Hab aus Versehen auf newtopic geklickt

Nach unten

Hab aus Versehen auf newtopic geklickt

Beitrag  Alba am Mo 7 Apr 2014 - 16:36

Hallo,
so, Wlan geht wieder, komisch das passiert immer am Wochenende, wie gut daß ich bei meinem Handy das Wlan ausschalten kann und dann trotzdem ins Internet komme.

Chris, die arme Therese hoffentlich erholt sie sich wieder. Und Du Arme soviel Stress!! Aber bald habt Ihr es ja geschafft und dann wirst Du Dich über die neue Küche freuen.

Martina, das ist ja traurig mit den Schweinchen, ich drücke die Daumen daß es ihnen doch bald besser geht.

Am Damstag hab ich schon das zweite Mal gemäht. Heute hab ich mir eine Auszeit genommen und bin mal nach Potsdam gefahren, war ich schon viele Monate nicht mehr.
Hat sich wie immer gelohnt. Smile 
Meine Tochter war ja zwei Wochen auf Sri Lanka, sie hat dort eine Aryuveda Kur gemacht und sich dort mit einer frühereh Kollegin getroffen. Der hat sie nun ayurvedische Medizin für mich mitgegeben die die Stimme bessern sollen. Das Zeug, einmal Saft auf Ölbasis und ein dicke Paste, schmeckt scheußlich, aber sie bittet mich eindringlich es zu nehmen, also werd ich es mit Todesverachtung runter schlucken.
In der letzten Zeit hat sich meine Stimme ganz von alleine gebessert, vielleicht war die Ruhe gut und mein Verdacht daß die heftigen Halsschmerzen ein Zeichen dafür sind daß die Nerven wieder anfangen zu arbeiten scheint zu stimmen.
Es ist längst noch nicht wie früher aber ich habe die Hoffnung daß es mit der Zeit gut wird. Ich kann mich noch nicht richtig unterhalten aber zumindest ganze Sätze sagen ohne daß die Luft wegbleibt.
Lieben Gruß Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 74
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten