zähne gemacht werden, obwohl er das gleiche frisst wie die anderen Beiden, und in Spanien mit Sicherheit kein besonders hochwertiges Futter bekommen hat, weiß auch nicht woran das liegt. Hm, das mit Jela würde ich mal nachschauen lassen, könnte eine Arthrose sein, ist in dem Alter bei einer Freigängerkatze glaube ich grad so grenzwertig, aber deswegen wird sie vermutlich dicker werden, weil sie sich nicht mehr bewegt. Und wenn eine Katze sich nicht mehr bewegt, hat sie meistens Schmerzen. Anmerken lassen sich Katzen das aber nicht. Zusätzliches Brett, oder eine schräge Bretterrampe würde helfen, aber klar die Ursache nicht beseitigen.
Schön, dass du heute über mich lachen und weinen konntest. Kussmund Kussmund 

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Gast am Di 20 Aug 2013 - 19:30

Chris, die kleine Maus ist wirklich süß! Drücke euch fest die Daumen, dass alles prima klappt mir ihr und dass sie es schafft, dich etwas aufzuheitern! Bin dann mal auf Samstag gespannt....

Rosi, 3 Std. laufen! Der Wahnsinn! Da würde ich schlapp machen..Hut ab!

Gabi, endlich Urlaub! Genieß ihn!

Ich kann mich leider heute nicht ganz so gut konzentrieren. Komme gerade vom Pilates und habe wahnsinnige Kopfschmerzen. Keine Ahnung woran das liegt......Wünsche euch allen noch einen schönen Abend...

LG Bianca

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im August 2013

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten