Smalltalk imJuli 2014

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Martina am So 6 Jul 2014 - 18:13

Ich habe keine Kraft und keine Energie zu schreiben, es ist einfach nur ein einziger Horrortrip.
avatar
Martina

Anzahl der Beiträge : 5883
Alter : 56
Ort : Nähe Köln/Bonn
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Gabi am So 6 Jul 2014 - 21:53

Puh Martina,  das hört sich grade aber ganz schlimm an. Ich hoffe, du bist nicht allein mit deinem Problem. Ich denke an dich
Hier war es heute wahnsinnig schwül,


Zuletzt von Gabi am Mo 7 Jul 2014 - 8:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Gabi am So 6 Jul 2014 - 22:05

Eben gab's ein dolles Gewitter. Natürlich bin ich vorhin noch mit der Gießkanne rumgelaufen.
Chris, an so heißen Tagen,  gehe ich immer so gegen 17 uhr ins Bad, vorher ist am Wochenende kein Parkplatz zu kriegen
Da sind dann einige schon wieder weg

Sorry,  wollte dich nicht massregeln, so nehme ich das hier wahr. Toll, wenn du mit Toya Fahrrad fahren kannst
Du wirst das schon hinbekommen mit dem Neuen
Glückwunsch für deinen Sohn, wird er 17? Die arme Melly, hat sie sich am Geburtstag übernommen?

Rosi, glaube ich dir,  das dich die ganze Arbeit frustriert,  aber du kannst glaube ich,auch schlecht mal über was hinweg sehen. Bei mir gibt's auch Unkraut und wenn ich es diese Woche nicht weg mache,  ist es nächste Woche auch noch da


Zuletzt von Gabi am Mo 7 Jul 2014 - 8:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Gabi am So 6 Jul 2014 - 22:15

Sorry schreib vom Phone, irgendwie will das nicht so wie ich.

Bianca ich mach immer Essig auf die Stiche, das hilft gegen die Schwellung
Vermutlich hast du eine allergische Reaktion, aber die Viecher sind auch jedes Jahr aggressiver.

Hab hier heute auch grad mein Kind kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Dienstag ist ja Prüfung und wie immer hat er noch 200 Dinge zu tun
Ausserdem erwarten alle, dass er als Bester abschneidet, das macht ihn jetzt fertig, 2 tage vor der Prüfung. Habe ihm gesagt, daß ich auch zufrieden bin, wenn er Durchschnitt ist. Hoffe, er beruhigt sich einigermaßen. Arbeiten muss er auch noch, finde ich unverschämt von seinem Chef.

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Bianca1 am Mo 7 Jul 2014 - 12:52

Chris, Rheumamedis haben sehr viele Nebenwirkungen. Wundern würde es ich nicht, wenn es daher kommt....
Holger wünscht sich auch immer Maulwurfskuchen....
Das ist ja schön, dass es mit Toya und dem Fahrrad so gut klappt...
Autan bringt eigentlich nicht soooo viel und ich kann mich ja auch nicht jeden Tag einsprühen :-)


Rosi, oh ne jetzt hast Du ja doch wieder soviel Stress....

Martina, einfach nur Scheisse!

Gabi, Essig? Das teste ich mal, kannte ich gar nicht.
Dein armer Sohn. Das ist aber verdammt hart noch arbeiten zu müssen

Ich bin gestern dann doch noch ins Krankenhaus gefahren. Mittlerweile hat das Knie angefangen Blasen zu schmeißen und die Rötung weitete sich immer mehr aus  Shocked Habe jetzt einen Verband der 2 Tage drauf bleiben soll und Antibiotika. Außerdem soll ich kaum laufen (wie das auch immer gehen soll, einkaufen musste ich heute nämlich auch  Cool ) und Bein hoch. Das habe ich jetzt getan  tongue 

Wünsche euch allen in nächster Zeit mal etwas weniger Stress.....

LG Bianca
avatar
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 2270
Alter : 44
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Alba am Mo 7 Jul 2014 - 16:39

Hallo,
Gabi Du hast schon recht, ich kann schlecht etwas liegen lassen, außerdem hab ich es gerne ordentlich. Aber ein wichtiger Aspekt ist die Größe des Grundstücks, ich sehe ja jetzt da ich in den letzten 2 Jahren nur das allernötigste gemacht habe um wieviel mehr dann zu tun ist.
Dein armer Sohn, aber er wird es schon hinkriegen und wenn er nicht der Beste ist ist das doch auch okay, für Dich ja sowieso. gute Einstellung.

Biamca, da hast Du Dir durch Kratzen? sicher eine Infektion am Knie zugezogen, aber jetzt kann es durch die Behandlung ja nur besser werden.

Hier sind für den Nachmittag und morgen heftige Unwetter angesagt, mal sehen wie es sich entwickelt, wir haben ja meist Glück und es trifft uns nicht so doll, ist aber noch sehr schwül und ich vertrage die Temperaturen über 30 Grad immer schlechter.
Lieben Gruß Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4493
Alter : 75
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Gabi am Mo 7 Jul 2014 - 21:31

Hallöchen, Wetter heute wieder ziemlich gewittrig, aber nur noch 24 Grad.
Hab ja morgen frei, um meinen Sohn zu unterstützen, ihn zu fahren und ihm helfen alles zusammen zu richten. Um 17 Uhr ist dann GsD alles überstanden. Grade habe ich noch seine Klamotten gebügelt, er ist noch unterwegs, keine Ahnung wo es noch hakt. Eigentlich sollte ich ihm noch helfen Karten zu schreiben, bin mal gespannt, wann er damit aufschlägt. Ich hoffe, er hat sich einigermaßen beruhigt.
Auf meiner Fahrstrecke ist eine Baustelle, bin heut früh fast 10 MIn zu spät gekommen. Obwohl die Hinweisschilder schon 5 km vorher in regelmäßigen Abständen stehen, kriegen das manche Autofahrer nicht mit, und müssen dann von ganz rechts wo es normalerweise auf die Strasse geht über 4 Spuren ganz nach links wechseln, ein richtiges Chaos heute in der Früh.
Muss unbedingt früher los, aber irgendwie passt mir das nicht in mein morgendliches Ritual.
Mittwoch wird sowieso hart, ist ja morgen Abend wieder Fußball. Ich bin mal gespannt, ob sie Brasilien packen, ich würde es den Jungs gönnen, finde inzwischen, dass es eine sehr sympathische Truppe.

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Alba am Di 8 Jul 2014 - 16:02

Hallo,
Gabi, nun hat dein Sohn es schon fast überstanden, ist bestimmt alles gut gegangen.
Heute Nacht hat es lange und kräftig gewittert und bis 9 Uhr in der Früh massiv geregnet. Dann hat es sich richtig schön abgekühlt, hat aber nicht lange gedauert und es war wieder total schwül.
Ich mag es auch gar nicht wenn ich mein Frühprogramm ändern muß, bin froh daß der Besuch erst um 10 Uhr mit dem Zug kommt. Früher kam meine Freundin immer schon um 8 weil dann ihr Mann sie zum Bahnhof gebracht hat auf dem Weg zur Arbeit.
Hoffentlich halte ich das ganze Spiel durch da ich in der Nacht durch das Gewitter kaum geschlafen habe, wie es wohl ausgeht???
Inzwischen tobt wieder ein heftiges Gewitter und ich hab eben die Sirene gehört, hoffentlich hat nicht der Blitz irgendwo eingeschlagen.
Jetzt hoffe ich mal daß es morgen schöner wird damit Leo auch raus kann, außerdem hab ich mit Benito verabredet daß er reiten darf, dann weiß ich schon mal wie es läuft wenn Hanna da ist die ja auch unbedingt reiten will.
Liebe Grüße Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4493
Alter : 75
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  chris am Di 8 Jul 2014 - 16:25

Moin,moin
Gestern konnten wir noch wunderbar den ganzen Nachmittag draussen verbringen, es war sehr schön und die Kleinen haben sich auch gut verstanden.
Chris hat ja meist kein Bock auf sowas, aber ich habe ihn die 2 Stunden "genötigt" schließlich ist Oma ja auch nicht sooft da und er oft lange in der Schule!
Melly immernoch krank und ich stehe allein mit den Pferdchen da, obwohl heute ( es sind nur 16 Grad) fiel es mir bei weitem nicht so schwer die Heusäcke fertig zu machen, nur wenns dann so heiß ist, ist es einfach ätzend. pferd 
Nun mein Hitzeproblem kennt ihr ja zur Genüge.  Rolling Eyes 
Heute morgen bin ich mit ben und Toya nur eine kleine Runde bis zum Wald und zurück und prompt sind wir total nass geworden.
Nehme seit Samstag Arnika und Ferrum Globuli und ich meine es ist seit heute etwas besser ( am Wochenende war es nochmal schlimm)nachher fahre ich zum "Besprechen".
Vielleicht kriegt sie das ja mit meiner Haut in den Griff. Ich versuchs jetzt einfach mal.
Bianca, das ist ja schlimm, wenn du ins Krankenhaus mußt mit dem Knie, bist du soo allergisch oder eine Infektion ?
Gute Besserung und nimm mal das nächste mal ne ordentliche Dosis Calcium. Wink 
Gabi, ich bin nicht sauer, so schnell geht das bei mir nicht, nur irgendwas mußt du vielleicht falsch verstanden oder überlesen haben,passiert ja schon mal.
Ich habe heute ganz doll an Raphael gedacht und die Daumen gedrückt! Katze Kitty 
Tja, dem Fußball fiebern wir heute wohl alle entgegen, wird hart,auch für uns, so mitten in der Nacht. cat 
Rosi, hier regnets den ganzen Tag,aber keine Gewitter.
Irgendwie ja jetzt doch ein bischen durcheinander das Ganze bei dir, doch du machst das schon und bestimmt wird Hanna überglücklich sein. Mach bitte ganz viele Fotos !!
Martina, ich denke an dich.
Lg Chris
avatar
chris

Anzahl der Beiträge : 4705
Alter : 60
Ort : Ganderkesee
Anmeldedatum : 12.01.09

http://Chris.timmermann1@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Gabi am Di 8 Jul 2014 - 20:34

So, das Chaoskind hat alles hinter sich - ist gut gelaufen. Natürlich heut früh ne halbe Stunde zu spät, so waren wir die Letzten die eingetroffen sind, eine halbe Stunde vor Prüfungsbeginn. Mein Auto war bis oben hin voll gepackt. Um 17 Uhr war dann eigentlich Schluß, sie haben eine halbe Stunde länger gebraucht, dann noch die Besprechung, um 18.30 war es dann endlich soweit. Er hat es wirklich gut gemacht, und als ich dann das Gespräch zwischen Raphaels Lehrerin und seinem Chef gehört habe, war dann auch schon alles klar: Sie: "Haben Sie Urlaub geplant?" Er: "Die letzten 3 Wochen im August", sie: "Können Sie vergessen, da kommt Arbeit auf Sie zu". Bedeutet, es geht weiter - Prüfungsbester, Kammerentscheid. Kennen wir ja alle schon vom letzten Mal  Cool .
Also der nächste Stress schon voraus geplant. Ich hoffe mal, er lernt aus seinen heutigen Fehlern und organisiert sich ein bisschen besser, dann gäbs nämlich viel weniger Stress.
Im Übrigen hat es heute Vormittag noch wie aus Kübeln geschüttet, nachmittags gings dann einigermaßen. Aber heute wird wohl keiner im Freien das Fußbalspiel schauen.

Chris, mein Sohn will auch überhaupt nicht Geburtstag feiern, scheint was mit dem Sternzeichen zu tun zu haben. Bei uns ist es ja egal, wir haben ja keine Verwandtschaft, aber kann mir vorstellen, dass Oma es nicht wirklich versteht. Ja vermutlich habe ich was falsch gelesen, oder nicht richtig, ich gebs zu, kommt bei mir manchmal vor  Laughing 

Rosi, da hast du ja jetzt schon ein bisschen Stress, ich drück die Daumen, dass das Wetter schön ist, dass ihr mit dem Kleinen morgen was unternehmen könnt.

Martina, ich wünsch dir viel Kraft!

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Gabi am Di 8 Jul 2014 - 22:54

[img][/img]

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  chris am Mi 9 Jul 2014 - 7:48

F I N A L E
 cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers 
avatar
chris

Anzahl der Beiträge : 4705
Alter : 60
Ort : Ganderkesee
Anmeldedatum : 12.01.09

http://Chris.timmermann1@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Gabi am Mi 9 Jul 2014 - 8:10

chris schrieb:F I N A L E
 cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers 


OH OH  Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing 

 Fußball 

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  chris am Mi 9 Jul 2014 - 10:05

...kein bischen müde !
Komme gerade von der theoretischen Fahrprüfung mit Jasmin Sandra. Bestanden ! Der Tag ist gut. girli2 
avatar
chris

Anzahl der Beiträge : 4705
Alter : 60
Ort : Ganderkesee
Anmeldedatum : 12.01.09

http://Chris.timmermann1@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Gabi am Mi 9 Jul 2014 - 11:45

Also ich bin hundemüde - bis bei meinem Nachbarn die letzten weg sind war es 2 Uhr - und jeder dort ist singend gegangen  Laughing , hab bis halb sechs geschlafen, bin dann auch ganz gut raus gekommen, aber jetzt merke ich, dass ich total schlapp bin.
Schütten tut es hier auch wie aus Kübeln, freue mich auf ein sehr leeres Schwimmbad und bin danach hoffentlich ein bisschen mehr motiviert.
Wenn ich nicht gestern frei gehabt hätte, würde ich heut Mittag nach Hause gehen.

Glückwunsch an Jasmin - gleich beim ersten Mal geschafft? Mein Sohn brauchte ja 3 Anläufe für die Theorie und 2 für die Praktische!

Martina ............... schreib doch mal ein bisschen mit uns, ich denke so oft an dich!

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Bianca1 am Mi 9 Jul 2014 - 11:59

Rosi, ich weiß nicht ob das vom Kratzen kommt, habe kaum gekratzt. Es hat sich wohl entzündet...

Chris, ich vermute schon fast, dass ich allergisch bin. Ist ja nicht das erste Mal, dass das so schlimm wird...

Gabi, dann habt ihr es ja endlich hinter euch! Aber so schön das ist, dass er jetzt keinen Urlaub nehmen kann ist schon hart...

War das ein tolles Spiel gestern? Irgendwo haben mir die Brasilianer ja schon Leid getan, die wurden ja förmlich vorgeführt  Cool  Wenn sie so im Finale spielen, das wäre war. Ich würde es dem Team auch endlich mal gönnen, genau wie Jogi Löw! Vor allem muss man Bedenken, dass Leute wie Klose evtl. demnächst aus "Altersgründen" nicht mehr mitspielen können. Für einen Fussballer ist er ja eher in der Endphase...Leider.....
Also, DAUMEN drücken!

Ich musste vor allem so lachen, weil ein Vodoo-Priester die Deutschen ja vor dem Spiel verflucht hat! Hat gut geklappt für uns, da muss er was falsch gemacht haben  Laughing 
avatar
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 2270
Alter : 44
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Alba am Mi 9 Jul 2014 - 20:28

Stress, Leo ist anstrengend! Jetzt ist er im Bett und die Hunde genießen die Ruhe und ich auch.
Er ist mehr als 1 Stunde geritten, Bilder später. Es gab noch Hunde, Ziegen, Gaense, Huehner, ein Minischwein und Kaninchen.
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4493
Alter : 75
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Martina am Mi 9 Jul 2014 - 20:34

Hallo,

mir geht´s wieder ein bisschen besser, bin aber trotzdem noch total erschöpft, schreibe diese Woche, bevor wir in den Urlaub gehen, aber noch mal.
avatar
Martina

Anzahl der Beiträge : 5883
Alter : 56
Ort : Nähe Köln/Bonn
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  chris am Do 10 Jul 2014 - 12:09

Moin,moin
Gestern Abend haben wir nicht durch gehalten und sind ins Bett gegangen, so wie alle es beschreiben, war es wohl auch gut so, denn das Spiel war wohl nicht so gut. Sleep 
Finde es immer nur sehr unbefriedigend wenn ein Spiel durchs Elfmeterschiessen entschieden wird,schade.
Argentien wird nicht leicht!
Ich habe noch gar nicht berichtet,wie es bei der älteren Dame war, wegen meins Fersensporns.
Also "besprochen" hat sie ihn nicht,pbwohl sie bei anderen Krankheitsbildern dies sehr wohl noch tut.
Zu mir meinte sie, die Ärzte behaupten immer es wäre ein Fersensporn, doch tatsächlich kommts vom Ischiasnerv- nun mit dem bin ich ja auch öfter mal geschlagen, besonders links.
Jedenfalls meinte sie ganz energisch, Mädel mach mal die Buchsen runter  Laughing Dann hat sie erst li und später auch re von der Wirbelsäule ( relativ hoch,über dem Po) seitwärts massiert bzw. versucht den Nerv in seine gewohnte Bahn zu drücken. Es war tatsächlich sehr schmerzhaft,allerdings so ein Schmerz, der irgendwie auch guttut, wenn ihr versteht. Dann habe ich ( auf Befehl) Ballistolöl in der Apotheke geholt und damit reibe ich mich ein.
Nun tut mir der Rücken re und li etwas weh (wenig) der Fuß noch genauso wie vorher und ich bin unsicher, ob ich das Ganze nochmal mache oder lieber mal zur Fußreflexzonenmassage gehe, oder,oder.
Ich bin total unsicher. Ich habe Schmerzen und bin genervt davon. Oder Osteopathen? Krankengymnastik?
Ich meine, der Sporn bleibt,klar,aber was kann ich gegen die akute Entzündung tun, die muß doch irgendwie raus aus dem Fuß.
Die Frau meinte ganz zuversichtlich, ich bräuchte höchstwarscheinlich nicht wieder kommen. Hmmm. Irgendwie glaube ich ihr,andererseits laß ich niemanden, oder halt nicht jeden so gerne an meinen Rücken, denn dort hatte ich vorher null Probleme. Ach man.Geh ich morgen nochmal, oder nicht?
Heute kurz bei Aldi gewesen, aber es ist soo schwül, gräßlich.
Gestern sind wir mal wieder fast abgesoffen, war ein schweres Unwetter und einmal hats so gemein gedonnert ( Fußboden und Fenster bebten) das Toya vor Schreck fast einen Salto vom Sofa gemacht hat. What a Face 
Chris blieb mit dem Schulbus stehen, wegen umgestürztem Baum und so habe ich drei nasse "Ratten" eingesammelt und nach Hause gebracht.
Immer was los bei uns.  bounce 
Rosi, du Ärmste, wie alt ist Leo? Hoffe du hast es bald überstanden, vielleicht ist es auch einfach zu lange, 2 Tage hätten ev. auch gereicht.
Klappts denn mit den HUnden?
Bianca, dann laß es doch mal testen und dann hast du vielleicht für alle Fälle in Zukunft ein Gegenmittel im HAus!
Ein Vodoopriester hatte sie verflucht? Das habe ich gar nicht mitgekriegt.
Die Brasilianer waren so geschockt und psychisch am Ende, ansonsten hätten unsere Jungs es gewiss nicht soo leicht gehabt. Sie haben ihnen direkt in die Hände bzw, Füße gespielt.
Das wird gegen Argentinien nicht so einfach.
Gabi, bei uns war auch die ganze Nachbarschaft sehr laut und Jasmin konnte ewig nicht einschlafen.
Trotzdem hats ja gut geklappt und wir waren auch schnell wieder zu HAuse. Sie hat eine Woche vorher so einen "Vortest" in der Fahrschule gemacht, wenn man den nicht besteht, kann man noch verschieben, ist er aber bestanden und du fällst durch, muß man nicht ein zweites mal bezahlen. Finde ich gut.
Nochmal alles an Glückwünschen für Raphael - es ging doch um den Urlaub seines Chefs, oder? Was passiert dann noch?
Lg Chris
avatar
chris

Anzahl der Beiträge : 4705
Alter : 60
Ort : Ganderkesee
Anmeldedatum : 12.01.09

http://Chris.timmermann1@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Bianca1 am Do 10 Jul 2014 - 12:52

Rosi,oh ha, da hast Du ja im Moment einiges um die Ohren.

Chris, irgendwie hört sich das komisch an mit der Frau. Wurde der Fersensporn beim Röntgen gesehen? Ich weiß nur, dass das sehr lange dauert, bis das wieder in Ordnung ist. Es gibt da Schallwellen-Therapien, Kältetherapien und ich meine auch was mit Laser bzw. Wärme. Bei jedem hilft was anderes.....

DAs Spiel gestern habe ich mir nicht angesehen. War so platt, dass ich vorher schon ins Bett bin.
Jau, im Fernsehen sagten sie, dass ein brasilianischer Vodoo-Priester uns und alle Gegner vorher verflucht hatte! Bei den anderen hatte es seiner Meinung nach ja geklappt  Shocked Naja, jetzt muss er wohl umschulen  Laughing 
Lasst uns die Daumen für Sonntag drücken, ich würde es Ihnen wirklich gönnen, sie haben oft sehr fair gespielt....Gegen Brasilien haben sie eher die Gegner am Ende getröstet als wie andere die den Hulk raus ließen bzw. wie die Holländer schrien: Wir sind die Besten! Tja, Hochmut kommt vor dem Fall!!
avatar
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 2270
Alter : 44
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Alba am Do 10 Jul 2014 - 15:39

Hallo,
Chris, so toll hört sich die "Heilerin" nicht an, ich glaube nicht daß Ischias und Fersensporn etwas miteinander zu tin haben. Meine hiesige Freundin hatte es vor einigen Jahren auch ganz schlimm, sie ist dann 10 Mal nach Berlin gefahren und wurde dort mit Schallwellen behandelt die den Sporn wohl zertrümmern, ihr hat es geholfen, mußte sie aber selbst bezahlen.
Klasse mit der Fahrprüfung.

gabi, ich hatte ja schon bei facebook zu Deinem tollen Sohn gratuliert, hat er einfach gut gemacht.

Leo ist 4 Jahre und sehr!! lebhaft und kann sich auch nicht alleine beschäftigen, die Eltern lassen auch viel durchgehen und meine Freundin versucht das auszugleichen, sie ist sehr konsequent und da bewundere ich sie wirklich.
Heute waren wir bei tollstem Wetter 41/2 Stunden im Wald und Leo hat super mitgemacht auch natürlich wegen der Hunde.
Pfifferlinge haben wir auch gefunden, werd ich morgen für meinen Schwiegersohn braten.
Gleich werd ich noch einen Rhabarberkuchen backen für morgen, inzwischen müßten die Kinder schon in Deutschland angekommen sein.
Lieben Gruß Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4493
Alter : 75
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  chris am Fr 11 Jul 2014 - 11:57

Moin,moin  sunny sunny sunny sunny 
Ich zerfliesse.......
Wir haben den ganzen Vormittag im Garten verbracht und nun schläft Ben seinen Mittagsschlaf.
Ich bin total K.O. habe aber auch so einen komischen drückenden Kopfschmerz, habe mir eben mal eine Aspirin gemacht,hoffe das es dann weggeht.
ich glaube Mittagessen lasse ich heute ausfallen ( Pfannkuchen) ist mir einfach zu heiß und die meißten kommen sowieso erst um 16.30 Uhr.
Ben und ich werden einfach Joghurt,Pudding,Melone oder Corn-flakes essen. Oder in der Reihenfolge.  girli2 
Eis geht auch noch. Wink 
Heute bin ich mal den ganzen Vormittag barfuß über den noch nassen Rasen gelaufen und es tat mir unheimlich gut, Schuhe bei der Wärme geht eigentlich sowieso schon nicht und dann auch noch die geschlossenen  affraid 
Ich bleib einfach daheim.
Rosi, nun hast du sicher deine Lieben schon da und die Wiedersehensfreude ist gar groß!  Bienen 
Ich wünsche dir einen tollen Tag.
Bianca, ja die verschiedenen zusätzlichen Behandlungsmethoden habe ich alle auch schon im Internet nach gelesen. Hoffe ich komme ohne aus. Schallwellen -sollen ganz schön AUA sein.  lol!  Doch wenns nötig ist, mach ich auch das. Vielleicht auch einfach ne Cortisonspritze -noch mehr AUA !
Jedenfalls mache ich jetzt auch schön Gymnastik mit den Füßen und Zehen, ich bemühe mich wirklich. Gym 
Gabi und Martina seid beide lieb gegrüßt! Hund mit Herz 
Lg Chris
avatar
chris

Anzahl der Beiträge : 4705
Alter : 60
Ort : Ganderkesee
Anmeldedatum : 12.01.09

http://Chris.timmermann1@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Gabi am Fr 11 Jul 2014 - 12:58

Hallo, hier ist heute wieder die Heizung ausgefallen, aber wir haben den Übeltäter, eine Pumpe im Warmwasserspeicher ist kaputt. Ich hoffe, dass es danach wieder funktioniert.
Hier ist heute auch ein ganz seltsames Wetter, zwar nicht wirklich warm, aber total schwül, gestern Abend gabs noch heftige Gewitter hier. Ordentlich geregnet hat es auch wieder. Fällt das Gießen aus, wenigstens etwas Positives.

Ich hab auch Kopfschmerzen - liegt einerseits an der ausgefallenen Heizung, andererseits an dem blöden Wetter.

Chris - Cortisonspritze verbessert ja nix, dadurch ergibt sich ja immer nur eine kurzfristige Besserung. Wenn es tatsächlich eine Entzündung ist, müsste man doch ein AB nehmen. Also, ob der Ischias bis zum Fuß ausstrahlt, weiss ich nicht, dass man im Knie Schmerzen haben kann durch den Ischias hab ich schon erlebt, auch Nackenschmerzen können vom Ischias kommen.
Auf Pfannkuchen hab ich im Sommer auch überhaupt keine Lust, mach dann manchmal Tortilla´s (also anstatt Milch, Wasser nehmen) die sind irgendwie etwas leichter.

Ich danke euch allen für die Glückwünsche für meinen Großen hier und auf FB. Gestern hat er schon wieder gesagt, dass er große Lust auf den Kammerentscheid hat - naja so isses halt manchmal bei den Pupertierenden, je nach Tagesform ist halt alles ganz furchtbar und dann wieder total cool.
Ergebnis hat er allerdings noch keines, wir sind ja echt gespannt wie ein Flitzebogen. Er meint sein Chef weiß es schon, spannt ihn aber auf die Folter.

Rosi, das wird immer mehr, dass die Eltern den Kleinen zuviel durch gehen lassen, sie wissen garnicht was sie ihren Kindern antun. Umso bewundernswerter, dass deine Freundin ihn dann mit in Urlaub nimmt.
Inzwischen wird dein Enkelkind auch da sein, denke ich mal, bin mal gespannt, was du berichtest. Wünsche dir jedenfalls soviel Zeit wie möglich und viel Spass.

Bianca, hab das Spiel auch nicht gesehen, kurz nach 9 Uhr war ich eingeschlafen, irgendwann bin ich aufgewacht und hab ins 1. geschaltet, da stand es noch 0:0 und es war schon Verlängerung, allerdings habe ich das Elfmeterschießen auch nicht mehr mit gekriegt, aber ich glaube verpasst hat man nix. Jetzt schauen wir auf Sonntag, bin echt gespannt, ob das klappt -wobei ich zuversichtlich bin- und ich würde es denen auch echt wünschen, die Jungs sind mir grad mal wieder ans Herz gewachsen.

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Alba am Fr 11 Jul 2014 - 19:44

Hallo,
so, alle wieder weg und ich bin k.o. Hanna war ein Traum, sie ist mir gleich um den Hals gefallen und hat immer wieder gesagt wie sehr sie sich auf die "Omatage" freut.
Die Barbie war der Volltreffer und wurde auch gleich mitgenommen. Mein Schwiegersohn hat was sehr Nettes gesagt: "nun haben wir uns solange nicht gesehen aber es fühlt sich an als ob wir gerade erst tschüss gesagt haben", und mir geht es genau so.
Jetzt werd ich mich erst mal erholen damit ich wieder fit bin wenn die Kinder kommen, am 21. für 3 Tage.
Liebe Grüße Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4493
Alter : 75
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Martina am Fr 11 Jul 2014 - 19:55

Hallo,

mir geht´s wirklich schlecht, ich bin gefangen in meinem ganz persönlichem Alptraum. Ich muss zugucken wie mein Kind sich zu Grunde richtet und dringe nicht zu ihr durch. Verabschiede mich jetzt erst mal in den Urlaub. Es tut mir leid, dass ich nicht auf euch eingehe, aber dazu fehlt mir einfach die Energie und die Konzentration. Mein Kopf ist völlig besetzt. Lese aber immer alles. Ich wünsche euch schöne Tage.
avatar
Martina

Anzahl der Beiträge : 5883
Alter : 56
Ort : Nähe Köln/Bonn
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten