Smalltalk imJuli 2014

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Bianca1 am Sa 12 Jul 2014 - 12:56

Rosi, Pfifferlinge, ich komme  Laughing 
Schön, dass euer Wiedersehen so toll verlief...

Martina, ich wünsch Dir ganz viel Kraft und hoffe, dass Du Dich etwas erholen kannst im Urlaub...

Chris, bei meiner Kollegin wurde 2 x was gespritzt (weiß nicht was) und eine Einlage mit Gel. Dann hat sie viel gekühlt. Das hat wohl geholfen.

Gabi, da wird Dein armer Jung aber ganz schön hingehalten. Grausamer Chef  Laughing 

Bei mir geht im Moment weder Internet noch Telefon  affraid Deswegen sitze ich jetzt am PC meines Bruder um mich überhaupt mal melden zu können! Ich habe keine Ahnung woran das liegt, Holger muss da mal in Ruhe nach gucken. MIST Gleich hole ich meinen Papa ab. Wir haben einen neuen Grill und werden den heute einweihen  Wink 

LG BIanca
avatar
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 2162
Alter : 43
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  chris am Sa 12 Jul 2014 - 13:15

Moin,moin


"MIST Gleich hole ich meinen Papa ab. "  girli2 girli2 
Ja, gut aus dem Zusammenhang gerissen, aber echt, ich habe es so gelesen und mußte dann nochmal anfangen.  Laughing 
Bianca so ein kleines bischen ist es besser, jedenfalls glaub ich das. Kühlen tue ich immer abends auf dem Sofa .
Gestern habe ich mich mal von hinten betrachtet, ich habe li und re der Wirbelsäule wo mir die alte Dame den Ischias in die "Bahn" zurück legen wollte echt dicke blaue Flecken.  Rolling Eyes Noch tut es auch etwas weh dahinten.
Heute morgen um 8.00 Uhr bin ich mit Toya mit dem Fahrrad los, sehr schön,aber sie rast so schnell und verausgabt sich dabei zu sehr. Sie zieht, das soll sie nicht, treten kann ich schließlich. Nun war ja auch erst das zweite mal.
Gestern brachte mir meine Tochter Jasmine vom dän. Bettenlager zwei schöne neue Microfaserdecken für die Hunde bzw. für "Miro" mit. Hab mich sehr gefreut und sie auch schon zum spülen in die Waschmaschine geschmissen ! Smiley1 
Rosi, dann hast du ja jetzt erstmal wieder eine Woche frei um dich etwas zu erholen.#
Der Satz war wirklich nett von deinem Schwiegersohn, da man das kaum auswendig lernt, sondern spontan so offen und ehrlich etwas sagt, zeigt es wie wohl er/bzw. sie alle sich bei dir fühlen. Herzen 
Wie lange sind sie denn insgesamt hier? Nur 14 Tage?
Gabi, dann hoffe ich mal, das ihr nun wirklich den Übeltäter gefunden habt und dann alles wieder funktioniert.
Bei euch ist es zur Zeit nicht so schön wie hier,doch du hast es ja auch lieber wenns nicht ganz so warm ist und im Bad dann ja auch mehr Bewegungsfreiheit. fisch 
Vielleicht hätte ich nochmal hin gehen sollen als mein AB zu ende war, doch 10 Tage...da dachte ich das muß reichen. Wenns nicht übers Wochenende sehr viel besser wird, gehe ich nochmal zu meinem Hausarzt.
Ja, mir sind die Jungs auch ans Herz gewachsen, nur leider auch " Messi" und "di Maria", aber letzendlich bin ich natürlich für unsere Jungs.
Martina, ich wünsche dir einen schönen , erholsamen Urlaub.
Lg Chris
avatar
chris

Anzahl der Beiträge : 4652
Alter : 60
Ort : Ganderkesee
Anmeldedatum : 12.01.09

http://Chris.timmermann1@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Alba am Sa 12 Jul 2014 - 15:50

Hallo,
Martina, es ist so schlimm zugucken zu müssen und nichts tun zu können, ich wünsche Dir daß Du im Urlaub wenigstens ab und zu auf andere Gedanken kommst und ein wenig Erholung findest.

Gabi, hier ist das Wetter zwar insgesamt besser abertrotzdem verrückt, gerade noch Sonnenschein und dann wieder sofort Regen und Gewitter, und durch den vielen Regen eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit also schwül, und das vertrag ich gar nicht.
Wann erfährt denn Dein Sohn das genaue Ergebnis?

Chris, das wird wohl noch Zeit brauchen bis Toya kapiert hat wie man am Rad läuft, aber es scheint ihr ja Spaß zu machen und Du mußt Deinen Fuß nicht belasten.

Bianca, hoffentlich bekommt Holger alles wieder hin, so ganz ohne Kommunikationsmöglichkeit ist es ganz schön doof, man ist so daran gewöhnt.

Heute hab ich mal alle tiefhängenden Äste abgeschnitten die mich beim Mähen stören und einen dicken Ast von einem Kirschbaum abgesägt, der hat Hanna beim Schaukeln gestört, es ist immer noch so, es kann nicht hoch und wild genug sein.
Die Betten sind wieder neu bezogen und das Zimmer wieder hergerichtet, diverse Waschmaschinen laufen, ansonsten machen wir es heute ruhig.
Die Kinder finden daß besonders Alba sehr alt geworden ist.
Lieben Gruß Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4343
Alter : 74
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Gabi am Sa 12 Jul 2014 - 17:44

So, Heizung funktioniert wieder - Pumpe war defekt - wieder Kosten die nicht eingeplant waren. Eigentlich wollte ich für einen neues Zahnimplantat sparen .............
Hier gibt's heute im Stundentakt Gewitter mit Starkregen, dazwischen ist es schwül ohne Ende. Hatte sehr viel Glück und eine sonnige Stunde im Bad, dafür bin ich bei REWE vom Parkplatz bis in den Laden bis auf die Haut nass geworden.
Caramel ist heute besonders anhänglich und will ständig auf meinen Schoß, ist mir aber ehrlich gesagt etwas zu warm.

Mensch Martina, hoffentlich könnt ihr die ganze Lage im Urlaub etwas entzerren, ich drücke die Daumen und wünsche euch einen erholsamen Urlaub.

Oh oh Bianca, du hast doch erst zu einem neuen Anbieter gewechselt oder? Sowas ist immer total doof. Ich bin echt froh, dass ich inzwischen das Smartphone habe, das geht dann halt alternativ doch immer. Also an Grillen ist hier heute nicht zu denken, wünsche euch aber viel Spass.

Chris, denke mal das dauert bei Toya noch ein bisschen, bis sie das mit dem Fahrrad geschnallt hat. Ich finds für dich nicht ungefährlich, oder? Aber ich bin sowieso ein Schisser. Aha, die Handauflegerin hat also richtig zu gelangt. Vielleicht solltest du auch mal ins Wasser gehen? Nix in der Nähe bei dir? Beim Fersensporn hat bei mir damals außer das Gelkissen nur Schonung geholfen und ganz flache Schuhe.

Rosi, offiziell wird es noch ein wenig dauern mit dem Ergebnis, da nächste Woche nochmal Prüflinge da sind, aber sein Chef ist ja auch Prüfer (nicht dieses Jahr) und weiß es deswegen schon, aber er will ihn ein bisschen aufziehen und hält es noch geheim.
Bei uns sind die Regenpausen nicht lang genug, dass man draußen etwas machen kann.
Sehr schön, dass sich Hanna so auf dich freut, und auch noch Spass am schaukeln hat.
Ja, man merkt es selbst nicht, wenn Tiere alt werden, denen, die sie lange nicht sehen, fällt es dann direkt auf.
Bei Katzen ist es ja so, dass sie im Alter sehr dünn werden, das kann ich jetzt auf dem Foto von Alba nicht erkennen.

So, jetzt lege ich die Beine noch ein bisschen hoch, vielleicht fange ich noch ein Buch an, oder ich surfe noch ein bisschen durchs Netz, aber erst gucke ich Shopping-Queen zu Ende.

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Alba am So 13 Jul 2014 - 16:55

Hallo,
Gabi,
Alba ist wirklich nicht dünner geworden, sie frißt auch zu gerne, ich denke es ist einfach der Gesamteindruck, aber im Gegensatz zu Dari war sie ja schon immer sehr ruhig.

Da ich mir überlegt habe was ich mit Hanna außer Berlin in den 3 oder sogar 4 Tagen Ende des Monats mache habe ich heute bei ebay Kleinanzeigen nach einem Fahrrad geschaut und bin auch fündig geworden. Ein Rad wie neu und in der richtigen Farbe, ist ja wichtig, dunkel metallic pink mit weiß, mit shimano Gangschaltung für 90 Euro.
Ich hab gleich angerufen und da es nur etwa 50 Km entfernt war bin ich gleich hingefahren und habs gekauft.
Die Kinder kommen ja vom 21.-23. und da kann der Papa gleich mit ihr üben, und vielleicht geht es dann schon einigermaßen damit ich dann nicht mehr so viel machen muss.
Ich hoffe daß Hanna dann mit Reiten und Radfahren halbwegs ausgelastet ist dieses bewegungsfreudige Kind.
Radfahren lernen war vor Monaten ja geplant bevor sich das ganze Besucherprogramm so ergeben hat.
Sonst gibt es von hier nichts zu berichten, weiterhin Sonne, Regen und Gewitter.
Ich bin gespannt wie das Spiel heute abend ausgeht.
Lieben Gruß Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4343
Alter : 74
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Gabi am So 13 Jul 2014 - 18:51

So, langsam steigt die Aufregung, jetzt sollte ich noch ein Stündchen schlafen, bin aber nicht müde. Hier ist das Wetter wie gestern, Regen wechselt sich mit Sonnenschein ab. Hatte wieder Glück im Bad, da war grad mal eine sonnige Phase.
Was ich hier habe sind eine Menge Mücken und Fliegen, und inzwischen sind auch Schnaken unterwegs, die mich letzte Nacht an den blödesten Stellen gestochen haben, ich hasse es, wenn ich nicht hin komme um zu kratzen.

Vor-Weltmeisterliche Grüsse!!

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  chris am So 13 Jul 2014 - 20:39

Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen.
Hoffentlich wird es ein schönes und sauberes Spiel. Chris ist mit einem Freund unterwegs, sie schauen in einer Gaststätte hier in der NÄhe (Werderkneipe).
Nachmittag haben wir gegrillt und abundzu gibts auch ein paar Gewitterschauer und ein bischen Donnergetöse.
Ein Kaninchen ist krank und läuft schlecht.  Crying or Very sad 
Jetzt muß ich aber wirklich mit ins WZ.
Wünsche euch allen viel Spaß heute Abend-
Achja Rosi, Klasse das du das Rad bekommen hast, deine Ideen sind einfach super.
Lg Chris

P.S.
Gabi für dich gabs heute einen roten Kater bei TseZ " Simba".


 Fußball 
avatar
chris

Anzahl der Beiträge : 4652
Alter : 60
Ort : Ganderkesee
Anmeldedatum : 12.01.09

http://Chris.timmermann1@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Gabi am Mo 14 Jul 2014 - 8:13

Guten Morgen WELTMEISTER

 Fußball 


" />


[img][/img]

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  chris am Mo 14 Jul 2014 - 10:59

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers 
Schreckliche Nacht mit mehreren Unwettern und ab 1.00 Uhr schlimmer als an Silvester.
Toya kam gar nicht mehr zur Ruhe, ich auch nicht, da Chris irgendwie nicht heimkam und ständig irgendwelche Kanonenschläge losballerten.
Um 2.00 Uhr dann ein völlig durchnässter Chris mit Freund Helge ( der kam nicht mehr heim) beide von oben bis unten mit Bier begossen ( gab Freibier und die Männer haben damit rum gesaut). Jedenfalls beide erstmal in den Keller geschickt zum ausziehen,duschen und ab ins Bett.
Heute morgen dann zur 2 ten STunde zur Schule.... Rolling Eyes 
Helge hatte lauter Klamotten vonChris an, alle schlabberten an ihm und die Schuhe waren auch eine Nr. zu groß.  girli2 
Jedenfalls haben sie in der Nacht noch einen Unfall erlebt ( Frau vom Rad gestürzt) und den Krankenwagen gerufen etc.
Ich war eben mit Ben und Molly ( Kaninchen) beim Tierarzt. Sie schleift die Beinchen etwas hinterher ( hinten) gestern war es aber schlimmer. Nun hat sie Cortison bekommen und ich gebe noch eine Woche Tabletten. Wir hoffen es ist eine Prellung oder Hexenschuss, da die Reflexe da sind und sie keine anderen Anzeichen hat. Nun ist sie extra gesperrt und ich hoffe sie wird sich erholen und auch fressen..
Ansonsten ist es endlich ruhig hier, viel Dreck von der Überschwemmung letzte Nacht,aber ansonsten okay.
Lg Chris
P.S. Ben ist so still, muß mal nach ihm sehen.
avatar
chris

Anzahl der Beiträge : 4652
Alter : 60
Ort : Ganderkesee
Anmeldedatum : 12.01.09

http://Chris.timmermann1@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Alba am Mo 14 Jul 2014 - 18:21

Hallo,
nun hats tatsächlich geklappt, es ging ganz schön an die Nerven und hätte auch anders ausgehen können, trotzdem klasse.

Chris, Dein armer Sohn, die Jungs müssen ja irre gestunken haben Shocked  Gute Besserung für das Kaninchen.
Wenn Ihr eine Überschwemmung habt muß es ja ordentlich gegossen haben.

Hier ist es bis auf einen kurzen aber heftigen Schauer als ich gerade in der Stadt war trocken, aber ein Gutes hat das Wetter ich muß schon seit Tagen nicht gießen, allerdings wächst auch alles wie verrückt.
Lieben Gruß Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4343
Alter : 74
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Bianca1 am Mo 14 Jul 2014 - 22:38

Chris, das hört sich ja nicht so gut an, was die Dame da gemacht hat. Hoffe es geht Dir bald besser.
Mist, war natürlich nicht auf meinen 'Vater bezogen......Chapeau

Rosi, oh Alba soll alt geworden sein`? Sowas hört man ja nicht so gerne..
Ohne Internet und Telefon werde ich langsam wahnsinnig hier...PUH
Oh, und schon wieder ein Schnäppchen gemacht, Glückwunsch!

Gabi, kann gut sein, dass KAtzen im Alter dünner werden. Bei Kitty werden die Flanken langsam sehr eingefallen, ansonsten ist sie ja eher moppelig.....
Mausi allerdings nimmt wieder zu, seitdem sie neu mit Tabletten eingestellt ist
Ja, wir hatten den Anbieter gewechselt. Keine Ahnung was los ist. HOlger kam noch nicht dazu sich darum zu kümmern SEUFZ

Hurra, wir haben es geschafft! Obwohl die Argentinier teilweise ganz schön zugedroschen haben. Deswegen haben wir mehr als VERDIENT gesiegt  Wink 

Mein erster ARbeitstag heute war sehr stressig.Hoffe morgen wird es besser

LG Bianca
avatar
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 2162
Alter : 43
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Gabi am Di 15 Jul 2014 - 8:52

Guten Morgen,
bin wieder ausgeschlafen - das Wetter ist wieder super!
Bin gestern um 13 Uhr nach Hause gegangen, d.h. noch ne Runde im Bad gedreht, und hab im Garten mal 2,5 Stunden geschlafen. Hätte es bestimmt noch länger ausgehalten, aber irgendwie wurde es dann um halb sieben etwas frisch da draußen. Ins Bett bin ich dann kurz vor 12 Uhr, hab aber super geschlafen und jetzt bin ich wieder fit. Jetzt kann es wieder normal weiter gehen. Was schauen wir nun bl0ß jeden Abend im Fernsehen an?
Die Wetteraussichten fürs Wochenende sind ja bei uns mal wieder extrem - Samstag soll es bis 36° geben  affraid, da haben wir doch gleich wieder was zu meckern.

Bianca, natürlich war der Sieg verdient, einfach eine perfekte Mannschaftsleistung und so manch Spieler von dem man es nicht erwartet hat, ist über sich hinaus gewachsen, z.B. Boateng, Götze, Kramer. Und Messi war total kalt gestellt.
Habt ihr auch das lustige Foto gesehen mit Messi, Schweini und Kroos? " Messi: "Ich bin Messi", Schweini: Na, und, ich bin Wessi" und Kroos: "und ich bin Ossi"  Laughing Laughing  - hab mich weg gelacht!
Bianca, du Arme, ja der erste Tag nach dem Urlaub ist meistens hart, hoffentlich wird's den Rest der Woche entspannter. Das hast du ja dann sowieso nicht klug entschieden, den Tag nach dem Endspiel arbeiten zu gehen, ts ts ts

Rosi, bei mir im Garten sieht es auch aus wie im Dschungel, habe ja Kürbisse, und die haben riesige Blätter bekommen und ganz lange Ranken.
Gute Idee mit dem Fahrrad, hoffentlich lernt Hanna das schnell.

Chris, da hattet ihr ja zum Endspiel ein tolles Wetterprogramm - ihr Ärmsten, und dein armer Sohn und sein Freund Bierdusche und Gewitterregen da hat es die Beiden hart getroffen.
Schon wieder ein krankes Kaninchen - gute Besserung für die Kleine.

Hier ist es auch heute erstaunlich ruhig, alle wohl noch im WM-Fieber. Wünsche euch einen schönen Tag.

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Alba am Di 15 Jul 2014 - 18:51

Hallo,
Bianca, oh gerade wo das Wetter besser wird ist der Urlaub vorbei.

Gabi, das wird ja wieder eine "Schwitzperiode" geben, auch hier soll es am Wochenende sehr heiß werden.

Heute mal ein Tag ohne Regen. Ich hab angefangen hinten die Hopfenwurzeln rauszumachen und bin am verzweifeln, sie sind teilweise armdick und metertief. Solange da so viele Wurzeln sind hat es ja keinen Sinn dort Pflanzen hinzusetzen.
Aber jetzt kam mir die Idee morgen mal zu versuchen die dicken Wurzeln mit der Flex zu kappen. Ich hab 2 Kabelrollen so daß der Strom bis hinten reicht.
Mal sehen ob es klappt.
Lieben Gruß Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4343
Alter : 74
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  chris am Mi 16 Jul 2014 - 10:07

Moin,moin  sunny sunny sunny sunny 
...und jeden Tag soll es noch ein bischen heißer werden, irgendwie werde ich durchhalten. Tasse 
Gestern war ich nachmittags zum Kaffe eingeladen und wir haben wirklich in gemütlicher schöner Runde draussen gesessen. Leider hat Marlene nach einer STunde unbedingt nach Hause gewollt und so hat JUlia, nachdem ich vergeblich zu trösten versucht hatte, Resi angerufen und Leni wurde dann abgeholt.
Wir waren bei "Monika" sie hatte ja ihren 70 sten Geburtstag, sie ist die liebe quirlige Dame, welche immer die Ponies abholt. Von ihr war damals auch der Moritz.
Jedenfalls haben Melly und ich ( wir waren mit Fahrrad dort) am Abend die Ponies mit nach Hause genommen. Pablo lief wunderbar neben meinem Fahrrad her, Johnny bei Melly leider nicht, so mußte sie laufen. Da ich das erwartet hatte und selbst nicht kann, mußte sie in den sauren Apfel beißen, aber Moni wohnt nicht weit weg.  Wink 
Als ich bei unserem Edeka vorbei kam, hatten wir natürlich gleich Zuschauer die begeistert waren und ein Retriever machte sich flugs auf den Weg hinter uns her. Habe dann dem Besitzer zu gerufen, ob ich besser anhalten sollte, " Nö, der tut nix ! " War auch nichts, aber er lief vielleicht 50 m hinter uns her und Pablo drehte sich mehrmals erschrocken um, doch wir kamen heile zu Hause an. War irgendwie witzig, statt Hund ein Pony am Rad !  pferd 
Meine Blumen auf der Terrasse sind schon ziemlich abgeblüht,habe nun alles verwelkte raus geschnitten und hoffe auf eine zweite Blüte. Ist immer blöd, wenn so früh im Jahr alles schon blüht, meist ist man dann im AUgust etwas "leer".
Meine neue Teichrose hat ne menge Blätter doch leider bisher keine Blüten - Jasmine´s schon.  Crying or Very sad Hoffe das wird noch was, ansonsten habe ich dann schon die zweite Teichrose,welche nicht blüht.
In kürzester Zeit haben sich inzwischen drei Fische, zwei davon echt schon groß, von schwarz in gold verfärbt,hatte nicht angenommen, dass ich noch andere Goldfische als meine 6 er Gruppe im Teich habe. Ich weiß wohl, dass sie sich erst nach einem bis zwei Jahren von schwarz nach gold verfärben,allerdings waren die beiden Großen meines Erachtens schon viel länger da.  confused 
Heute hat mein Mann sein erstes Jahr herum, solange ist nun schon sein Schlaganfall her, irgendwie bin ich erleichtert und froh, denn so ganz an alle Regeln hält er sich nicht immer und ich rieche das er manchmal heimlich geraucht hat. Ich hoffe es ist nur manchmal.  No 
Ab heute ist bei mir wieder Almased-Diät angesagt, d.h. ich werde täglich ein bischen schlechter gelaunt, doch ich habe ganz schön zugenommen,seitdem ich nicht mehr rauche.  Crying or Very sad 
Ich find mich selbst gerade zum  Kotz 
Bianca, du Ärmste, jetzt wieder zu arbeiten anzufangen wo es so heiß wird.
Sag mal wie wär es dann mal wieder mit Bilder aus dem Garten??
Meine Molly ist ja krank und ab heute muß ich ihr täglich eine viertel Tabl. Prednisolon einflössen. Vor ANgst hat sie mich dermassen voll gepinkelt, heute morgen und irgendwie hab ich auch nicht alles ins Mäulchen bekommen. Hast du einen besseren Tipp, als mit der Spritze?  Hase 
Kaninchenpipi stinkt echt ekelig, schlimmer als Katze !!
Rosi, wenn ich immer lese wieviel du schuftest, kriege ich bald ein schlechtes Gewissen.
Solche dicken Wurzeln hat Hopfen? Dann kann man ja ein Hopfenfeld kaum jemals anders bepflanzen,naja wird wohl auch nicht nötig sein. Garten2 
Wir waschen die Wurzeln vorher bzw. spritzen mit dem Wasserschlauch sauber,weil sonst Erde bzw. Sand ins Getriebe der Maschine kommt ( Motorsäge z.B.) und schon geht nichts mehr,aber ein Versuch ist es wohl wert.
Mario nicht da?
Gabi, soso du bist also wieder ausgeschlafen, schön, ich auch.
Heute Ben zum AUsflug mit dem Miniclub, so kann ich um diese Zeit schön schreiben.  computer 
Klasse, wie du gleich reagiert hast auf den Kuchen bei Facebook, habe noch so gedacht,mal sehen ob sie das liest.  hüpfende Katze Haste die Bilder mal Raphael gezeigt - zum Spaß ?
Habe gestern lange die ANkunft im Fernsehen verfolgt und hatte manchmal auch echte Gänsehaut, bei dem was in Berlin so los war. Toll! Obwohl ich mich gleichzeitig immer frage, müssen die alle tagelang nicht arbeiten?  lol! 
Lg Chris
avatar
chris

Anzahl der Beiträge : 4652
Alter : 60
Ort : Ganderkesee
Anmeldedatum : 12.01.09

http://Chris.timmermann1@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Bianca1 am Mi 16 Jul 2014 - 17:08

Oh man, alles weg....Habe leider keine Zeit mehr neu zu schreiben, muss zum Tai Chi!!!

Habe jetzt wieder Internet und geht dann morgen auf alles nochmal ein.......

Grüßli Bianca
avatar
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 2162
Alter : 43
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Alba am Mi 16 Jul 2014 - 19:04

Hallo,
Chris, Du meine Güte, so lange ist das schon her mit dem Schlaganfall, zumindest ist kein zweiter nachgekommen was ja leider oft passiert. Ich kann Deinen Mann schon verstehen, es ist doch schwer das Rauchen aufzugeben. Ich finds klasse daß Du das geschafft hast. Hatte ich auch mal für 2 Jahre, aber als mein Mann dann so krank wurde hab ich wieder angefangen.
Klar daß man dann zunimmt, ich kann immer nur auf fettreduzierte Kost hinweisen, man muß nicht hungern und nimmt bei maximal 30 g Fett pro Tag super ab.
Pony am Rad, klar daß da die Leute geschaut haben.
Ich hab auch einiges vom Empfang gesehen da ich ja als alter Berliner immer noch die Abendschau gucke, war schon irre was los.

Die Flex war eine super Idee, ich hab die meisten Wurzeln raus, hoffe ich zumindest, aber so hart gearbeitet hab ich schon lange nicht mehr, war körperlich wirklich an der Grenze.
Sollten doch noch Triebe sprießen seh ich das ja bevor ich dort umpflanze und kann die dann noch wegmachen.
Heute ist es schon sehr warm, so wird es in den nächsten Tagen nur kurze Hunderunden geben da Dari die Hitze beim Laufen nicht mehr gut veträgt, ansonsten legt er sich immer wieder mal in die pralle Sonne.
Lieben Gruß Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4343
Alter : 74
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Bianca1 am Do 17 Jul 2014 - 6:55

Gabi, ne leider habe ich das Foto noch nicht gesehen :-(
Ich hätte Montag gerne frei gehabt, aber das ging leider nicht.

Oh je Rosi, das hört sich wieder nach einer Menge Arbeit an mit den Wurzeln...
ah ich lese gerade, Aktion geglückt :-)

Chris, bei den Tabletten wüsste ich auch keine andere Lösung als Spritze. Es gibt wohl auch die Möglichkeit ein Langzeitcortison spritzen zu lassen. Ob das bei eurem Fall Sinn macht, müsste man überlegen. Zumindest müsste man sie nicht jeden Tag quälen..
Schon ein Jahr her? Meine Güte, wie die Zeit vergeht....
Almased soll gar nicht so gut sein. Das ist alles nur was für kurze Zeit und gesund ist auch was anderes......

Gehe heute etwas später arbeiten. Ich habe so ein Ziehen in der Blase und geh gleich lieber vorsichtshalber mal zum Arzt. Falls das nämlich eine Blaseninfektion ist, geht das innerhalb von Stunden/Minuten bis Schmerzen auftreten. Kenne das nur zu gut. Dann lieber sofort ein AB, bevor es losgeht. Aber vielleicht ist ja auch nichts, wäre noch besser.....

Muss mich dann nur etwas sputen, weil ich gleich auch Sitzung habe. Aber das will ich geklärt haben, ist es so ist es heute nachmittag zu spät.....

Es soll ja hier ab Morgen richtig warm werden. Über 30 Grad! Davor graut es mir schon! Mein Papa hat heute Geburtstag. Wir wollten eigentlich morgen in den Garten, ich hoffe, es wird nicht zu heiß.

LG Bianca
avatar
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 2162
Alter : 43
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Gabi am Do 17 Jul 2014 - 10:16

Guten Morgen,
hier ist es heute früh schon ganz schön warm, soll heute bis 31 Grad geben - morgen 36, Samstag 37 - brauche ich auch nicht wirklich, aber was solls. Heute Abend werde ich mal wieder mein Ritual mit der Gießkanne aufnehmen und die Pflanzen wieder durch gießen, bei den Kübeln ist der Regen natürlich wieder durch. Gestern Abend wieder noch bis halb neun hinten im Katzengarten gewesen und gelesen, schade, wenn die Sonne weg geht kommen leider jetzt die Schnaken, man könnte es da noch länger aushalten, aber immerhin!!
Deswegen habe ich jetzt auch garnix von der Weltmeister-Ankunft gesehen, nur die kleinen Ausschnitte in den Nachrichten, wo es natürlich erstmal um den Gaucho-Tanz ging. Meine Güte, was ist nur mit den deutschen Journalisten los? Erst gibt es einen Aufschrei, weil sich irgendwelche Spiel-Kommentatoren zu sehr für Deutschland freuen, danach gabs dann nur noch öde Schlaftabletten beim Kommentieren, und jetzt regt man sich über so einen pupertären Scherz auf, als ob die Jungs mit dem Panzer in ein anderes Land eingefahren wären. Habe mir u.a. die Kommentare dazu in der TAZ und in der FAZ durch gelesen, und muss sagen, in Journalisten-Blödheit sind wir auch locker Weltmeister.

Bianca - woran lag´s denn jetzt beim Internet? Kam einfach wieder, oder habt ihr einen Fehler gefunden?
Ich hatte gestern Abend auch wieder totale Aussetzer bei meinem Netz, echt ätzend. Für deinen Papa alles Gute, hoffentlich kriegt ihr nicht die Hitze von uns hier, bzw. habt ein schattiges Plätzchen im Garten. Da kannst du ja mal wieder ein paar Fotos vom Gartenhaus machen.
Gute Besserung, Blasenentzündung ist echt fies, drücke die Daumen, dass es das nicht ist.

Rosi - das glaube ich, dass du fix und alle warst nach der Aktion mit der Flex. Hoffentlich wirst du jetzt auch belohnt und es kommt nichts mehr nach. Raphael schüttet ja immer Lauge, damit haben wir den Hopfen ausgerottet, jedenfalls an seinem ursprünglichen Standort, allerdings wächst er jetzt noch mitten in einem Hibiskus, da kann man ja nicht viel machen, ohne den Hibiskus zu beschädigen. Da mache ich halt regelmässig das Grün weg. Verstehe das mit Dari, ist ja ein Unterschied von in der Sonne liegen und in der Sonne rum laufen - ginge mir genau so.

Chris - hab Raphael die Fotos gezeigt, er meinte "schöne Sachen dabei", da ist er immer ein bisschen komisch, ich glaube, er hat immer Angst ich sag ihm, er müsste sowas backen. Das mit dem Pony am Fahrrad sah bestimmt sehr witzig aus, ist aber auch mutig, denn ich denk mal wenn sich so ein Pony erschrickt, geht das ja ab wie nix.
Ja, das mit dem Blühern hatte ich letztens auch, und leider gibt es ja bei den Märkten jetzt schon nur noch Chrysanthemen usw. zu kaufen, das will ich im Juli garantiert nicht. Ich hab mir dann 3 Mini-Rosen und 2 Hibisken geholt, jetzt sieht es wieder schön aus, die Margaritten habe ich runter geschnitten, die kommen jedenfalls noch mal, und für die schattigen Plätze habe ich Hortensien, die sehen garantiert den ganzen Sommer schön aus. Kann man natürlich nicht in die Balkonkästen pflanzen.
Naja, denke mal dein Mann ist schon so vernünftig, dass er nicht dauer-qualmt, oder? Jedenfalls toll, dass er sich wieder so super erholt hat, ist auch nicht immer so. Grüss ihn mal schön.
Mit der Abnehmerei bin ich auch auf Rosi´s Seite - ich halte nix von diesen "Kuren" - lieber beim Kochen aufpassen, und dann jeden Tag Sport machen, wenn es dein Rücken usw. erlaubt, dann würde ich mir einen Box-Sack kaufen, davon sind die Fitnesstrainer heutzutage sehr überzeugt, jeden Tag ne halbe Stunde hilft super, um Muskeln zu kriegen und dann nimmt man automatisch ab.

Martina ich vermisse dich und deine Berichte! Hoffe du hast einen schönen Urlaub, falls du mal rein schaust - liebe Grüsse!

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  chris am Do 17 Jul 2014 - 11:42

Moin,moin sunny sunny sunny 
Habe heute Ben-frei !
Schließlich ist heute sein Geburtstag,da wollen die Eltern schon Zuhause sein. Ist ja auch richtig so, außerdem brauchts ja auch etwas Zeit zum Kuchen backen etc. denn Nachmittags kommen ein paar kleine Gäste. Ballon 
So bin ich schon ganz früh am morgen mit Toya mit dem Fahrrad los, da war es zum Glück noch icht soo warm. Außerdem gammele ich ein bischen rum, schau mal da hin und mal dort  study ,  Hund26 ,  Garten2 
Unsere Sandkiste habe ich auch endlich wieder sauber gemacht, nach der Überschwemmung Sonntagnacht, war die ganze Oberfläche wieder voll schwarzer, verdreckter Erde - läuft ja leider immer dort rein.  Rolling Eyes 
Mein weißer Phlox blüht so fantastisch und riecht oberirdisch gut, ist er eigentlich bei dir angegangen Gabi?
Er leuchtet auch so superweiß, wenn es dunkel ist, unlängst bei Vollmond, dasah es einfach toll aus. Smile 
Langsam wird mein Fuß besser, nur nach einer Pause ( schlafen oder sitzen) tuts noc mal richtig weh, wird dann aber kontinuierlich besser während des laufens. Spazieren gehe ich allerdings noch nicht, denn längeres laufen ist auch noch nicht so drin.
Armer Raphael, er muß wirklich nicht ANgst haben, das wir jetzt alle Kuchen wollen, was hat er doch ein Glück, das ich nicht in der NÄhe wohne.  Wink Schließlich haben drei Enkelkinder ( zur Zeit) einmal im Jahr Geburtstag. girli2 
Andererseits könnte er damit gut nebenbei Geld verdienen und noch üben ! lol! 
Du hast absolut Recht, ich kann darüber auch nur den Kopf schütteln, aber ehrlich als ich den Song sah und hörte, war mein erster Gedanke, genau der, dass gibt doch bestimmt wieder ein Riesentheater !
Häng dir doch im Katzengarten ein Mückennetz über die Liege ! Vielleicht kannst du es dort irgendwo befestigen?
Leistet dir Raphael eigentlich nie im Garten Gesellschaft? Oder geht er schon so früh schlafen?
Bianca, auch von mir Daumendrücker, dass es nicht die Blase ist, hast du aber oft mit zu kämpfen,gell? Herzlichen Glückwunsch für deinen Papa!
Ein befreundeter Arzt hat mir gesagt, wenns schon so ein Mittel, dann am besten Almased, weil es wirklich den SToffwechsel antreibt und mir gefällt, dass es echt gut satt macht und ich damit schon prima abgenommen hatte, letztes Jahr - vor dem Urlaub. Ich habe ja lange Zeit vernünftig gekocht ( für mich extra) irgendwann dann hab ichs wieder schleifen lassen und inzwischen sind abends Süßigkeiten dazu gekommen. Ach das wird schon wieder,ich mache dazu meine Bodengymnastik,weil laufen ja gerade auch nicht so doll ist. Hab ja Zeit, mich drängelt keiner, aber kneifende Hosen sind ein Greuel.  tongue 
Molly (Kaninchen) hat eine Spritze bekommen - für zwei Tage, dann sollte ich halt die aufgelöste Tablette geben. Heute hats schon viel besser geklappt . Sie klopft auch schon wieder,also gehts ihr wohl besser. Hase  Und sie hat nicht gepieselt !!
Rosi, puh du hast es geschafft. Klasse, meine Bewunderung hast du sowieso immer. Küken 
Das die Hunde nun bei der Hitze nicht so laufen wollen ist doch okay, geht uns ja nicht besser.
Gibts eigentlich auch fettreduzierten Bauch zum grillen? War nur ein Scherz am Rande...ich liebe ihn.  Grill 
Lg Chris

avatar
chris

Anzahl der Beiträge : 4652
Alter : 60
Ort : Ganderkesee
Anmeldedatum : 12.01.09

http://Chris.timmermann1@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Alba am Do 17 Jul 2014 - 18:43

Hallo,
schon wieder viel zu warm!! Da mir heute alles wehtat hab ich erst mal nichts gemacht und bin nach Potsdam gefahren. Hanna hat ja am 12. 9. Geburtstag und da will ich den Kindern etwas mitgeben, natürlich Barbiesachen die sie ja liebt.
Außerdem muß ich mir neue Sachen kaufen, ich hab in den letzten Monaten so abgenommen daß mir alles viel zu groß ist, hab ein hübsches Kleid gefunden und neue BHs mußten auch sein.
Dann hab ich mich etwas erholt und doch noch Rasen gemäht, wollte ich eigentlich morgen machen, aber es soll ja noch deutlich wärmer werden und da hier ja so gut wie überall die Sonne knallt bin ich froh daß es erledigt ist.
Liebe Grüße Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4343
Alter : 74
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Bianca1 am Fr 18 Jul 2014 - 14:21

Gabi, gebe Dir vollkommen Recht! Das war als Gag gedacht und Deutschland schreit wieder auf! Fürchterlich finde ich das!!!
Der Router war wohl defekt. Haben jetzt einen Neuen. Aber der Neue musste für das Telefon erst frei geschaltet werden. Habe gestern mit O2 telefoniert und es war sofort alles in Ordnung :-)

Chris, schön, dass Molly auf dem Weg der Besserung ist :-) Dann hat Ben ja mit meinem Papa zusammen Geburtstag...

Rosi, da wird Hanna sich sicher drüber freuen...

Natürlich habe ich eine Blasenentzündung! Gestern mittag bin ich die Wände hoch gegangen! Und ich habe mir SEHR über meine Cheffin geärgert. Wer schonmal eine hatte weiß ja, dass jede Minute zählt das AB zu nehmen, sonst wird es stündlich schlimmer....Die Apotheke machte erst um halb 9 auf und ich war um 8 auf der Arbeit (hätte mal den angebotenen Krankenschein nehmen sollen)! Habe meine Cheffin dann gefragt, ob ich um 8.30 rüber in die Apotheke kann, das AB kaufen!!! Da sagt die doch echt zu mir: Muss das sein???? Halten Sie das nicht bis zur Pause um 12 aus???? Ich dachte ich höre nicht richtig! War fix und fertig. Habe ihr dann gesagt, dass ich das aber dringend brauche und nur gekommen bin, weil Kollegen fehlen!! Dann durfte ich zähneknirschend gehen und bei meinem Glück musste das erst bestellt werden und so habe ich es erst um 12.30 Uhr bekommen. Bis dahin ging es mir aber schon richtig schlecht! Bei uns hier haben die das immer vorrätig.....Auf jeden Fall habe ich dann um 13.00 Feierabend gemacht und 4 Stunden Verlust gehabt dadurch!!! Das nächste Mal können die mich mal!!!! Die Raucher stehen ständig draussen und das wird geduldet! Und ich will nur wichtige MEdis holen und die zickt rum!

LG Bianca
avatar
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 2162
Alter : 43
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Alba am Fr 18 Jul 2014 - 18:06

Hallo,
Bianca Du Arme, das ist ja echt blöd gelaufen, dann bleib doch einfach zuhause und kurier Dich aus, ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung.

Von hier gibt es nichts zu berichten, es ist so heiß daß ich mich gar nicht draußen aufhalten will, die Hunde wechseln ständig zwischen Haus und Garten.
Nur dem Maulwurf macht die Hitze nichts aus No  Gestern vor dem Mähen hatte ich alle Hügel platt gemacht und schon während des Mähens gab es neue, und heute sind es schon wieder mehr als 20.
Hoffentlich ist es nicht so heiß wenn ich mit Hanna nach Berlin in den Zoo fahre, das wäre für mich echt arg.
Liebe Grüße Rosi
avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4343
Alter : 74
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  chris am Sa 19 Jul 2014 - 12:14

Moin,moin  sunny sunny sunny sunny sunny 
Nun ist endlich wieder richtig Sommer und eigentlich ist es viel zu heiß !  Smile 
Wir haben uns gestern nur zu Hause aufgehalten, Ben war in der Sandkiste und auf der neuen Schaukel, doch ab 10.30 war es draussen schpn zu warm und wir sind dann ins Wohnzimmer gegangen.
Heute morgen bin ich gleich um 8.15 zu Lidl , Melonen, viel Obst und Gemüse kaufen. Dann habe ich noch schnell einen Kartoffelsalat fertig gemacht, denn gegen Abend gehen wir heute zu Nachbarn zum grillen. Sie feiern den 10.Hochzeitstag und ein anderer Nachbar 80. ten Geburtstag.  cheers 
So ist immer was los in der Strasse.
Jasmin hat schon wieder eine Fahrstunde, sie will unbedingt vor Ausbildungsbeginn (1.8.) ihren Führerschein machen.
Chris hatte gestern einen leichten Anflug von Erkältung mit HAlsenrzündung, heute gehts aber schon wieder besser.
Die Ponies stehen im Garten und die HUnde und ich bleiben lieber im HAus.
Bianca, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung ( vor allem schnelle)- doofe Chefin. tongue 
Tja, nicht nur unsere beiden Süßen haben zusammen Geburtstag, hi-hi ANgela Merkel auch, wußte ich bis dahin gar nicht.  lol! 
Und Jasmin hat mit Hanna Geburtstag, war mir vorher auch nicht so im Gedächtnis. Hanna wird 5 ??
Rosi, du hattest gar nichts dazu geantwortet, was passiert denn nun mit Schule für Hanna?
Wieviel Sprachen und welche spricht sie eigentlich?
Warscheinlich hast du recht, das du den Rasen gemäht hast, denn nun wirds ja immer wärmer... und auch nass. Meiner wird gerade von den Ponies erledigt,allerdings sind die beiden sehr schlampig ! pferd 
Gabi, geniesse das Wochenende und dein Bad ! Ich denke an Dich.
Martina, dir einen schönen erholsamen Urlaub weiterhin.
Wo ist sie eigentlich?
Lg Chris
avatar
chris

Anzahl der Beiträge : 4652
Alter : 60
Ort : Ganderkesee
Anmeldedatum : 12.01.09

http://Chris.timmermann1@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Gabi am Sa 19 Jul 2014 - 14:47

Huhu aus dem Garten. Ich war gestern Abend noch einkaufen, hab auch ein Stück Wassermelone gekauft, und Pfifferlinge, die gibt's aber erst morgen. Für heute habe ich gestern abend noch einen Nudelsalat gemacht. Da schmeiße ich immer so eine Dose Gemüsemix rein, dazu noch Gurke und Champignons.
Huch jetzt kommt grad Caramel und legt sich auf mich drauf, der Spinner und das bei 35 grad. Bin nämlich wieder hinten, ist zwar warm, aber ich liebe es an der frischen Luft zu sein. Kann das gar nicht, drinnen zu sein, vielleicht noch mit herunter gelassenen rollaeden.

Gestern war ich nicht im Bad, als ich so um kurz vor 2 uhr hingekommen bin war so irre voll, dass ich keinen Parkplatz finden konnte, da bin ich grad nach Hause gefahren.
Heute früh bin ich um 6 aufgestanden, und hab draußen alles gegossen, meine Wäsche von gestern Abend abgehängt und gleich gebügelt. Kurz nach 9 war ich fertig, da kam dann grade Raphael von der Arbeit. Der hat sich ne Stunde hingelegt und ist um 11 auf ein Open Airlines Festival gegangen. Hätte ich jetzt auch überhaupt keine Lust, und später oder morgen hilft er noch abbauen
Ich werde noch ein bisschen lesen und so um sechs ins Bad gehen. Da sind dann die Ersten wieder weg.
Chris, im Moment fängt Raphael um 2 uhr an zu arbeiten, da seine Kollegin krank ist, deswegen leistet er mir eher selten, oder nur kurz Gesellschaft hier.

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Gabi am Sa 19 Jul 2014 - 15:00

So hab mal abgeschickt, kann aber hier am Phone nicht editieren, deswegen geht es neu weiter.
Bis 1. August ist ja nicht mehr lang, da muss sie es schon laufen lassen mit dem Fuehrerschein, Chris macht noch nix in der Richtung?
Ist doch schön, wenn man alles direkt Zuhause hat und nicht auf den Spielplatz oder sonst wohin muss.
Ich habe auch das erste mal von Merkels Geburtstag gehört, glaube das ging noch nie so durch die Presse.

Bianca, das ist echt fies von deiner Chefin gewesen. Da meinst du es gut und dann sowas. Nächstes mal weißt du Bescheid.
Ich hoffe, ihr konntet schön Geburtstag feiern.

Rosi, deine Maulwürfe sind der Hammer, scheinen irgendwie gestört zu sein.
In der Tat ist Zoo bei der Hitze nicht so Dollar, aber kann sich ja wieder ändern, morgen soll es ja schon ordentlich gewittern

Ich bilde mir ein, dass Martina auf Gran Canaria ist!
Ist dein neuer Hund noch nicht da, Chris?

_________________
LG Gabi
mit    MarshMallow und Chester  
meinem Schmusekater Caramel im Herzen, meine Herzenskater Coco und Katjes,  und mein liebster Safran sowie Candy, Campino+ Curry im Regenbogenland (Felix, Linchen, Samantha, Penelope, Minka tief in meinem Herzen)
avatar
Gabi
Admin

Anzahl der Beiträge : 6812
Ort : bei Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk imJuli 2014

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten