Hab mich schon wieder vertan

Nach unten

Hab mich schon wieder vertan

Beitrag  Alba am Do 24 Apr 2014 - 15:05

 Sad  Sad Hallo,
Martina, das war ja eklig mit den Milben, hoffentlich bist Du alle losgeworden. Für Deine Bekannte tut es mir sehr leid, so schlimme Erfahrungen möchte keiner machen.

Chris, ich glaub ich muß Dir da widersprechen, wer grundsätzlich Tiere mag den stören sie doch nicht weil man älter wird.
Deine Eltern sind aber inpunkto Arzt wirklich schwierig, hoffentlich nimmt Deine Mutter die Medikamente weiter. Mit Vorhofflimmern ist nicht zu spaßen.
Meist muß dann ein Blutverdünner genommen werden weil die Gefahr groß ist daß sich durch das Flimmern ein Thrombus bildet der sich dann lösen kann und einen Schlaganfall auslöst.
Vielleicht malst Du ihr das mal mit allen schlimmen Folgen ganz drastisch aus.

Heute war es bis vor kurzem sehr neblig und richtig kühl, jetzt kommt die Sonne raus und es soll noch kräftige Gewitter geben.
Ja, es ist schön daß die Ponys wieder da sind allerdings sind sie total ungepflegt, hängt überall noch das Winterfell dran, sie müßten dringend gebürstet werden, aber darum kümmert sich keiner.
Liebe Grüße Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4343
Alter : 74
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten