Smalltalk im November 2014

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: Smalltalk im November 2014

Beitrag  Bianca1 am So 30 Nov 2014 - 10:00

Chris, solche Leute kenne ich auch. Links rein, rechts raus :-)
Chris, da war ein blöder Übergang. Der Solar-Engel steht bei Papa auf dem Grab.
Ich meinte die Verkabelung zu Hause :-)
Dein Weihnachtsdorf ist schön, ich mag sowas ja...

Gabi, toll, dass es Dir gefallen an. Ab und an darf man auch mal einen heben :-)
Hat er gut gemacht mit Deiner Cheffin! Soll die ruhig mal merken..

Rosi, so ein eiskalter Wind ist schlimmer, als wenn es wirklich so kalt wäre...

Martina, der Kurs wird bestimmt gut, das ist immer so, wenn man keine Lust hat.
Lieb von Deinem Bruder sie abzuholen. So hattest Du weniger Stress. Lass Dich auf keinen Fall einlullen, dass sie früher nach Hause kommt. Der Schuss geht schnell nach hinten los, das kann sie noch nicht überblicken....

Werden gleich mal zu Mama fahren. Sie hat ein paar Probleme mit einer Lampe und der Waschmaschine. Holger wird sich das mal ansehen. Er kriegt das eigentlich auch immer hin. Eigentlich wollten wir gestern schon hin, haben es aber nicht geschafft. ....

LG Bianca
avatar
Bianca1

Anzahl der Beiträge : 2195
Alter : 44
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im November 2014

Beitrag  chris am So 30 Nov 2014 - 12:42



Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Adventssonntag !
Wie es aussieht haben unsere Jungs gestern ihren Meistertitel vergeigt, nach einer 3:0 Führung haben sie sich in der zweiten Halbzeit 3 Tore und somit ein unentschieden gefangen.
Nun sind wir darauf angewiesen das eine andere Mannschaft von 3 Spielen wenigstens eines verliert, da diese Mannschaft zu den Favoriten gehört, nicht wirklich anzunehmen.... Rolling Eyes
Wir haben auf dem Platz saumäßig gefroren,wobei ich gut eingepackt war und immerhin warme Füße und Hände behielt, bei mir sinds dann meist die Beine.
Werde mir auch mal so eine Thermoskihose kaufen müssen/wollen. Aber ich sehe dann aus wie ein Michelinweibchen, wollte ich bisher vermeiden, nein ich bin nicht besonders eitel. Laughing
Werder hat gewonnen, danke Rosi ! werder
Heute nur 1 Grad plus Wind, muß man immer wieder erwähnen, denn der ist das ganze Übel, doch die Hunde haben den Spaziergang genossen. Nun liegen sie in ganzer Länge mit dem Rücken an der Heizung, da kann man mal für einen Augenblick neidisch werden.
Heute Nachmittag ist Adventsbasar auf einem Alpakahof in der Nähe, dort wollen Hans, Jasmine,Alex,Ben und ich für ein STündchen hin, falls mein Mann pünktlich aus Bremerhaven zurück ist, dorthin ist er momentan unterwegs.
Bianca, achso, ja zu Hause hatte ich auch so meine Probleme mit der Verkabelung und den Zeitschaltuhren draussen.
Unser Eßzimmer ist halt Das Weihnachtszimmer und die Kinder lieben es. Im Wohnzimmer habe ich dieses Jahr auch nichts an die Fenster gehängt, da kommt dann ja auch der Baum hin.
Vor der Haustür ist noch so einiges,mal sehen, wenn ich dran denke, versuche ich es zu fotografieren.
Martina, dann ist Juli ja schon 14Jahre, meine Güte wie die Zeit vergeht, gut das er so selbstständig ist und alleine losfährt, ist doch o.k. santa
Du machst einen Tortenbackkurs? Geil, sowas finde ich toll, ich habe mir das so nach und nach angeeigent, aber meist macht man nur die, die man halt schon kennt, geht dann ja auch etwas schneller von der Hand.
Gabi, schön das du noch zur Feier gehen konntest und wie es meist so ist, wenn man am wenigsten damit rechnet, macht es Spaß !
Soso du hast also was getrunken, wir haben ja auch gleich wieder eine Rüge von Martina bekommen. girli2
Die Vorstellung bei dieser lausigen Kälte ins Bad zu gehen ...bbbbrrrr geht gar nicht.
Winterreifen - ein bischen spät.
Lg Chris


avatar
chris

Anzahl der Beiträge : 4671
Alter : 60
Ort : Ganderkesee
Anmeldedatum : 12.01.09

http://Chris.timmermann1@gmx.de

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im November 2014

Beitrag  Alba am So 30 Nov 2014 - 19:35

Hallo,
Martina, schön daß Du mit Juli "nur die Schulprobleme hast", vielleicht verwachsen die sich noch.
Also so eine Skihose geht für mich nicht, da steht mir doch die Eitelkeit im Weg.
Mit den Windrichtungen ist es doch gar nicht schwer, ich seh doch wie im Garten die Blätter fliegen, und außerdem geht doch im Osten die Sonne auf, und wenn man das weiß kennt man doch alle anderen Richtungen.
Mich hat das alles schon als Kind interessiert, ich war ein begeisterter Karl May und Lederstrumf Leser und hab daraus viel über die Natur gelernt.

Chris, dann drück ich mal fest die Daumen daß eine andere mannschaft patzt, super mit Werder.

Immer noch der fiese Ostwind, hab gerde im Wetterbericht gehört daß er noch stärker wird und noch die kommende Woche anhält.
Heute sind wir hinterm Bahndamm gelaufen der hat ein wenig geschützt.
Dafür hab ich die Kälte genutzt und den Gefrierer abgetaut, war höchste Zeit, aber mit Hilfe des Föns gings ganz gut.
Lieben Gruß Rosi

avatar
Alba

Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 74
Ort : Grüna Land Brandenburg
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im November 2014

Beitrag  Martina am So 30 Nov 2014 - 20:54

Hi,

Rosi, du bist ja vielleicht eine, dass du aus Eitelkeit keine Skihose anziehen magst. Smile Du läufst doch immer in der Einöde, da sieht dich doch kein Mensch.

Chris, Michelinweibchen ist ein sehr schöner Begriff, der gefällt mir.  Laughing Mir ist das total egal wie es aussieht, Hauptsache warm.

Bianca, da hoffe ich für deine Mutter mal, dass Holger alles richten konnte.

Der Tortenkurs war schön, hat Spaß gemacht. Ursprünglich wollte ich alle 7 Meeris auf die Torte bringen, aber die waren so schwer zu formen und ich wollte dann auch mal fertig werden, weil ich noch ein bisschen Zeit mit Nina haben wollte, die ja so gegen 17.50 Uhr wieder gefahren werden musste. Was immer Andreas macht, weil mir das schwer fällt und weh tut sie zurück zu bringen müssen.
Es waren noch 2 andere Frauen dabei, sie haben auch sehr schöne Torten gemacht. Ist übrigens ne Maracuja-Buttercremetorte. Normalerweise mag ich Buttercreme nicht gerne, ist mir zu schwer. Aber diese ist wirklich göttlich. Und so bin ich, keine 5 Minuten zu Hause, direkt drüber hergefallen. Laughing
avatar
Martina

Anzahl der Beiträge : 5786
Alter : 55
Ort : Nähe Köln/Bonn
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Smalltalk im November 2014

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten