Smalltalk imJuli 2014

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Gabi am Di 1 Jul 2014 - 0:42

So, weil mich die deutsche Nationalmannschaft noch wach gehalten hat - hier mal ganz pünktlich den Smalltalk für den neuen Monat!

Was für ein glücklicher Sieg - heute mein Man of the match >>>> Manuel Neuer!

Gute Nacht !!!! obwohl ich jetzt grad total fit bin!

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Bianca1 am Di 1 Jul 2014 - 13:38

Rosi,ok, dann war das wohl nur ein Missverständnis mit dem Wasser ;:-)

Chris, nach der 1. Halbzeit war ich so genervt und müde, dass ich ins Bett gegangen bin! Aber sie haben mit etwas Glück ja doch noch gewonnen...
Also doch ein neuer Hund :-)

Martina, schön, dass es Emma wieder besser geht. Die macht ja Sachen die olle Nudel :-)
Oh je, neue Kronen. Kann ich gut verstehen, dass Du da Angst hast...
Ich denke auch, dass ein Therapeut ganz gut für Euch wäre...

Gabi, ja, da soll Caramel Mausi mal erklären, was eine Katze ist :-) lol
Ein Bekannter von uns sammelt auch Schrott. Wenn wir Metallteile haben, geben wir
ihm die immer. Für die kleinen Sachen fahren wir nicht zum Schrottplatz, aber bei ihm summiert sich das....

War heute mit Mausi beim Tierarzt. Wir wollten ja nochmal die Schilddrüsen-WErte kontrollieren um sie richtig einzustellen. Morgen bekomme ich die Ergebnisse.

Ab morgen mache ich jeden Mittwoch Tai Chi  Wink Bin mal gespannt wie das ist

LG Bianca
avatar
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 2162
Alter : 43
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  chris am Di 1 Jul 2014 - 18:47

Moin,moin
Habe über eine Stunde den Kaninchen/Meeriestall sauber gemacht und eben noch Krallen geschnitten bzw. kontrolliert. Habe mir gedacht lieber jetzt als in den nächsten Tagen, wenn es wieder warm wird,trotzdem geschwitzt und ne menge Staub geschluckt.  What a Face 
Mein Fuß zeigt eine leichte Besserug, aber an lange Spaziergänge ist noch nicht zu denken. Immerhin gehts sosolala.
Gabi, meine Bewunderung hast du, das du nach dem Spiel noch am PC warst. Wir sind zur Verlängerung ins Bett gegangen und haben dann im Schlafzimmer weiter geguckt. Beim 2:0 habe ich gesagt, komm machs aus, jetzt ists durch. Hm, heute morgen dachte ich, ich spinne als ich im Radio von dem 2:1 hörte.
Unglaublich warum unsere Mannschaft erst die letzten 30 min. angefangen hat zu spielen ( naja etwas früher).
Ich glaube nicht an ein Finale,dabei hätte ich so gerne NL gegen uns spielen sehen.
Bianca, was du alles ausprobierst, was macht man bei Tai Chi , kenn ich gar nicht.
Dann drücke ich mal die Daumen das die Werte o.k. sind.
Sitz jetzt ein bischen blöd hier, habe natürlich alles auf der anderen Seite.
Martina, ein Familientherapeut wäre prima, hoffentlich mußt du nicht ewig auf einen Termin warten.
Zähne !! Ohje, kann ich dich kaum trösten,obwohl bisher habe ich alles überlebt. girli2 
Rosi, wann kommt die Hanna denn nun? Sag mal was passiert eigentlich, wenn sie im Schulalter ist, das ist ja nun nicht mehr so lange hin, oder? Mit 5 Jahren werden hier doch schon die Einschulungsuntersuchungen gemacht. Kommen sie dann wieder nach Berlin?
Nun habe ich HUnger,irgendwie vergessen zu essen. Werde mal in der Küche nachsehen ob noch Mittag da ist, sowas kommt vor, wenn jeder zu einer anderen Zeit kommt.
AUto (meins) hat neuen TÜV !
Lg Chris

P.S. Pro canalba e.V. Rüden ab 50cm "Box "
avatar
chris

Anzahl der Beiträge : 4652
Alter : 60
Ort : Ganderkesee
Anmeldedatum : 12.01.09

http://Chris.timmermann1@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Alba am Di 1 Jul 2014 - 19:00

Hallo,
Chris, immer noch nicht besser Dein Fuß, warst Du deswegen eigentlich beim Arzt? Hab ich das jetzt richtig verstanden daß es doch kein Bernhardiner wird sondern ein Hund aus Polen?
Ich kann mir gut vorstellen daß es nervig ist wenn Ben nicht rauskann, in dem Alter beschäftigen sie sich ja noch nicht soviel alleine.

Bianca, ist die neue Couch schon da? Tai Chi ist bestimmt toll, würde ich auch gerne machen, gibt es hier aber nicht.

Martina, oje Zahnarzt!!! Da gerate ich auch in Panik. Familientherapeutin ist vielleicht eine gute Idee.

Gabi, ich hab lange nicht geglaubt daß die Deutschen das Spiel noch gewinnen, bin mal gespannt was sie sich gegen frankreich noch einfallen lassen.
Gerade war Benito da und hat den Rest Mist eingesammelt.
Ich hab heute im Hof den Efeu kräftig zurück geschnitten, waren 3 Schubkarren voll hochbeladen.
Die Maulwürfe machen mich wahnsinnig, jeden Tag mindestens 20 neue Hügel, heute hab ich sogar 37 platt gemacht.
Lieben Gruß Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4343
Alter : 74
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Martina am Di 1 Jul 2014 - 22:21

Bin völlig erledigt heute. Konnte diese Nacht vor Sorge um Nina nicht schlafen, bin immer nur etwas eingedöst und war um 4.00 Uhr wach. Morgens nen Heulanfall bekommen.
Mich so durch den Tag geschleppt. Zahnarzt, Friseur - hat mich unendlich viel Energie gekostet da überhaupt hin zu gehen. Abends noch mal 2 Std. gesprochen. Wahrscheinlich unnötig zu erwähnen, dass ich Migräne bekommen habe, oder?
avatar
Martina

Anzahl der Beiträge : 5731
Alter : 55
Ort : Nähe Köln/Bonn
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  chris am Mi 2 Jul 2014 - 8:08

.....oh man Martina, das tut mir soo Leid.
Glaub mir, eines Tages ist es vergessen und ihr lacht gemeinsam darüber, mein "Sorgenkind" hab ich gerade verheiratet  Herzen 
Viel Kraft und eine herzliche Umarmung von mir !
Lg Chris
avatar
chris

Anzahl der Beiträge : 4652
Alter : 60
Ort : Ganderkesee
Anmeldedatum : 12.01.09

http://Chris.timmermann1@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Bianca1 am Mi 2 Jul 2014 - 12:42

Chris, weiterhin gute Besserung für Deinen Fuß.
So 100%tig weiß ich auch noch nicht was Tai Chi ist. Das kommt aus
dem Japanischen und ist für Entspannung und Einklang und Stärkung des
Körpers. Wir haben bei Pilates am Ende kurz sowas gemacht und ich fand
das gut. Mal sehen wie es ist, bei einem Profi und eine Stunde lang :-)

Rosi, jaaa, die Couch kam Montag ….
Schon wieder so viele Maulwürfe??? Du arme....

Martina, das ist wirklich hart mit Nina im Moment. Ich hoffe, ihr findet einen Weg.....

Ich kann es gar nicht fassen, dass mein halber Urlaub heute schon rum ist....Das geht immer alles so schnell.....
Bin mal gespannt, was mich gleich beim Tai Chi erwartet. Ich werde berichten .-)

LG Bianca
avatar
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 2162
Alter : 43
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Bianca1 am Mi 2 Jul 2014 - 12:49

Wollte Bilder einstellen, klappt aber irgendwie nicht mehr!! Shocked  Ich versuche es dann mal bei Facebook...
avatar
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 2162
Alter : 43
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Alba am Mi 2 Jul 2014 - 16:56

Hallo,
Bianca, viel Spaß beim Tai Chi, das kommt übrigens aus dem Chinesischen und wird auch als Schattenboxen bezeichnet, machen die Chinesen oft auch in öffentlichen Parks.
Ich hab die Couch auf facebook gesehen, sieht gemütlich aus.

Martina, Du Arme, es ist ja jetzt kein Trost aber es geht vorbei, und ich wünsche Dir sehr daß es nicht mehr so lange dauert.

Gestern war Dari ganz happy, Benito und seine Freundin hatten ihren Hund dabei, eine 8 Monate alte französische Bulldogge, die hat natürlich toll mit ihm gespielt. Nur Alba war sauer, sie mag ja keine jungen Hunde die sind ihr zu nervig, da wurde dann kräftig geknurrt wenn die Kleine in ihre Nähe kam.
So ein Hund sieht ja niedlich aus aber mich würde das ständige Schnarchen wahnsinnig machen, meiner Meinung nach sind das alles Qualzuchten.
Recht schönes Wetter heute und wir waren lange im Wald, die nächsten Tage soll es sehr warm werden da ist dann kein so langer Spaziergang mehr drin. Die ersten Pfifferlinge zeigen sich schon.
Lieben Gruß Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4343
Alter : 74
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Gabi am Mi 2 Jul 2014 - 20:15

Hallo, war gestern fix und alle und total müde - irgendwie dann doch zu wenig Schlaf und schlecht geschlafen, weil ich Angst hatte zu verschlafen, musste dann auch noch einkaufen, und als ich nach Hause gekommen bin, habe ich festgestellt, dass die Heizung resp. Warmwasser ausgefallen war. Konnte es dann leider auch nicht in Gang bringen. Dummerweise habe ich meinen Sohn noch um Hilfe gebeten, der dann an einem Ventil rumgefummelt hat, dass dann nicht mehr zu gemacht hat. Dadurch sind dann 2 bar Wasser ausgelaufen. Ich war so angepisst, dass ich ihn die ganzen Eimer alleine hab schleppen lassen. Naja, heute früh war mein Kollege da, hat das wieder in Ordung gebracht, den Brenner mal ein bisschen auseinander genommen, voller Dreck, danach gings erst mal wieder, war aber dann als ich heim kam wieder ausgefallen, aber dieses Mal hab ichs selber hingekriegt. Jetzt müssen wir halt mal schauen, woran es wirklich liegt.
Und das ausgerechnet diesen Monat, wo ich eigentlich schon mein Gehalt ausgegeben habe (Versicherungen, Finanzamt usw.) naja ist ja bald wieder der 25.igste *g*
Positive Nachrichten gibts aber auch, mein Sohn hat heut sein Zeugnis von der Theorie bekommen - Durchschnitt 1,1 , er hat einen Buchpreis bekommen.

Hier war heute tolles Wetter, aber irgendwie auch schwül, was mich gleich wieder so antriebslos gemacht hat und auch schrecklich müde. 2 Maschinen Wäsche hab ich gemacht, aber die Spülmaschine müsste auch noch ausgeräumt werden, dazu habe ich aber überhaupt keine Lust mehr.

Rosi, da hatte Dari ja eine schöne Abwechslung, naja Alba wird genug an Dari haben, dann hat sie wohl keine Lust auf noch mehr Quirli´s.
Ich finde die Bulldogen auch total süss, aber klar, sind das Qualzuchten, vergleichbar mit Perserkatzen. Sollte man glaube ich nciht unterstützen.

Bianca , ich kenne Tai Chi, hab mal ein paar Kurse gemacht, ich fands ganz toll, und sehr gut für die Seele. Das Bekannteste ist glaube ich der Sonnengruß, hat bestimmt schon jeder von gehört. Bei uns gabs dann leider keinen Kurs mehr, so habe ich das nicht weiter verfolgt. Aber du machst mir Lust drauf, vielleicht mal über den Winter, obwohl es natürlich schöner im Sommer ist, wenn man es draußen machen kann.
Bin mal gespannt, wie es dir gefällt.

Martina - oje, oje da ist ja wohl mehr los bei euch, als du hier raus lässt. Natürlich gehts vorbei (allerdings nicht vor 21  Cool , wie ich manchmal noch hier feststellen muss), aber manchmal ist es so schlimm, dass man da alleine nicht raus findet. Eure familiäre Situation ist natürlich auch nicht einfach, besonders unter der Woche für dich (kann ich ja auch nachvollziehen, als Alleinerziehnde).
Fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir.

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Martina am Mi 2 Jul 2014 - 22:58

Hi,

danke für eure mitfühlenden Worte. Ich hab den Kopf überhaupt nicht frei, deshalb seid nicht böse, wenn ich mal ein paar Tage auf nix eingehe und auch nicht so viel schreibe. Bin halt im Moment auch viel im I-net unterwegs auf der Suche nach Informationen und Hilfmöglichkeiten. Hab heute auch schon einige Anrufe getätigt. Ich hoffe wir können das Ruder noch rumreißen und Nina rutscht nicht vollendet in die Magersucht.
Bin auch heute zu dem Fitness-Studio und habe die Reha-Gymnastik erst mal gekündigt, hab da keine Nerven zu im Moment.
avatar
Martina

Anzahl der Beiträge : 5731
Alter : 55
Ort : Nähe Köln/Bonn
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Bianca1 am Do 3 Jul 2014 - 9:42

Rosi, stimmt, Pfifferlinge. Die gibt es bei Dir ja reichlich. Dann kannst u ja bald wieder mit Körbchen losgehen  Wink 

Gabi, meine Güte was für ein Chaos mit der Heizung. Du Arme. Eine 1,1! Da kannst Du wirklich stolz auf ihn sein  Cool 

Martina, vollstes Verständnis. Du musst Dich jetzt um Nina drehen, bevor es zu spät ist. Das ist ja ganz klar. Ich drücke euch die Daumen.

Der Kurs lief so ab: 1 Std. Qigong im Anschluss 1/2 Std. Tai Chi! Das war mal was ganz anderes. Vor allem, wir haben sogar 3/4 Std. gemacht. Sie hat sich die Anfänger nochmal extra geschnappt, weil einige Fortgeschrittene dabei waren, die dann mit einem anderen Trainer was gemacht haben. Da war soviel Ruhe drin. Nicht wie in anderen Kursen wo ständig nach der Uhr geschaut wird und man fliegt raus! Irgendwie hat keiner auf die Uhr geschaut. Es wurde so lange gemacht wie es nötig war. Der Kurs selber war irgendwo muskulär anstrengend aber auch beruhigend. Schlecht zu beschreiben. Auch ganz toll ist: 10 gebuchte Stunden, sind 10 gebuchte Stunden. Wenn ich mal krank bin oder nicht kann wird eben eine Stunde dran gehangen. Oder man kann Montags statt Mittwoch kommen....Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ohne Muss und Hektik. Ich glaube, das könnte mir gut tun  Smile 
avatar
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 2162
Alter : 43
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Alba am Do 3 Jul 2014 - 14:41

Hallo,
Gabi, wie gut daß Du was die Heizung betrifft an der Quelle sitzt. Das hat Dein Sohn super gemacht, herzlichen Glückwunsch.

Bianca, das hört sich doch sehr gut an und wird Dir sicher gut tun.

Martina, fühl Dich einfach gedrückt und ich wünsche Dir sehr daß Ihr eine Lösung findet.

Gestern hat sich meine Freundin für nächste Woche angemeldet wahrscheinlich mit Enkel Leo. Eigentlich paßt es mir gar nicht da sie bis Freitag bleibt und dann am Montag die Kinder kommen. Das heißt dann alles übers Wochenende wieder herrichten. Außerdem muß ich wenn Leo mitkommt alles was ich für Hanna schon zurecht gemacht habe wieder entfernen damit Leo nicht damit spielen will.
Da ich ja vor Ostern meiner Freundin abgesagt habe wollte ich es jetzt nicht wieder tun.
Jetzt ist auch hier der Sommer angekommen und es wird gleich wieder sehr heiß, mal sehen wie lange es anhält, aber zumindest kann ich zum Schlafen wieder die Balkontür aufmachen die Laichzeit der Frösche scheint vorbei zu sein.
Lieben Gruß Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4343
Alter : 74
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Martina am Do 3 Jul 2014 - 21:32

Hi,

Rosi, da hast du ja viel Arbeit dann die Woche.
Hast du eigentlich noch mal was von deiner anderen Freundin gehört?

Bianca, das hört sich doch sehr gut an, was du da von dem Kurs berichtest. Für mich wäre so was ja gar nichts, aber kann mir schon vorstellen, dass dir das gut tut.

Der Tag fing total beschissen an. Mit rasenden Kopfschmerzen aufgewacht. Nachdem Nina aus dem Haus war, hab ich mich dermaßen schwach gefühlt. So als hätte man mir den Stecker raus gezogen, ich hatte das Gefühl, dass ich zusammenbreche. Hab mich dann für 5 Minuten auf´s Bett geworfen.

Nachmittags hab ich Nina und Sandra zu Roxy gefahren. Die beiden haben ein Foto-Shooting mit ihr gemacht. Sandra kann gut fotografieren und die Bilder sind ganz toll geworden. Ich bin in der Zeit einkaufen gewesen und hab die beiden dann wieder abgeholt.
Zu Hause gekocht, Sandra hat mitgegessen. Nina natürlich nicht. Haben dann wieder über ihre Essstörung geredet, wo Sandra mich super unterstützt hat. Das war so super! Sie ist dünn, war immer ein bisschen dünner als Nina. Inzwischen natürlich nicht mehr. Sie hat zu Nina gesagt, dass sie mal die Hosen tauschen sollten. Ninas schlabberte Nina um den Bauch, Sandra passte sie perfekt. Hab Nina dann gefragt, ob Sandra dick wäre, damit sie ihre verzerrte Wahrnehmung von sich selbst mal anzweifeln kann. Nina fühlt sich ja immer zu dick. Und das ist das bescheuerte: Sie sagt, Sandra ist dünn, aber sie, der die Hose viel weiter war als Sandra, ist moppelig. Der Widerpruch verunsicherte sie dann auch, aber da wird dann drüber weggegangen. Aber ich hatte den Eindruck, dass sie etwa ans Nachdenken gekommen ist. Jedenfalls kurzfristig. Dann haben wir noch Krach gekriegt, weil sie als Sandra weg war unbedingt noch joggen gehen MUSSTE und eigentlich alles wieder hinfällig war. Hab mich über mich selbst geärgert, dass ich mich nicht zurück gehalten habe. Aber ich bin immer so fassungslos, dass sie kurz nach diesen vernünftigen Gesprächen dann einfach so weiter macht und ihr Ding durchzieht, obwohl sie sonst immer so vernünftig ist. Aber klar, man keine 180° Wende innerhalb von ein paar Tagen oder einem paar Gesprächen erwarten kann.
avatar
Martina

Anzahl der Beiträge : 5731
Alter : 55
Ort : Nähe Köln/Bonn
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Bianca1 am Fr 4 Jul 2014 - 15:40

rosi, das ist ja wirklich ungünstig mit Deiner Freundin. Ich kann aber gut verstehen, dass Du da nicht schon wieder absagen willst...

Martina, ganz ehrlich, ich befürchte, dass Nina bereits Wahrnehmungsstörungen hat. Das hört sich leider gar nicht gut an...Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass man ihr helfen kann bevor sie wirklich ernste Ess-Störungen bekommt.

Heute war ich nur unterwegs. Erst meine Mama zum Arzt gefahren, dann waren wir einkaufen, mein Bruder ist wieder im Krankenhaus, da sein Kreislauf wieder zusammen geklappt ist... Shocked Eines verfolgt das andere....

Ich hatte euch eines gar nicht erzählt. Als ich Mittwoch vom Tai Chi kam, lag mein Mann schlafen auf der Couch um Emma unter seinem Arm. Er hatte sie wohl gekrault und ist darüber eingeschlafen. Emmi hat sehr geduldig gewartet, dass er weiter macht  Laughing  Als ich den Fotoapparat holen wollte, ist sie leider runter gesprungen.....

LG Bianca
avatar
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 2162
Alter : 43
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  chris am Fr 4 Jul 2014 - 16:19

Moin,moin
29 Grad im Schatten, da halte ich mich besser drinnen auf. tongue 
Melly ist schon ein paar Tage krank und nun habe ich schnell die Heusäcke fertig gemacht,denn heute Abend soll es ja zeitig vor den Fernseher gehen.
Zara das kleine Dackelmädchen hat heute morgen bei sich zu Hause eine Handvoll saure Gummitiere aus der Tüte geklaut und gefressen ( sie frißt ja nicht, sie atmet ein). Jedenfalls war ich von Jasmine heute morgen schon vorgewarnt und tatsächlich hat sie mir gleich 2 Decken und ein weiches Hundekissen/Körbchen voll gekotzt. Nun habe ich das alles in die Waschmaschine geschmissen und damit´s auch nicht zu einfach wird, hat sich das Kissen irgendwo ein Löchlein zugelegt und alles ist voll mit minikleinen Schaumstoffteilchen.... affraid 
Jetzt ist die Maschine zum 4 ten mal an und wäscht hoffentlich eine Stoffhundehütte ordentlich sauber.
Ich habe heute die Adresse von einer Frau bekommen die Krankheiten bespricht, ich möchte gerne dort hingehen, bin aber noch zögerlich, weil ich irgendwie nicht damit umzugehen weiß.
Inzwischen habe ich so einige Baustellen,am schlimmsten ist der Fuß.
Mein Finger wird aber auch nicht besser,jeden morgen sehr schmarzhaft, dann wirds aber gut.
Meine Haut blüht dermaßen, dass man es schon nicht mehr ansehen mag, hauptsächlich an den Händen und Unterarmen, ich weiß, ich sollte langärmlige Sachen tragen wegen der UV Strahlung, doch ich werde verrückt daran.Es sind ja nicht nur Flecken - fast gar nicht, sondern trockene Knötchen in allen Größen, fast wie Warzen.
Im moment bin ich von mir selbst genervt.
Vom Delmenhorster Tierschutzverein war die Vorsitzende hier und hat eine Vorkontrolle gemacht, seltsame Person, von nichts ne AHnung, aber was solls, ist mir eigentlich total egal was sie denkt.Doch ich glaube es hat ihr hier Gefallen, vor allem meine Ninies.Hase110 
Gabi, klasse das Raphael so toll abgeschnitten hat, aber wer solche Torten macht... Kusshand 
Unsereins muß ewig auf einen Heizungsmonteur warten, da haste ja richtig Glück, noch dazu das es im Sommer passiert ist!
Bei euch ist es richtig eklig warm nehme ich mal an und ihr werdet vielleicht heftige Gewitter bekommen, hoffe es geht alles gimpflich ab.
Rosi, das ist jetzt aber so richtig blöd, meinst du nicht du bist dann vielleicht auch etwas " geschlaucht" ich meine sooft kommt dein Enkelkind nicht, da hat sie meiner Meinung nach, durchaus Vorrang, ist deine Freundin so weit weg,dass sie nicht verschieben kann?
Bei mir war nur ganz kurze Zeit Laich im Teich, dann war er verschwunden.  Crying or Very sad 
Schön das du nun wieder bei offener Tür schlafen kannst, ist doch bei der Hitze auch schöner,außerdem ist die Luft nachts so schön klar,satt, ich mag das.
Bianca, verstanden habe ich nun aber immernoch nicht, was du da machst und mit QuiGong kann ich schon gar nichts anfangen.  Embarassed 
Oh man deine Familie hat ein Dauerabo im Krankenhaus, das ist sicher heftig anstrengend für dich, tut mir leid.
Das wäre bestimmt ein tolles Bild von Holger und Emma geworden,schade.
Martina, leider kann ich gar nichts weiter dazu sagen und mich nur der Meinung aller anderen anschließen. Geh und hol euch Hilfe,egal was Nina dazu sagt.
Du wirst mit noch tausend Gesprächen keine Kehrtwendung erzielen, hör besser damit auf, dass macht euch nur zu " Feinden"
Ich glaube eine normale Familientherpeutin hilft euch da nicht du mußt in ein richtiges Zentrum für Essstörungen gehen, sowas habt ihr doch sicher in Köln.
Ich wünsche dir ein ruhiges erholsames Wochenende.
Lg Chris
avatar
chris

Anzahl der Beiträge : 4652
Alter : 60
Ort : Ganderkesee
Anmeldedatum : 12.01.09

http://Chris.timmermann1@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Alba am Fr 4 Jul 2014 - 17:56

Hallo,
Martina, ich denke auch daß Deine Gespräche nichts bringen, Nina wird Dir zuliebe Einsicht zeigen aber ändern wird sich nichts, nicht umsonst steckt in dem Wort Magersucht eben "Sucht", und da braucht es professionelle Hilfe. Auch wenn das für alle Beteiligten hart ist fürchte ich wird es keinen anderen Weg geben.

Chris, das tut mir leid daß Du Dich zur Zeit so quälen mußt, wenn die "Heilerin" in der Nähe ist würde ich es einfach mal versuchen, mehr als daß es nichts bringt kann ja nicht passieren.
Soso, Zara die kleine Diebin und Du mußtest es ausbaden, laß Deine Tochter die Minischaumstoffteilchen abklauben, Du hattes ja schon Arbeit genug und sie hat schließlich die Gummibärchen herumliegen lassen.

Bianca, das war sicher ein schönes Bild auf dem neuen Sofa, gute Besserung für Deinen Krankenhausdauergast.

Ich hab mich übrigens geirrt, meine Kinder kommen erst 1 Woche später so daß ich alles in Ruhe machen kann. Leo kommt mit und so muß ich nur die Sachen für Hanna wegräumen. Ich find es gar nicht so übel weil ich dann für Hanna die Prinzessinnenbettwäsche aufziehen kann , da die jetzige grüne mit den Drachen ja gut zu einem Jungen paßt.
Es ist unglaublich heiß, und die 1 Stunde heute morgen war für Dari schon zuviel. Trotzdem hab ich noch Rasen gemäht und davor sage und schreibe 53 Maulwurfshügel, das ist der bisherige Rekord, platt gemacht.
Lieben Gruß Rosi

avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4343
Alter : 74
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Gabi am Fr 4 Jul 2014 - 19:05

Gucke grad Fußball, endlich mal ein richtiges Fußballspiel, bin echt gespannt wie es heute ausgeht.
Hier ist es heute unerträglich schwül, gibt bestimmt noch ein Gewitter heute, dazu noch zwischendurch ein warmer Wind, die Pflanzen schreien schon wieder nach Wasser.

Bianca, die Emma ist ja wirklich eine ganz Zutrauliche, ist meistens so, bis man zum fotografieren bereit ist, ist die Szene futsch.
Mensch, schon wieder dein Bruder - gute Besserung für ihn. Deinem Vater wird's bei der Schwüle diese Woche bestimmt auch nicht allzu gut.
Also ich finde Tai Chi auch sehr gut für die Psyche, hatte damals ähnliche Erfahrungen wie du jetzt. Und für die Beine bringt es auch Einiges.

Rosi, in der Tat ist das ein ungünstiger Zeitpunkt für Besuch, da hast du ja dann Einiges an Mehrarbeit, besonders wenn der Enkel mit kommt.
Ok, lese grade, dass doch noch eine Woche dazwischen ist, dann passt es ja
Toll, dass ihr jetzt auch warm habt und du nicht mehr den Kamin anmachen musst.
Würde mich mal interessieren wieviele Maulwürfe bei dir im Garten sind, das kann ja nicht nur ein Einziger sein.

Chris, d.h. du hast also wohl die Vorkontrolle überstanden, und das Hundchen kommt wann?
Tja, das mit dem Besprechen ist so eine Sache, generell kann es nicht schaden, aber ich denke mal, dass auch die beste Wunderheilerin das nicht in den Griff kriegt, wenn du alles einfach ignorierst. Ich hoffe, du wirst jetzt nicht sauer auf mich, aber ich lese - dir tut der Fuß weh, aber du läufst lange Touren mit deinem Hund. Dir tut der Rücken weh, aber du wäschst zusätzlich zig Waschmaschinen, und trägst vermutlich deinen Enkel auch noch ständig rum. Der Finger tut dir weh, aber du bindest Heusäcke - ts ts ts - alles was du hast braucht in erster Linie Schonung, aber da hast du ja überhaupt keine Chance. Warum kannst du die Sachen die der Hund deiner Tochter vollkotzt nicht einfach in einen Müllsack stecken und den ihr geben? Ok - jetzt habe ich geschimpft, nun noch einen Rat wegen der Kleidung: Ich trage auch im Sommer unheimlich gerne lange Hosen und zwar aus Leinen, oder eben ganz weite aus Baumwolle. Genauso habe ich noch solche langärmlichen Ibiza-Blusen aus ganz leichter Baumwolle, da ist die Haut geschützt und man spürt es kaum. Ich setz dir nachher noch ein paar Links aus ebay rein.

Martina, du Ärmste, ich schließe mich Chris an, du wirst das nicht alleine geregelt kriegen, und für mich hört es sich schon so an, als ob Nina schon voll die Eßstörung hat. Vermutlich stimmt sie dir zu, damit du sie in Ruhe lässt, oder sie siehts halt in dem Moment ein, und eine Minute später ist es wieder vergessen. Das ist wie bei einem Raucher, der beim Anblick eines Raucherbeins blass wird und nie mehr rauchen will, dann geht er raus und die Sucht ist wieder da. Ist übrigens normal, dass die Magersüchtigen eine falsche Wahrnehmung von ihrem eigenen Körper haben, hab da mal was gesehen, als die Mädels und Jungs schätzen sollten, ob sie durch eine halb geöffnete Tür gehen könnten ohne sie weiter aufzumachen, und alle haben nein gesagt, da pass ich nicht durch, obwohl durch die Öffnung ein Gewichtheber gepasst hätte.
Sport würde ich sie übrigens machen lassen, würde mich ausschließlich darauf konzentrieren, dass se vernünftig isst.
Wie geht's deinem Sohn mit der Situation?

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Gabi am Fr 4 Jul 2014 - 19:17

Für Chris:

http://www.ebay.de/itm/Stylische-Basic-Leinen-Hose-schwarz-XL-44-46-48-Sarah-Santos-Lagenlook-NEU-/121285228019?pt=DE_Damen_Hosen&hash=item1c3d29b5f3

http://www.ebay.de/itm/Stylische-weite-Ballon-Hose-Sarah-Santos-grun-XL-XXXL-46-48-50-52-54-pants-NEU-/111020578328?pt=DE_Damen_Hosen&var=&hash=item19d9579618

http://www.ebay.de/itm/Stylische-Tunika-Gr-XL-44-46-48-Sarah-Santos-weis-Lagenlook-Kleid-NEU-tunic-/111070700889?pt=DE_Damen_Blusen_Tops_Shirts&hash=item19dc546559

http://www.ebay.de/itm/Leinen-Tunika-Lagenlook-100-Leinen-2XL-beige-SARAH-SANTOS-/231274449098?pt=DE_Damen_Blusen_Tops_Shirts&hash=item35d90808ca

http://www.ebay.de/itm/Sarah-Santos-Kleid-Lagenlook-Gr-XXL-48-50-52-/321442733033?pt=DE_Damen_Kleider&hash=item4ad77adbe9

http://www.ebay.de/itm/WEI-E-BLUSE-VON-ISLAND-ENERGY-IBIZA-GR-S-M-/321446975595?pt=DE_Damen_Blusen_Tops_Shirts&hash=item4ad7bb986b

http://www.ebay.de/itm/Suse-Tunika-Bluse-ITALY-turkis-Kupfer-Pailletten-Ibiza-Style-M-L-XL-38-40-42-neu-/131226464402?pt=DE_Damen_Blusen_Tops_Shirts&hash=item1e8db4f092

Und das sind meine Lieblingssommerhosen:

http://www.ebay.de/itm/Haremshose-UNISEX-Aladinhose-Pumphose-Pluderhose-GOA-Hose-Prachtstuck-/131227755189?pt=DE_Damen_Hosen&hash=item1e8dc8a2b5

http://www.ebay.de/itm/Haremshose-UNISEX-Aladinhose-Pumphose-Pluderhose-GOA-Hose-Verbunden-/141333072036?pt=DE_Damen_Hosen&hash=item20e81b88a4

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Bianca1 am Sa 5 Jul 2014 - 13:17

Chris, typisch Dackel, alles neunköpfige Raupen wenn es ums fressen geht lol.
Du Arme. Ich hoffe die Frau kann Dir helfen...
Was ich mache ist auch schwer zu erklären, wenn man das nicht kennt. Ich muss da auch erstmal reinwachsen......Aber google einfach mal wenn du Interesse hast...

Rosi, prima, dann passt ja doch alles zeitlich!
Hier war es gestern auch kaum zu ertragen. Ich hoffe es regnet heute noch...

Gabi, tai Chi ist ja auch mit dazu da, dass man zur Ruhe kommt. Das wird zwar dauern bis das alles klappt, aber es ist schon toll :-)
Für meinen Vater ist das Wetter wirklich Gift...
Ich habe auch mal einen Bericht darüber gesehen. Die Menschen sehen in den Spiegel und nehmen sich verzerrt wahr....

Gestern haben wir noch ein Schwedenfeuer nach dem Spiel gemacht und prompt bin ich wieder total zerstochen  Shocked  Im Gesicht einen dicken Flatschen, Hände und dummerweise im Knie. Das ist jetzt ganz dick und heiß....Ich lege im Moment das Bein hoch und hoffe, das hilft etwas  Rolling Eyes 
avatar
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 2162
Alter : 43
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  chris am Sa 5 Jul 2014 - 14:04

Moin,moin
Abkühlung hat man uns versprochen und statt 32 wie gestern, sinds nur noch 28   tongue - ist schon okay.
Habe Kasper gebadet und mal wieder gemeinsam mit Jasmine, das Fell runter geholt,nicht ganz,aber doch einiges.
Nun liegt er frustriert draussen im Körbchen, er stellt sich ja immer ein bischen an, doch im Großen und Ganzen ist es viel besser als vor 4 Jahren,allerdings an Kopf und Schnauze ist immernoch kaum ein rankommen und da wäre es besonders nötig.
Für heute liegt nicht mehr viel an, außer wieder die Heusäcke, misten werde ich erst morgen, bin nass geschwitzt. Rolling Eyes 
Bianca, ja Dackel und Retriever bzw.Labradore ! Suspect Fressen und Kotzen und fühlen sich dabei nicht mal schlecht.
Immerhin hatte ich ja Glück und es war sehr warm und lange sonnig mit etwas Wind, so ist alles schnell getrocknet, nun muß es nur noch weg geräumt werden.
Jasmin habe ich verdonnert die Wäsche zusammen zu legen, ist aber noch im Fahrunterricht.
Wir haben noch gar keine neuen BIlder vom Garten?? Ich nehme mal an, dort habt ihr das Feuerchen gemacht.
Gabi, die Sachen sehen total süß aus, ich mag es sehr,  sehe es aber lieber an meiner Tochter " Theresa" trägt sowas viel. Mein Ding ist es aber nicht so. Allerdings einige der Blusen, die würde ich wohl auch tragen, dabei fällt mir ein, das ich Blusen hasse.......aber ich glaube ich überlege es mir wirklich, ist halt nicht immer so praktisch,wegen Ben, Hunde und Pferde.... DankeSchild 
Wie kommst du darauf, das ich laufe? Ich habe doch geschrieben das ich seit 3 Wochen, bald 4 nicht mit Toya gelaufen bin und mich freue das Melly`s Tochter Vanessa öfter kommt und sie mal abholt.
Ja klar, hier laufe ich schon rum, irgendwie muß die Arbeit ja auch getan werden,aber viel bleibe ich mit Ben im Garten bzw. zu Hause, damit ich nicht soo viel laufe. Manchmal muß ich halt auch mal einkaufen etc.
Die Säcke mache ich, weil´s Melly heftig erwischt hat und sie richtig krank ist, die Pferde haben trotzdem Hunger. Ehrlich gesagt, sind die meisten ja auch unsere von Vieren - Drei, dann sollte ich vielleicht auch mal ran.
Mein Rücken ist seit Monaten völlig i.O.
Ich war beim Arzt, habe 10 Tage ein entzündungshemmendes MIttel genommen ( Name vergessen). Trage abwechselnd Schuhe mit Absätzen und Gelfersenkissen bzw. feste Schuhe mit Einlagen (schwitze gerade fürchterlich darin)bade und creme die Füße jeden Abend. Kühle abends mit Gelpads, beim Fernsehen und seit gestern nehme ich Arnika und Ferrum Phosph. Globulis 3x tägl.
Meine Arme creme ich nur ein, den Finger versuche ich momentan noch zu ignorieren. lol! 
Ich finde ich tue schon alles mögliche.  Crying or Very sad 
Rosi, ganz ehrlich würdest du von morgens um 9.00 bis mittags um 14.30 den Dreck da liegen lassen? Das macht doch keiner und die Waschmaschine brauchte ich ja auch wieder, da wartet man doch nicht bis zum Nachmittag, damit sie die sauber macht. Grundsätzlich habt ihr Recht und sie hätte es sonst auch getan, sie kauft auch sofort alles neu, wenn Zara was zerbeisst.
Montag werde ich bei dieser Heilerin anrufen und dann schaun wir mal, ob es nicht etwas bringt.
53 Maulwurfshügel, du meine Güte, da hätte ich keinen Rasen mehr. No 
Prima, das du dich vertan hast, dann klappt es ja wunderbar und du kannst den einen Besuch und den anderen geniessen!  Baum 
Martina, ich denke an dich, schönes Wochenende !  Kusshand 
Lg Chris
P.S. Hund kommt höchst warscheinlich am So 27.07. oder Mo 28.07. er wird dann von uns " Miro" genannt, Box gefällt mir nicht. Miro ( Miroslav) als Erinnerung an seine poln. Heimat.  girli2 
avatar
chris

Anzahl der Beiträge : 4652
Alter : 60
Ort : Ganderkesee
Anmeldedatum : 12.01.09

http://Chris.timmermann1@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Alba am Sa 5 Jul 2014 - 17:09

Hallo,
Chris, das ist eben das Problem mit Tieren Haus und Garten daß eine Schonung kaum möglich ist. Ich meinte nicht daß Du alles liegen lassen solltest sondern nur die Kopfkissenfuseln von Deiner Tochter entfernen lassen solltest, ich weiß was das für eine Fummelei ist.
Da bin ich mal sehr gespannt auf Miro.

Gabi, ich bin sicher daß es nicht nur ein Maulwurf ist, soviel kann einer alleine nicht schaffen.

Hier sieht es nach Gewitter aus. Im Moment bin ich etwas angesäuert, ich werde im nächsten Monat 71, da genießen andere ihren Ruhestand und ich weiß vor Arbeit nicht was ich zuerst machen soll, manchmal hab ich die Nase einfach voll.
Liebe Grüße Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4343
Alter : 74
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Bianca1 am So 6 Jul 2014 - 8:38

Chris, dann kannst Du ja schon in Vorfreude an Miro denken. Bin ja mal gespannt. Hoffe das passt dann auch gut mit den anderen :-)

Rosi, ich kann mir schon gut vorstellen, dass Dein Haus so langsam zu viel für Dich wird.
Könnte man nicht eine Teil des Gartens irgendwie verpachten oder so?

Mein Knie sieht heute noch "besser" aus. Warum reagier ich nur immer allergisch auf diese Mistviecher.....Die haben aber auch ein Händchen mich an den richtigen Stellen zu treffen  affraid 
avatar
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 2162
Alter : 43
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  chris am So 6 Jul 2014 - 13:54

Moin,moin
Da hofft man auf Abkühlung, hatten gestern ja auch ein ordentliches Gewitter,aber schon am Abend war die Sonne und Wärme wieder da. sunny 
Abends ist es ja schön, wenn man die ganze Zeit die Terrassentür offen lassen kann.
Jetzt sind wir schon wieder bei 27 Grad und ich habe die erste Dusche hinter mir und nun laufe ich verdammt nochmal barfuß !! Meine Füße brennen schon in den festen Schuhen.
Naja eigentlich werde ich mich jetzt mal hinsetzen mit einem Buch und die Füße hoch legen.  Laughing 
Melly gehts immernoch extrem schlecht, sie hat schlechte Blutwerte ( Blase,Niere) vielleicht von den Rheumamedis, jedenfalls hat sie heftige Schmerzen im Unterbauch, Kreislaufbeschwerden etc.
Die Arme war seit Dienstag nicht bei den Pferden und darunter leidet sie sehr, wenn man bedenkt das sie auch nur 6 Häuser weiter wohnt...sie kann einfach nicht laufen. Crying or Very sad 
Jasmin hat eben einen Maulwurfkuchen gebacken ( Danke!) Chris hat morgen Geburtstag und diesen hat er sich gewünscht. Nachmittag sind dann Schwiegermutti,Resi, Jasmine und Kids hier!
Rosi, ich habe jetzt das Kissen einfach weggeworfen!
Ich freu mich auf Miro und wegen des Laufens mache ich mir keine Gedanken, denn er wird ganz sicher nach 7 Jahren Käfig, nicht die Kondition haben gleich los zu rennen, muß ja auch erst lernen an der Leine zu gehen.
Mit Toya gibts bestimmt ein bischen Ärger, ist ja etwas dominant,wobei sie Rüden eher in Ruhe läßt,meistens motzt sie ein bischen mit Zara, welche ja prima zurück motzt und am Ende toben sie beide durch den Garten oder durchs Haus. Wegen Zobel mache ich mir wie immer mehr Gedanken, doch bisher hat er ja immer klein bei gegeben, jedenfalls in meinem Haushalt.  Wink 
Hans hat dann auch bald 14 Tage frei und die kInder auch. Eine Woche muß ich irgendwie überbrücken...
Heute bin ich vorsichtig mit Toya das erste mal Rad gefahren und meine kleine Superschlaue hats auch gleich begriffen, es hat richtig Spaß gemacht und nun werde ich öfters mit ihr eine Runde fahren um sie auszulasten. Noch zieht sie etwas, doch sie wird bald merken das das auf Dauer zu anstrengend ist. Hund22 
Rosi, vielleicht mußt du einfach alles ein bischen pflegeleichter anlegen und dir Beete vom Hals halten....irgendwann ists zuviel,aber dafür natürlich auch wunderschön. Die Anschaffung von einem dieser modernen kleinen selbstständigen Rasenmäher könnte sich lohnen, mein NAchbar hat keinen einzigen Maulwurfshügel mehr,seitdem dieses Ding da drüben den ganzen Tag spazieren fährt,außerdem ist der Rasen kurz und wie geleckt..
Kopf hoch ! Positiv denken, du bist dafür total fit für dein ALter ! Bienen 
Bianca, tut mir leid mit deinen heftigen Stichen, machst du dir da draussen nicht Autan o.ä. auf Arme und Beine?
Andererseits stinkt das immer so eklig, ich mags auch nicht an mir haben.  What a Face 
Wie es dann passt, mal sehen hab ich ja oben schon geschrieben, das wird dann schon... Laughing 
Gabi - schon Schwimmhäute?
Bestimmt ist es am Wochenende viel zu voll und du kannst deine Bahnen nur am frühen Morgen ziehen.  Schwimmbecken 
Martina, ich hoffe dir gehts besser und dein Schweigen bedeutet nichts schlimmes.  Hund mit Herz 
Lg Chris
avatar
chris

Anzahl der Beiträge : 4652
Alter : 60
Ort : Ganderkesee
Anmeldedatum : 12.01.09

http://Chris.timmermann1@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Alba am So 6 Jul 2014 - 17:32

Hallo,
Bianca, ich kann esw nachfühlen, gegen Mücken reib ich mich ein da sie mich auch sehr "lieben", ich reagier allerdings allergisch auf Ameisenbisse, und davon hab ich massenhaft. Gute Besserung fürs Knie.

Chris, ich glaube für so einen Rasenroboter ist das Grundstück einfach zu groß. Ich will ja das große Beet in der Mitte im Herbst weg machen da ich es einfach nicht mehr schaffe es unkrautfrei zu halten. Wird noch mal eine Heidenarbeit da es sehr groß ist und alles mit vielen Steinen eingefaßt die als Wege dienen.

Martina, ich denke an Dich.

Vorhin hat meine Tochter geschrieben daß sie am Freitag von 11 bis 15 uhr kurz kommen, sie landen am Donnerstag in Berlin. Eigentlich wollte sie den Freitag zum Einkaufen und Friseur nutzen da am Samstag die erste Hochzeit ist. Ich denke daß sie irgend etwas holen will, hat jede Menge bei Amazon bestellt wovon ein Teil schon da ist.
Nun ist am Freitag meine Freundin mit Leo noch da und mich ärgert es daß ich das erste Wiedersehen nach mehr als anderthalb Jahren nicht alleine genießen kann. Außerdem muß ich mich dann hetzen um zumindest für Hanna das Zimmer wieder vorzubereiten, richtig doof.
Lieben Gruß Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4343
Alter : 74
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten