MadPets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Smalltalk im November 2013

5 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Smalltalk im November 2013 - Seite 6 Empty Re: Smalltalk im November 2013

Beitrag  Bianca1 Sa 30 Nov 2013 - 14:43

Gabi, freut mich dass es mit dem TÜV so gut geklappt hat. Ich bin im März dran. Hoffe auch,
dass mein Golf nochmal drüber geht. Ich liebe mein Auto .-)
YUP, ich mache für jeden einen. Mein Papa bekommt kleine Likörchen und Schololade da rein
und für meine Mama auch Süßes und Kosmetikartikel wie kleine Duschbad, Seife, Deo etc.
Ich mache das jedes Jahr für die Beiden. Mein Papa freut sich schon immer lange vorher
auf seinen Kalender :-)

Rosi, das mit den Haaren wird besser. Ich habe eine Zeitlang auch ganz viele verloren.
DAs wird aber wieder......Sobald sich alles eingependelt hat, wird es wieder "normal".

Martina, die HÜhner gewöhnen sich daran. Mein Mann hatte früher ja auch Hühner!
Die "Oberhenne" kam auch jeden Tag ins Wohnzimmer und hat erstmal den Fernseher
an der Fernbedienung umgeschaltet!! Sie wollte wohl ein anderes Programm lolol

Emma kommt so langsam klar und hat die Situation anscheinend verdaut. Auffällig ist, dass das Zimmer viel sauberer ist.Emma ist ja 100%tig stubenrein. Picasso konnte zum Schluss nicht mehr gut anhalten, was man merkte. Jetzt ist deutlich weniger Dreck da. Aber ich habe das ja gerne sauber gemacht für meinen Jungen Herzen Emma fordert auf jeden Fall deutlich mehr Streicheleinheiten als vorher. Wahrscheinlich, weil sie jetzt ja nur noch uns hat...Hase Aber sie scheint trotzdem ganz gut klar zu kommen. Sie war ja früher auch schon ständig mehr bei uns als im Hasenzimmer, wenn wir die Tür auf gemacht haben abends wenn wir nach Hause kamen.....

LG Bianca
Bianca1
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 3591
Alter : 49
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Smalltalk im November 2013 - Seite 6 Empty Re: Smalltalk im November 2013

Beitrag  chris Sa 30 Nov 2013 - 15:17

Moin,moin
tut mir leid ihr Lieben, gestern war ja Kaffeeklatsch, heute war ich mit Jasmin Sandra einkaufen, habe ausgemistet, Grünkohl für morgen vorgekocht, Kuchen gebacken und jetzt :
Gleich kommt Werder cheers 
Also, ganz liebe Grüße an euch alle, ein wunderschönes erstes Adventswochenende für euch alle und eure Lieben.
Smalltalk im November 2013 - Seite 6 Dyxs
Lg Chris
chris
chris

Anzahl der Beiträge : 5638
Alter : 66
Ort : Ganderkesee
Anmeldedatum : 12.01.09

http://Chris.timmermann1@gmx.de

Nach oben Nach unten

Smalltalk im November 2013 - Seite 6 Empty Re: Smalltalk im November 2013

Beitrag  Alba Sa 30 Nov 2013 - 15:58

Hallo,
Martina, ich hab erst mal die Nase voll von Ärzten, vielleicht nehm ich die endokrinologische Sache im nächsten Jahr in Angriff wenn die Symptome noch nicht völlig weg sind.
Demnächst wollen die Hühner noch bei Euch auf dem Sofa sitzen und vielleicht im Bett schlafen Laughing 

Das war ein entspannter Tag heute, nicht an Krankheit denken und vor allem nicht reden müssen, bei jedem Versuch merk ich ja dass es nicht geht.
Als ich nach Potsdam fuhr war es schwierig, dichter Nebel und heftiger Regen, da gibt es doch immer Idioten die rasen und bei ganz schlechter Sicht überholen. Auf dem Rückweg war es besser hat nur noch leicht genieselt.
Bianca, Du hast natürlich recht, ein super Schnäppchen, ich wollte noch einen grauen Mantel haben und zwar einen Wollmantel. Gab es kaum und die die da waren gefielen mir gar nicht. Ich war in vielen Geschäften und zum Schluß hab ich bei TKMax einen ganz leichten grauen Daunenmantel gefunden und zwar von Donna Karan New York, der hat ursprünglich 402 Euro gekostet und ich hab 70 Euro bezahlt, ich konnte es kaum glauben.
Außerdem mal ein Mantel bei dem die Ärmel nicht zu lang sind.
Ich denke das ist der Grund warum er so günstig war, bei den meisten Menschen sind die Arme länger.
Jetzt hoffe ich daß das Wetter morgen besser ist damit wir wieder länger laufen können.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent
Rosi
Alba
Alba

Anzahl der Beiträge : 5747
Alter : 80
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Smalltalk im November 2013 - Seite 6 Empty Re: Smalltalk im November 2013

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten